Beiträge von whippetfebee

    Wie gesagt den Napf habe ich ihr noch nie weggenommen, das einzige Kommando was wir eingeführt haben war ein "Ok" damit sie nicht stürmisch auf die schüssel hinläuft. Ich danke euch aufjedenfall für die tipps die schüssel werde ich mir aufjedenfall mal vorknüpfen und danach suchen! :smiling_face: Und den obengennanten tipp mit dem einquellen werde ich auch mal anwenden.

    Vielen Dank euch! :face_blowing_a_kiss:

    Vielen Dank für die Antwort das beruhigt mich zu hören! Also erbrochen hat sie sich einmal nach dem fressen aber seitdem auch nie wieder. Aber es ist gut zu wissen, dass das schlingen nicht ungesund ist und da alles passt.

    Also dieses „ich nehm dir dein Futter weg“ Training haben wir nie eingeführt, nur dass sie warten muss auf ein „ok“ und nicht stürmisch auf die Schüssel hinrennt. Ich danke dir vielmals!!! Ich mache mir dann mal erstmal keine Gedanken. Und wenn ich heute dazu komme mach ich eventuell noch ein Video👍🏼

    Hallo ihr lieben, also ich bin neu hier bei dem Forum und muss mich erst ein wenig finden. :smiling_face:

    Bei mir wohnt seit 2 Wochen Whippet Hündin Febee. Sie ist jetzt fast 12 wochen und hier klappt eigentlich das meiste

    ziemlich gut und prima und ich fühle mich auch sehr gut mit unserem Ablauf, aber es gibt schon etwas womit ich mich gerne austauschen würde oder ein "Problem" was der ein oder andere von euch eventuell auch mal mit seinem Hund hatte. Also es geht darum, dass sie beim fressen das Trockenfutter nicht kaut oder kaum sondern einfach schluckt, und danach ziemlich viel Wasser auf einmal trinkt und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies gesund ist.

    Ich barfe nicht, da ich mich mit dem Thema erst ordentlich auseinander setzen möchte bevor ich dies tue.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich damit sie vielleicht etwas beruhigter ist beim fressen? Mir kommt es tatsächlich immer so vor dass sie gestresst frisst und als Hundemama will man da natürlich auch nichts falsch machen.

    Falls ihr tipps habt würde ich mich super freuen auf eure antworten.

    Liebe Grüsse :pfote:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis