Jack Russel.
Jack the Russel
Jack Russel.
Jack the Russel
aber der Wecker kommt damit nicht klar!
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
"Na, Du hättest es wenigstens bügeln können."
Is ja in dem Falle eher seine Aufgabe, oder?
Egal welche Rasse, wenn ich mir statt eines Welpen einen 8Jährigen hole, muß mir klar sein, daß ich schon mal freiwillig auf über die Hälfte seiner Lebenszeit verzichtet habe und der Abschied auch sehr viel früher kommen kann als erwartet.
Schon mal was von McNab gehört? Oder von Borador?
Dafür geht der nach dem Foto allemal durch.
25% Staff, 25% Dogo canario und im Rest noch Cane Corso - die reinste Kampfmaschine,wenn das in Bayern aktenkundig wird, bist du den Hund los.
Wow, was für ein hübscher Grashüpfer(?)
punktierte Zartschrecke
Warum übt ihr das "Aus" mit einer Kaustange? Die er ja vorher von Euch bekommen hat.
Ich nehme meinen Hunden nie irgendwas weg, was ich ihnen vorher direkt gegeben habe.
Wie cool und wie wahr.
Warum die "Großer Blaupfeil" heißt, wird mir wohl immer verborgen bleiben ...
Reykah. mein Mädchen.
Die braucht ein paar mehr Worte.
Rübe ist die Mutter, ihr Name in der Ahnentafel endet mit kah
Rainer wird ey, weil sie auch etwas eigenes brauchte.
Tripple R
Rübezahl - sie war die beste Wahl. (mein erster Riese)
Rainer
Riesenschnauzer
Rübe
Zuerst hatte ich ein Motorrad, als mir das nicht mehr genügte hab ich mir eine Harley Davidson geholt.
Er wird (I hope so) so alt wie ein Rabe.
Er ist so schwarz wie ein Rabe.
Er ist treu wie ein Rabe.
Er ist so schlau wie ein Rabe.
Er klaut wie ein Rabe.
Und mein Hund Rübe erst ...
Tja, ich trainiere mit meinem Hund lieber Sachen, damit er in seinem Leben nie einen Maulkorb tragen muß und ich somit auch niemals in Versuchung gerate auf so plumpe Werbeversuche reinzufallen.
Ich bin ja jahrelang Handyverweigerer gewesen, vor kurzem habe ich mich von meiner Freundin breitschlagen lassen. Jetzt habe ich eines.
Wenn ich Fotos mache und sie dann anschaue, gibt es unter dem Foto eine Option "lens". Da hab ich mich gefragt, was ist das eigentlich? Draufgedrückt und siehe da: Es wird gezeigt, was ich da fotografiert habe. Egal ob Pflanze, Insekten, Hunde.
Ich dachte, das haben alle Handys, ich habe das jedenfalls nicht hochgeladen.
Und das klappt auch, wenn ich hier vom Bildschirm abfotografiere.
Es ist ein Eisvogel und ja, ich hab das Original fotografiert, nicht das von Google.
Hauhechel-Bläuling
eine Wanze.
Raubwanze sagt mein Handy.
marmorierte Baumwanze
podisus maculiventris
Es gibt Männer, bei denen beginnt die Glatze vorn: Das sind die guten Denker.
Es gibt Männer, bei denen beginnt die Glatze hinten: Das sind die guten Liebhaber.
Und dann gibt es noch die Männer, bei denen ist die Glatze durchgehend: Die denken, sie sind die guten Liebhaber.
"Warum warst du im Knast?"
"Wegen meinem Glauben."
"Was? Wie geht das?"
"Ich hab geglaubt mich kriegen sie nicht."