Ich war gestern mit der Züchterin und ihren Mädels spazieren und man sieht bei Elli fast gar nichts, wird wohl ein kleiner Wurf und im Moment stelle ich mich schon mal mental darauf ein, dass es nichts wird mit dem kleinen Colliebub
.
Hallo, ich melde mich mal zurück. Habe mich einige Wochen/Monate zurückgezogen.
ATuin: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Bin auch eher der Mensch, der sich sagt, klappt eh nicht. Lieber Positiv überraschen lassen :-/
Wir warten auch noch auf unseren Labbi-Nachwuchs. Wir standen bei 2 Züchtern auf der Liste. Der 1. Wurf wurde zwischen den Jahren geboren, da haben wir auch sofort einen Anruf erhalten, dass ein Rüde für uns dabei ist. Leider war die Geburt kompliziert und der kleine ist nach einer Woche gestorben.
Das hat uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir warten schon so lange und hatten uns sooo gefreut.
Bei der 2. Züchterin kam der Wurf Ende Januar, da sind leider 3 Welpen direkt bei der Geburt verstorben, somit war wieder keiner für uns dabei.
Sie hatte dann aber eine Überraschung für uns. Eine ihrer Hündinnen hatte einen Wurf. Bei ihr sah es im Ultraschall und auch vom Bauchumfang so aus, als gäbe es nur 2-3 Welpen. Und dann ging es zu wie bei einer Tennis Ballmaschine
Am Ende waren es 9 Welpen - und endlich auch einer für uns
Im April darf der kleine bei uns einziehen und wir freuen uns schon riesig