Beiträge von Selkie

Ich glaube, ich hab noch nie eingeschneite Krokusse gesehen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Eingeschneite Krokusse gibt es hier oft. Dieses Jahr hatten wir das mindestens 3mal. Aber dass ich mal an der Krokuswiese vorbeikomme, wenn nicht gerade drölfzig andere Leute dort Fotos machen - das hat Seltenheitswert. :rolling_on_the_floor_laughing:

Heute war die Krokuswiese natürlich schon wieder schneefrei und Dina fast glücklich mit dem Wetter. Also so glücklich, wie Dina mit Wetter halt sein kann. :grinning_squinting_face:

Dem Winter, dem alten Herrn, fällt wohlt gerade ein, dass er ja eigentlich noch was zu liefern hatte. Das versucht er jetzt - verspätet - noch zu tun.

Der Frühling lacht ihn aus.

Dina dagegen findet das gar nicht lustig. :confused: :hund-wtf:

Wir (Dina und ich) waren so geflasht, dass wir auf diesen Satz:

Lani schickt an ihr neues 2 Jahre älteres Vorbild herzliche Grüße,...

noch gar nicht angemessen reagieren konnten.

Dina, das Hochleistungsfaultier, ist Vorbild für Lani, die Heldin des Fitnesskellers! :face_with_open_mouth:

Was für eine Ehre!

Wenn es draußen richtig kalt ist, reicht der normale Schlafpullover nicht aus und dann schläft Dina in ebendiesem superdicken Overall und hat damit auch nicht mehr gefroren. :upside_down_face:

Viel Erfolg beim Lani-warmhalten. Jetzt wird es ja erst mal ein paar Monate lang nicht nötig sein.

Dinas gefällt mir auch, und das ist Flies-Stoff, nech?

Hast du auch'n Link für mich Selkie ?

Das ist ein Equafleece-Overall. Der ist echt warm, gestern war er eigentlich zu viel, obwohl die Temperatur nah an 0° war.

Ich habe echt lange überlegt, ob ich das wage, weil Zurückschicken da ja kaum möglich ist bzw. absolut sinnlos ist. Aber es hat sich gelohnt. (Außerdem habe ich vorher schon gesehen, dass es mindestens 4 Suchanfragen bei Ebay für das Teil in Dinas Größe gab, ich hätte das also problemlos und verlustfrei weiterverkaufen können.)

"Hotterdog" ist derselbe Hersteller mit eingeschränktem Programm, die bekommt man meines Wissens auch auf Amazon.

Zitat

Wenn Lani wüsste, dass ich sowas statt Fressbares im Internet jage... :hund-wtf: ...das käm' nicht gut :kissing_face:

In diesem Punkt ist Dina anders als Lani. Das Friertier mag warme Klamotten im Winter fast genauso sehr wie Futter. Wobei "mögen" vielleicht das falsche Wort ist ... sie mag es warm und wenn das nur mit Pullover, Jacke und Overall geht, dann lässt sie sich sehr gern anziehen. :Hund-smile:

Huch!

Da hat Dina doch gestern abend heimlich noch ein "like" unter CrazyDogs Beitrag geklickt. Dieser kleine Gauner! Beim Fressen ist sie immer ganz vorn dabei. :hund-lol:

Diese Regel würde ich gerne auf „schlafende Ramonas“ erweiterten 😂

Gute Idee! "Schlafende Menschen soll man nicht wecken." Wenn ich den Erfinder des Weckers erwische ... :fight: :rolling_on_the_floor_laughing:

Wie alt ist sie denn inzwischen?

Sie wird im Mai 14.

Das bedeutet: jetzt darf sie langsam das Faultier werden, das sie schon immer war. :lach:

Bevor sich der Staub hier wieder setzt, habe ich das schöne Wetter genutzt ...

... und Dina zum turnen animiert.

Yoga hat sie auch gemacht: der herabschauende Hund

Keks?

Ein neues, hoffentlich besseres Lesegefühl. oder so ähnlich. Auf jeden Fall freue ich mich drauf. :freu:

rechts - 9 Jahre alt, hat gute Dienste geleistet

links - heute eingetroffen. Wird meine Abendbeschäftigung. Ist größer, leichter, besser ausgestattet und lebt hoffentlich genauso lange wie der Alte.

Ich muss mal wieder Thread entstauben. :broom: :bucket:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken, heißt es.

Wisst ihr wieso? -> Deshalb!

Da will man doch den Tierschutz rufen, wenn der Hund einen so entsetzt anschaut (und dann erschöpft den Kopf wieder fallenlässt). :hushed_face:

Wenn es morgens direkt nach dem (menschlichen) Aufwachen so aussieht

... dann wird der Hund vermutlich mit aufstehen. :upside_down_face:

Ich war mit Motte nach einer blöden Sprunggelenksverletzung bei einer Physiotherapeutin.
    Ich war dort so zufrieden, dass ich auch nach meinem Umzug noch dort hingefahren bin. Einfach immer, wenn Motte irgendwelche diffusen Probleme hatte, weil die Frau nicht nur wahnsinnig gut behandeln kann sondern auch sehr gut darin ist, Probleme zu lokalisieren.

Würde ich noch dort wohnen, wäre auch Dina längst dort bekannt. Aber nur für "mal Hund angucken" hatte ich bisher nicht den Antrieb, die 2 Stunden Fahrt zu machen.

Irgendeine Idee, wer das gemacht haben könnte? :confused:

Meine erste Idee: eindeutig eine Riesenwühlmaus. Dann kamen die Hunde und haben sie verjagt.

In diesem Beet war ein Mauseloch,

Und das ist der Beweis. Ich habe recht. Riesenwühlmaus. Ganz klar.

Sei froh, dass du die Hunde hast, sonst sähe das noch ganz anders aus!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ostermarkt Tierheim Celle 25.03.2023 2

• Susa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      43
      2
    3. Susa