Beiträge von FlorianB

    Ich habe schon so ziemlich alles andere ausgeschöpft. Wenn wer einen besseren Ort weiß, würde ich ich mich freuen davon zu hören. Das einzige, was ich jetzt sonst noch versuchen werde, ist der örtliche Tierarzt und ebay-Kleinanzeigen. :frowning_face:

    Unser geliebter Labrador Odin sucht ein liebevolles neues Zuhause.



    Video 1 - hier klicken!

    Video 2 - hier klicken!



    Er ist ein fast zwölf Jahre alter gelber Labrador Rüde, der trotz seines Alters noch topfit und auch im Kopf auf wundersame Weise jung geblieben ist. Es vergehen kaum zwei Wochen, ohne dass er auf unseren Spaziergängen aufgrund seiner Art für einen Junghund gehalten wird. Er ist immer noch enorm neugierig und auch sehr zutraulich und offen gegenüber anderen Hunden und Menschen.


    Leider ist mein Vater gesundheitlich nicht mehr in der Lage, sich vernünftig um ihn zu kümmern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihm jemand ein liebevolles neues Zuhause schenken würde.


    Ein neuer Halter sollte bereit sein, ihm ausreichend Bewegung und Zuwendung zu geben. Im Gegenzug erfreut Odin einen stets mit seiner kindlich begeisterten und liebevoll verschmusten Art, so wie mit seinem friedvollen Wesen. Auch wenn er schon etwas älter ist, gewöhnt er sich durch seine Offenheit und Zutraulichkeit schnell bei neuen Bezugspersonen ein. Mit den allermeisten Hunden versteht er sich und er selbst ist auch alles andere als streitsüchtig, nur mit Katzen verträgt er sich leider nicht. Bis auf ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse, weswegen er das fettarme Futter von Vet-Concept braucht, ist er gesund und fit. Auch seine Gelenke machen keine Probleme. Er stammt aus gesunder, vom deutschen Retriever Club, dokumentierter Zucht und ist gechippt, geimpft und wurmfrei.



    Wenn ernsthaftes Interesse besteht, würde ich Odin zu einem "Kennenlern-Spaziergang" vorbeibringen. Auch bis Köln, Ruhrgebiet, etc..



    Bei Interesse einfach unter 0176 56810786 telefonisch (nachmittags), per WhatsApp, Signal oder SMS melden! Fragen beantworte ich gerne.


    Geben Sie diese Anzeige auch gerne an Bekannte weiter, das wäre uns eine große Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich bin der Florian aus Grevenbroich und bin 31 Jahre alt. Ich bin hier auf das Forum bei einer Google-Suche gestoßen, aus dem unglücklichen Anlass, dass ich für den Labrador meines Vaters, welcher sich gesundheitlich leider nicht mehr richtig um ihn kümmern kann, ein neues Zuhause suche.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      113
      9
    3. Hanca

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan