Beiträge von BoDaDo

    Nachträglich wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :heart_with_ribbon: :freu:

    Viel Glück und Gesundheit! :four_leaf_clover:

    Ich hoffe, du wurdest ordentlich verwöhnt, gefeiert und reichlich beschenkt! :birthday_cake: :wrapped_gift:

    Oh Gott, ich lese das jetzt erst.

    Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid! :loudly_crying_face:

    Er war ein toller Kerl und er hatte bei euch ein schönes Leben - mit viel Liebe und Geborgenheit :red_heart:

    Fühl dich gedrückt, wenn du magst.


    Ruhe in Frieden, lieber Fredi! :kerze2:

    Du lebst in den Erinnerungen weiter und wirst niemals vergessen :revolving_hearts:

    Sandra84 ich drücke die Daumen, dass Oskar einfach nur mal einen schlechte Tag erwischt hat... :four_leaf_clover:

    Frisst er denn normal?


    Stef&Hannibal ach Mensch. Das liest sich ja wirklich stressig...ich hab ehrlich gesagt noch nie von einer Kontaktlinse für Hunde gehört. Krass, dass es das gibt!

    Aber stelle ich mir anstrengend vor, die dem Hund ins Auge zu machen.

    Oh man...

    Das tut mir sehr leid! :sad_but_relieved_face:


    Ich drücke ganz fleißig die Daumen, dass ihr schnellstmöglich einen Termin in der TK bekommt :four_leaf_clover:

    Und natürlich wird auch gedrückt, dass die Voruntersuchungen unauffällig sind, sodass die OP überhaupt stattfinden kann :four_leaf_clover:


    Diese Sorgen sind jedes Mal reine Folter.

    Wir denken an euch! :trost:

    Herzlich Willkommen hier! :hugging_face:

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!


    Abby ist ja wirklich eine total süße Maus :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wenn ich sie mir jetzt so auf den zwei Bildern anschaue, finde ich, dass sie einem Corgi ganz schön ähnlich sieht... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_halo:

    Oh fu..! :sleepy_face:

    Das tut mir so leid!

    So Nachrichten sind echt zum Kotzen.

    Ich drücke euch auf jeden Fall für den 12.05. die Daumen - wenigstens da müssen die gedrückten Daumen doch mal helfen! :raised_fist_light_skin_tone: :folded_hands_light_skin_tone:

    Und versuche dich bis dahin nicht allzu sehr verrückt zu machen (ist leichter gesagt als getan, ich weiß).

    Und vielleicht gibt es ja wirklich eine andere Behandlungsmöglichkeit als eine Amputation?


    Ach Mensch! Fühle dich gedrückt, wenn du magst! :trost:

    Wir denken an dich/euch :red_heart:

    Die arme Maus, das tut mir leid :sad_but_relieved_face:


    Ich drücke natürlich alle Daumen, dass ihr Auge schnell und gut verheilt - und auch, dass der Knubbel nicht bösartig ist, oder wenigstens gut operiert werden kann!!!! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:


    Da macht man echt was mit...

    Aber tapfere Amy, das hat sie großartig über sich ergehen lassen! :smiling_face_with_hearts:

    Das erklärt und zeigt MR in der Sendung heute Abend auch und ich finde das sehr gut.


    Es gibt schon so viele Berichte und Sendungen zu dem Thema Illegaler Welpenhandel, sodass ich hoffe, dass sich durch Rütters Popularität in Zukunft nun endlich mal wirklich etwas ändert und die Leute endlich begreifen, dass man einen Hund nicht spontan über Kleinanzeigenportale shoppt.

    Ok, das wusste ich nicht.

    Aber umso besser natürlich.

    Die mit dem Schnauzer finde ich toll!


    Die Dogge finde ich ein Traum! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und die passt auch gut in die Familie.


    Das Paar mit dem weißen Spitz, was die angeht, muss ich meine Bedenken zurücknehmen!

    Nach anfänflicher Skepsis meinerseits, finde ich die inzwischen echt gut!


    Die mit den drei Dackeln - nun ja.

    Keinerlei Ahnung von Hunden. Aber es ist wenigstens unterhaltsam :grinning_squinting_face:


    Die Frau mit dem Yorkshire Terrier finde ich im Großen und Ganzen gut.


    Die Familie mit dem Goldie finde ich auch gut. Wobei ich bei der einen Szene, in der der Welpe apportieren soll, den Kopf geschüttelt habe und nur Fragezeichen im Gesicht hatte.

    Aber danach haben die Leute es ja zum Glück eingesehen und dann auch verstanden.



    Die Familie mit dem Dackel finde ich super!


    Die zwei Welpen aus dem Tierschutz.

    Der Mann ist furchtbar. Vor allem die Szene, in der die Welpen gefressen haben... :see_no_evil_monkey:

    Und NIEMALS würde ich mir zwei Welpen holen bzw behalten. Wenn ich mir vorstelle, die Arbeit die ein Welpe so macht - und das dann gleich zweimal :face_screaming_in_fear:



    Und die Familie mit dem Bobtail finde ich auch gut. Bin gespannt, was da noch so kommt...

    Genau an dem Tag, an dem meine Serie läuft :expressionless_face:


    Ich finde das echt gut, was Martin da macht!

    Es hilft hoffentlich und öffnet dem einen oder anderen die Augen!


    Aber was bei FB darüber teilweise für Kommentare stehen... da könnte ich ausrasten. Einige scheren die Vermehrer mit den guten Züchter über einen Kamm.

    Da wird gesagt: das ganze Züchten solle abgeschafft werden. Züchter sind doch auch nur Welpenproduzenten - jemand der 1.000 - 2.000€ für einen Welpen verlangt, ist doch auch nur auf das Geld aus. Da kann mir keiner erzählen, dass das gerechtfertigte Preise sind etc.


    Sowas finde ich dann halt zum Kotzen.

    Es müsste am besten auch so eine Sendung laufen, die zeigt, was ein guter Züchter ausmacht und was der so alles leistest.

    Ich weiß es nicht mehr genau - aber es waren so um die 20 Euro.

    So wenig :shocked:

    Ich hab mit einer ganz anderen Zahl gerechnet, als du meintest, dass du viel Geld in das Teil investiert hast :face_with_tears_of_joy:


    Aber umso besser, vielleicht gönne ich mir dann auch mal sowas :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das sind ja super Neuigkeiten! :freu:

    Freut mich sehr für dich und vor allem natürlich für Blake! :red_heart:


    Ich drücke die Daumen, dass er bzw ihr euch nie mehr mit sowas rumplagen müsst :four_leaf_clover:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      179
      13
    3. CrazyDogs

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 1

      • Susa
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Murmel

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      147k
      1,9k
    3. Amica