Beiträge von Sanshu
-
-
Schön, dass ihr das auch so mit den Kerle seht
Ich kann für euch ein neue Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevin suchen
Oh Sandra
Ich finde deine Hunde so tollDer plötzliche Tod von Aiden ... ich erinnere mich noch gut daran. Er war so jung und auf einmal schreibst du, dass er tot ist.
Das war richtig schlimm. Als Hans gestorben ist, erinnerte es mich auch ein Aiden... viel zu jung.
Es freut mich, dass ihr in Frieden auseinander gegangen seid. Das Keeeeeeevin werde ich auch vermissen. Das gehörte einfach zu dir
Ja, vor paar Tage bin ich über dieses Video gestolpert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ohne irgendwelche Gedanken gemacht. Geplant war 2-3 Jahre später wieder eins zu machen...
Und paar Stunden später stirbt erEs war aber die beste Zeit, wir haben sooo viel zusammen gemacht. Mehr wie manch andere in 16 Jahre.
Mein beste Bordernase -
Heute Spätzle und aus dem Froster Jägersoße und Frikadelle.
Nachher nur noch warm machen -
Ach, es war ne schöne Zeit...
So, gestern bissel getrickst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woooow, die Steine
-
Ein aufgetaute Resteeintopf ( aus Bratwurst, Hackfleisch, Speck, Karotten, Zwiebel, Lauch, Sellerie, Apfel, Paprika und verschiedene Gewürze ) dazu die Sauerkrautbratlinge und Eisbergsalat
-
Du musst dann nur auch dran denken, dass man das Online spielen bei allen Konsolen bezahlen muss. Ich weiß nicht wie das preislich so ist, also damit er mit seinen Freunden spielen kann braucht ihr dann noch eine PS Network Mitgliedschaft.
Aber das ist auch bei XBox und switch mittlerweile so
Ich meine 20 Euro bei der Switch für 2 Jahre ( bin aber überhaupt nicht sicher ) -
Ich bin Switch "Fan" aber auch nicht sooo spielverrückt, dass ich mich großartig damit beschäftige
-
Daaaaaanke ihr lieben
woah - was für tolle videos! - ich bin schwer beeindruckt!
das sind wirklich tolle hunde!darf ich fragen, wie du das alles hinbekommst?
offenbar sitzt du in einem rollstuhl - das macht ein "normales leben" sicherlich sehr schwer,
aber dass du dann noch 3 hunde hast und mit denen offenbar sehr aktiv unterwegs bist---
woah - toll, was du hinbekommst! - grossartig!
Erst mal danke
Ich habe das große Glück die beste Familie zu haben
Wir leben zusammen ( 1. Stock Schwester, Erdgeschoss Eltern und Oma und ich im "Keller" mit Auzug zu Eltern )
im Haus.
Wenn was ist, dann springen sie ein zb bei schlechtem Wetter Gassi zu gehen. Und meine
Hunde können, wenn es sein muss "Wochen lang voll in Aktion sein" aber wenn danach Wochen ( in Not ) so gut wie
nichts ist, dann ist es so.
Das macht es dann auch relativ einfach für meine Familie.
das video vom helfen im haushalt ist unglaublich beeindruckend für mich!
ich staune bauklötze! soo toll, wie ihr den alltag gemeinsam handelt!magst du mal ein wenig mehr über dich erzählen?
ist meine frage zu intim?hin wie her: ich bin beeindruckt! - meinen grossen respekt!
ulla
Fangen wir mal bei mir an.
Ich leide an eine Art Muskelschwund und meine Muskeln "verschwinden" im ganzen Körper nach und nach
( vereinfacht gesagt ). Ich bin quasi damit aufgewachsen.Neben meine Hunde koche/backe ich gerne, fotografiere, reite ( wieder nach bald 12 Jahre ), spiele Tischtennis ( ich habe die faulsten Border
Collies, nix Ballkunkie )...Aufgewachsen bin ich mit Cindy unsere Husky-Schäfer-was weiß ich Mix aus Rumänien
Eingezogen ist Alcantha, als mein 1. eigene Hund.
Das war ein "harter" Kampf bis Mama ja gesagt hat ( und ich Geld gespart habe ).
