Beiträge von marita

Mein Kater heißt seit 9 Jahren Ivan und mir gefällt der Name immer noch. :smiling_face_with_heart_eyes:

Von mir also ganz klares Votum für Ivan, lässt sich auch nachts um drei super rufen, da spreche ich aus Erfahrung. :winking_face:

Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße. :smiling_face:

Mein Enkelchen ist herzallerliebst, sind nur leider 2 Stunden Fahrt bis zu meiner Tochter, so dass wir ihn nicht so oft sehen.

Dazu kommt, dass ich im Krankenhaus arbeite, auf unserer Station infizieren sich gerade Patienten und Kollegen mit Corona trotz Impfung und ich will nichts zu dem Kleinen schleppen.

Da die Schnelltests erst sehr spät positiv werden, man aber schon vorher ansteckend ist, schaue ich, dass ich mindestens 3 Tage Abstand zur letzten Schicht habe, bevor ich hin fahre.

Das ist erfahrungsgemäß der früheste Zeitpunkt, zu dem der Test positiv wird.

Wäre bei einer 50 Prozent Stelle nicht so schwierig, aber aufgrund vieler Krankenscheine muß ich oft einspringen, so daß 4 freie Tage am Stück Seltenheitswert haben.

Bisher waren wir erst ein Mal dort.😔

Ansonsten halt Fotos über Whats App.

Isa

Kira hat sich super mit Murphy arrangiert, es klappt gut mit den Beiden.🙂

Hallo liebes Forum,

ich freue mich, dass ich freigeschaltet bin. :hello:

Einige kennen mich aus dem anderen Forum, ich bin nun also auch hier gelandet. :smiling_face:

Bei mir leben die 11 jährige Kira, eine kroatische Schäfermix Hündin aus dem Tierschutz, der knapp 8 Monate alte Havaneser Murphy, mein 9 jähriger Kater Ivan und ein 8 jähriges Wellensittichpärchen.

Ach ja, und ein Mann lebt hier auch noch irgendwo. :winking_face:

Meine drei Kinder sind erwachsen und ausgeflogen, vor kurzem bin ich zum ersten Mal Oma geworden.

Nach einigen "Turbulenzen" brauche ich einen Neuanfang in einer sympathischen Hundegemeinschaft und ich denke, ich könnte hier richtig sein.

Da ich den Kontakt zu ein paar anderen Foris aus dem anderen Forum nicht ganz abreißen lassen wollte, lese ich hier schon lange im öffentlichen Bereich mit und freue mich, jetzt auch dabei zu sein. :smiling_face:

Noch ein paar Bilder:

Kira und Murphy

Kater Ivan

Meine Wellis

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 8

• StarskySmilla
    2. Antworten
      8