Beiträge von Kooiker12

    Ich muss sagen, nach meinem Training sehen meine Hosen immer ganz schlimm aus. Überall Pfotenspuren und Dreck. Irgendwann hab ich mal in eine Outdoorhose investiert und muss sagen, dass sie das Geld wert ist.
    Große Empfehlung.


    Da es hier im Thread ums Hoopern geht, und nicht um Hosen, hab ich mal den Werbelink gelöscht. -Hanca-

    Hallo :thumbs_up:


    Schaut ihr das auch ? Läuft auf mdr (https://www.mdr.de/tierisch/index.html)


    Sehe es bis her auch nur ab und zu aber finde es echt super! Jede Woche wird ein Tierheim mit einigen Tieren vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Aber auch Tipps zur Erziehung und der artgerechten Haltung wird thematisiert :smiling_face:


    Dazu macht Uta Bresan sich als Moderatorin auch echt gut :grinning_squinting_face:

    Hi "hundi'" :face_with_rolling_eyes:


    ich habe mich die Frage tatsächlich auch einmal bei meiner kleinen Raja gefragt als sie noch kleiner war..
    Dann habe ich recherchiert und dort stand, dass die meisten Welpen das machen könnten, damit sie ein Geräusch besser hören oder ein sogar einen Gegenstand aus einem anderen Winkel/Perspektive anzuschauen können.


    Sie halten den Kopf auch mal schräg, damit sie den menschlichen Gesichtsausdruck, der durch ihr Maul leicht eingeschränkt sichtbar ist, besser sehen können. Verrückt oder? :thumbs_up:


    Ich hoffe, dass beantwortet dir diene Frage! Ich denke, es gibt hier keine genaue Antwort drauf.
    LG

    Hey,


    vielen Dank für die lieben Antworten. Ja, Raja bekommt tatsächlich Trockenfutter und bisher lief auch immer alles super. Zahnschmerzen kann ich ausschließen..


    Also werde ich es mal mit Nassfutter versuchen und mich nach einem anderen Napf umsehen :face_with_rolling_eyes:
    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps :thumbs_up:

    Hallo liebe Hunde-Familie,


    unsere liebe Raja ist zwar noch recht jung - jedoch haben wir festgestellt, dass sie kaum bis gar nicht ihr normales Futter aus dem Napf frisst. Ist ihr scheinbar zu langweilig - denn aus der Hand als "Leckerli" oder beim Spazierengehen, frisst sie es.


    Auch als "Spielvariante" in einem Gong hat sie es eine Zeit lang gerne gefressen. Doch auch diese Variante wird ihr mittlerweile zu langweilig.


    Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps oder Ideen, wie ich ihr das Essen aus dem Napf schmackhaft machen kann? Ich denke es ist ja auch ganz gut, dass sie nicht "überfressen" wirkt und so zu sagen auf ihre Figur achtet :grinning_squinting_face:


    Allerdings hatten wir zu Beginn auch schon mal die Sorge, dass was nicht mit ihr stimmte.. Trinken tut sie jedenfalls super!


    Über Ratschläge wäre ich sehr froh :astonished_face:
    Liebe Grüße

    Hallo zusammen, :thumbs_up:


    ich freue mich teil dieses Hundeforums zu sein und wollte mich & meine fast 1-jähirge Raja vorstellen :smiling_face:
    Wir haben den Kooikerhondje seit August 2020 und sind super zufrieden, wie sie sich bisher gemacht!


    Mein Freund und ich sind beide noch sehr jung und es war für uns beide, dass erste mal einen kleinen Vierbeiner zu hause zu haben :grinning_squinting_face:
    Daher sind wir offen für viele Ratschläge und Empfehlungen und hoffen, auch anderen "Anfängern" erste Starttipps mit auf den Weg zu geben!


    Liebe Grüße:
    von Raja und mir :face_with_rolling_eyes:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      110
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs