Beiträge von BoDaDo

Die Beiden sind echt Zucker pur!!! :red_heart::red_heart:

Hach ja, bei den Bildern/Videos könnte der eigene Hund doch ganz gerne wieder Welpe sein... die Zeit vergeht viel zu schnell!

Ich freue mich sehr für euch!

Aaaaah, gerade noch rechtzeitig entdeckt!

Liebe Doris :flowers: ,

ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! :heart_with_ribbon: :four_leaf_clover:

Glück, Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr!

Und ganz wichtig: bleib so wie du bist, denn du bist ein toller Mensch... sehr sympathisch und dein Humor gefällt mir immer wieder sehr gut! :red_heart:

Ich hoffe, du hattest/hast heute einen schönen Tag und wurdest reichlich von deinen drei Männern im Haus verwöhnt! :birthday_cake:

Und trinke einen (oder mehrere) für mich mit! :clinking_glasses: :winking_face_with_tongue:

:birthday:  :birthday: :birthday:

Ratten sind tolle Tiere :red_heart:

Die ja leider bei vielen noch immer (zu unrecht) einen schlechten Ruf haben...

Ich finde es toll, dass ihr den 4 Mädels Auslauf gebt!

Und wie geil ist denn bitte der Name "Ratussi"?! :haumichweg:

Ratten hatte ich leider keine. Aber Rennmäuse. Die bekamen bei mir fast täglich Auslauf und die haben sogar auf mein spezielles Rufen gehört und kamen immer brav angerannt. Dann hüpften sie auf meine Hände und ich konnte sie somit ohne Stress wieder zurück in ihr Gehege setzen.

Sehr gelehrige kleine Tiere. Ratten sind ja noch viel schlauer. Denen kann man gut Tricks beibringen :smiling_face:

Und wer weiß, vielleicht ziehen hier in ferner Zukunft auch irgendwann mal Ratten ein.

Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Quartett und dass sie ein schönes, gesundes und langes Leben bei euch verbringen dürfen! :smiling_face_with_hearts:

Mein herzliches Beileid :crying_face:

Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :trost:

Er hat ein schönes Alter erreicht und musste am Ende auch nicht unnötig leiden :red_heart:

Komm gut rüber, Tacco!

Ruhe in Frieden! :kerze2:

Ja und da es der erste Wurf der Hündin wäre kam noch die Sorge dazu ob sie sich decken lässt :slightly_smiling_face: .

Denn Punkt kann ich erstmal abhaken :slightly_smiling_face: .

Na siehste, und das wird einer von vielen Punkten sein, die du mit einer großen Erleichterung abhaken kannst :winking_face:

Na da drücke ich doch auch mal ganz fleißig die Daumen, dass die Hündin aufgenommen hat und ein passender Rüde für dich dabei ist! :four_leaf_clover::crossed_fingers_light_skin_tone:

Diese Warterei, sowie das Hoffen und Bangen kenne ich noch zu gut! Ist echt schlimm sowas. Aber umso intensiver und schöner ist dann die Vorfreude, wenn klar ist, dass die Hündin trächtig ist, und dann eben auch die Vorfreude, wenn die Welpen geboren sind und auch das passende Geschlecht mit dabei ist :smiling_face_with_hearts:

Mann oh Mann, was für ein Schreck!

Ich kann mir (leider) gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst...

Ein Glück ist es nichts dramatisches/ernstes mit dem Herz und der Lunge :folded_hands_light_skin_tone:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann schnell wieder gesund wird und ihr ohne Stress ins neue Jahr rutscht bzw fahrt :four_leaf_clover: :party_popper:

Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Betty :heart_with_ribbon: :flowers:

Ich hoffe, du wurdest (oder wirst noch) ordentlich verwöhnt! :cut_of_meat::poultry_leg:

Genieße noch deinen restlichen Tag mit deinen Liebsten! :smiling_face_with_hearts:

Dein Blick ist zum Dahinschmelzen :smiling_face_with_heart_eyes:

:birthday: :birthday: :birthday:

Ich kann mir unser Haus nicht mehr ohne Border Collie UND Dobermann vorstellen! :two_hearts:

Durch die Hundebetreuung, die ich einige Jahre gemacht habe, gibt es noch ein paar Rassen, die ich toll finde und mir auch vorstellen könnte, dass die hier einziehen.

Zum Beispiel:

Dalmatiner, Rhodesian Ridgeback, weißer Schäferhund, deutscher Schäferhund und Boxer :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,9k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      160k
      1,9k
    3. Rabe