Beiträge von Selkie
-
-
Vielen Dank für den wunderbaren 2. Platz und Glückwunsch an die Mitgewinner.
-
Wer sich ständig im Kreis dreht, entwickelt Fliehkräfte.
-
Parken nur in weiß markierten FlächenBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de
-
-
Glückwunsch Susa. 👍
Ich freue mich über meinen unerwartet fitten Hund. Ich habe in den letzten 2,5 Wochen Wanderurlaub gemacht, mit den (wahrscheinlich) längsten Wanderungen in Dinas Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass das kleine Faultier überhaupt mal >20km läuft. Dass sie es jetzt gerne tut, ist echt der Hammer. Mein fleißiges Faultier.
-
-
Wo wir grad bei Trabbiwitzen sind:
Ein Mercedes und ein Trabbi stehen jeden Tag gemeinsam im Stau. Als es mal besonders lange dauert, klopft der Trabi-Fahrer beim Mercedes: “Möchten Sie einen Kaffee haben?” Sagt der Benz-Fahrer: “Was, Sie haben eine Kaffeemaschine eingebaut in ihrem Trabbi?” “Na klar, hab ich selbst eingebaut!”
Der Benz-Fahrer will das nicht glauben und fährt noch am selben Tag in die Werkstatt, um sich auch eine Kaffeemaschine einbauen zu lassen. Als sie sich mal wieder im Stau begegnen, spricht der Mercedes-Fahrer den Trabbi-Fahrer an: “Wollen Sie einen Kaffee von mir haben?” “Ach nein,” sagt der Trabbifahrer, “ich drinke heute lieber Cappucino! Mögen Sie einen Toast zu Ihren Kaffee?”
“Das gibt’s doch nicht”, sagt der Benz-Fahrer, “ich habe ein Auto für mehr als 50.000 Euro und dennoch weniger Extras wie der Trabbi!” Er lässt sich auf der Stelle einen Toaster, eine Fritteuse und eine Mikrowelle installieren.
Als sie sich das nächste mal begegnen, sieht der Benz-Fahrer, dass am Trabbi alle Fenster beschlagen sind. Er denkt schadenfroh: dem ist bestimmt die Kaffeemaschine explodiert. Also klopft er, und fragt: "Wollen Sie Frühstück? Oder lieber was Warmes?" Aus dem Trabbi ruft es: "Gerne! Ich dusche nur schnell fertig."
-
Meine erste Hündin hatte eine DCM. So lange sie die Herzmedikamente bekam, bekam sie auch Tabletten zur Entwässerung. Die sind nicht nur dafür da, ein bestehendes Lungenödem zu behandeln sondern auch dafür, die Entstehung zu verhindern.
Falls dein TA keine kardiologische Ausbildung hat, würde ich den Hund noch mal bei einem Kardiologen vorstellen. Ansonsten (bzw. bis dahin) würde ich genau das tun, was der behandelnde Arzt verordnet hat.
-
Endlich Herbst(wetter)!
Und Urlaub!
Perfekte Kombination.
-
Ich hab's von München aus geschafft... Schade allerdings, dass es die Verbindung Hamburg-Harwich nicht mehr gibt.
Ich bin vor vielen Jahren noch Hamburg-Newcastle gefahren, das war für Schottland ideal.
-
Die Frage ist, ob das wirklich dem Alter geschuldet ist, oder nicht eher diesem einen Sonnenstrahl, der da den Hundepelz erwärmt.
Ich bin ziemlich sicher, dass das fast taube Faultier wirklich nichts mitbekommen hat. Als sie nämlich irgendwann die Augen öffnete und mich in voller Gassimontour an der Tür sitzen sah, stand sie sofort parat. Und guckte vorwurfsvoll, weil ich noch ca 10 Sekunden brauchte, um Leine und Schlüssel in die Hand zu nehmen.
-
Du meinst "länger arbeiten". Das war am Nachmittag.
-
Du merkst dass der Hund alt wird ...
... wenn du dich zum Gassi fertig machst, dabei quasi direkt neben dem Hund herumwerkelst (Gassiklamotten anziehen, Leckerlibeutel befüllen und so) und wenn du fertig bist, sieht es immer noch so aus:
Kann man nix machen. Muss man warten, bis Ömchen ausgeschlafen hat.
-
Erfahrene Freigängerkatzen wissen ziemlich genau, wo ein Hund rankommt und wo nicht.
Normalerweise wissen die das. Katzen auf Mülleimern, Zäunen, in fremden Vorgärten oder unter den Autos am Straßenrand - kein Thema, alles völlig normal.
Aber das war in unserem Vorgarten mitten auf dem Weg und ich hatte bisher den Eindruck, dass alle Nachbarskatzen wissen, wer da wohnt. Diese saß da und guckte uns an: "ihr kommt hier nicht durch!" Ich hatte Zeit, mir das Schauspiel ein Weilchen anzusehen, dann auf die Idee mit dem Foto zu kommen, das Handy aus der Tasche zu klauben und zu entsperren. Als ich die Foto-App aufgerufen habe, hat sich die Katze endlich erhoben um unter deutlichem Protest den Weg frei zu machen.
-
Hier wollte sich doch ernsthaft eine Katze um den Wachhund-Job bewerben. Das ging Dina dann doch zu weit.
Das Foto ist leider 2 Sekunden zu spät entstanden. Vorher saß die Katze eine ganze Weile lang sehr zufrieden und selbstbewusst im Weg: "Du kommst hier nicht rein!" Das Foto zeigt die Situation, nachdem Dina beschlossen hat, ihr "doch!" mit etwas Nachdruck zu versehen.
-
Im WA-Status einer Bekannten gefunden:
Geistesblitze – Maus in der Blüte - Tangsworld | Sprüche leben lustig, Lustige zitate und sprüche, Inspirierende sprüche03.11.2019 - Tangsworld | Geistesblitze – Maus in der Blütebr.pinterest.com -
Bevor wir mit der künstlichen Intelligenz durchstarten, sollten wir uns erstmal um die Menschliche kümmern....
LG Martina
Aber dann bräuchten wir doch die künstliche gar nicht?!
-
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k
- Skadi