Mit ihr habe ich ganz normal Welpenstunde usw. besucht in der örtliche Hundeschule.
Damals hatten wir noch kein "Bus" und mussten 2 Stunden zu Fuss hin, E-Stuhl dort gelassen
und am nächsten Tag nach der Hundeschule wieder 2 Stunden zurück ( als sie erwachsen war, vorher
mit dem Schieberollstuhl ).
Mit ihr habe ich ernsthaft angefangen etwas zu tricksen, Uo und Agi ( seeehr just for fun ).Nach 2 Jahren ist Aiden eingezogen was gar nicht so leicht war, dass mir ein gute Border Züchter
ein Welpe an zuvertrauen.
Aber die lange suche hat sich mehr wie gelohnt.
Aiden ist das beste was mir je passiert ist.
Ihn habe ich ausgebildet zum Behindertenbegleithund ( ich habe alle meine Hunde selbst ausgebildet.
Auch eig. ohne Trainer).
Wir haben mehrmals die Bh gemacht und haben unsere leidenschaft im Agility gefunden.
Wir arbeiteten uns noch bis in die A3.
Er war einfach genial, egal wo.
Das aller größte für ihn war aber das Schafehüten ( was leider recht spät erst dazu kam :-().
Wir haben einige Abenteuer erlebt.Danach kam sein Neffe dazu.
Sie sind sooooo unterschiedlich und doch ähnlich.Da Baasies ursprünglich kein Agihund ist ( ich glaube was wir im ganzen leben trainiert haben haben
andere an einem Wochenseminar gemacht ).
Konnte ich so agumentieren, dass wenn wir eh schon auf Turniere unterwegs sind, ist es doch praktisch
wenn 2 Hunde starten...So war der Plan, doch leider ist in der zwischen Zeit Cindy ( war aber zu erwarten ) und Aiden verstorben
Kurz drauf ist Jaano trotzdem eingezogen.@Hanca, dass wirst du wirklich nicht mehr lesen. Wie wäre es mit Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimon ( ist mein Physio )?
Wir haben uns aber im gute getrennt, es hat einfach nicht mehr gepasst.
Kerle sind schon anstrengendFalls ihr noch Fragen habt nur zu ( finde Fragen beantworten leichter wie "frei" zu schreiben ).
-
Aiden und Baasies waren von Middle of Marvelous Woods
-
Gestern hatten wir 2 Hundebegnungen.
Alcantha ist kein großer Fan von andere Hunde.
Wir sind bisschen abseits um etwas platz zu
machen.
Alcantha und Jaano liegen brav und entspannt als
der Hund bzw Hunde vorbei sind.
Das Mädchen wird doch noch brav auch wenn es bisschen
länger gedauert hat -
Noch Zwei Videos von Baasies nur für dich @BoDaDo
Er war soooo toll
Das 1. mal Agi nach einem Jahr ( Stimme nicht so wie er kennt ) und das Jahr davor so gut wie auch kein Agi gemacht
( kann man locker an einer Hand abzählen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch bissel als Haushaltshilfe
Demnächst bring ich ihm noch kochen beiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die meisten Feldwege kann ich gut fahren.
Ich habe zum Glück welche fürs Gelände.Ja, ein Welpe wäre schon schön *träum*
Wir haben uns getrennt, kamen zusammen und entgültig haben wir uns vor ca. einem bzw 1 1/2 Monate getrennt.
Ich komme sehr gut zurecht damit ( war von mir aus ) -
Ja, dass wird es
Wie kann ich mich hier abmelden
-
Gute Frage, wünschen bestimmt ( wird ja wieder Zeit).
Auch habe ich wieder mehr Zeit so ohne Kerl...
Aber ob es jetzt (bzw nächstes Frühjahr ) der richtige Zeitpunkt wäre? -
Also red ee oder sable wäre schon schön
-
Heute gab es Eisbergsalat mit einer Knoblauch-Zitronensoße und oben drüber Reste von der Chili
-
Herzlich Willkommen
-
Mal ein Video von uns beim Gassi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Meine Hunde 249
- Mausilla
13. April 2023 um 18:43 - Fotothread