Lottas geliebter Teuto
Beiträge von Lottchen
-
-
Eines meiner vielen vielen Kürbislieblingsrezepte
-
Ach nee, hatte Birgit ja schon...
-
Mit Fenstern?
-
Bei Moody (reinrassig, Kooikerhondje): "Was für ein Mix ist das denn?"
Bei Lotta (weltbeste Promenadenmischung): "Was für eine Rasse ist das?"
Und bei Lotta noch ganz oft warum sie denn als Welpe schon so grau ums Schnäuzchen ist.... ääähhhh....
Antwort des Herrchen ist dann immer "das ist nicht grau, das ist weißer Schäferhund" (der soll laut Gentest in Lotta stecken
).
-
Hallo Maren,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
Einen Geheimtipp für Silvester habe ich leider nicht, lese aber interessiert mit, da Silvester und die Tage davor und danach für meine Lotta auch ganz ganz schlimm sind.
LG
Claudia und Lotta -
Hallo Lotta,
herzlich Willkommen
und viel Spaß hier.
Schöne Bilder von deinem EmilLG
Claudia und Lotta -
Danke Elvira
Ich glaub ich verliere ein bisschen den Überblick
, also falls ich hier jemanden vergessen haben sollte.... nochmal viiiiiielen Dank für die wirklich nette Begrüßung hier
-
Wow, dein Moody war ein bildhübscher Rüde!
Es tut mir sehr leid, dass du ihn so früh verloren hast.
Danke
Dein Rico ist aber auch ein Süßer -
Hallo und herzlich Willkommen
.
Ich war mir erst nicht sicher ob du es wirklich bist und hebe deshalb Carolas Begrüßung abgewartet.
Ich freue mich sehr wieder von euch zu lesen.
Juchuuu, die Melanie
, wie schön
. Ich freue mich auch
-
Hallo Claudi!
Das kenne ich leider auch.
Meine geliebte Hexe
wollte auch noch leben, war aber körperlich dazu nicht mehr in der Lage.
Eine der schlimmsten Entscheidungen meines Lebens, wenn nicht die schlimmste...
Liebe Grüße,
Wulf und DumbledoreJa, meine auch
-
Oh, ich lese, du hattest einen Kooiker?
Als Ebenfalls-Kooikerfrauchen bin ich da natürlich sehr an Bildern und Berichten interessiert!Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht; bei den schon verstorbenen Hunden ist das ja manchmal so eine Sache...
Ich möchte auf keinen Fall in alten Wunden bohren, nur wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, etwas mehr über deinen Moody zu lesen.
Hallo Amica,
ja, ich war mal stolze "Kooiker-Mama".
Moody war unser erster Hund und hat unser Leben tüchtig auf den Kopf gestellt. Er war ein bildhübscher und sehr lieber Hund, solange keine anderen Rüden in Sichtweite waren. Er war kooikertypisch sensibel, aber doch selbstbewusst, wir haben also viel voneinander gelernt
.
Ansonsten war er total unkompliziert, war glücklich wenn er mit dabei war und hat eigentlich alles mitgemacht.Mit 5 Jahren ist er dann leider sehr schwer an Polymyositis erkrankt
. Wir haben alles versucht, mussten aber nach einem halben Jahr einsehen, dass wir den Kampf verlieren werden und haben Moody schweren Herzens gehen lassen. Es war ein Jammer, im Kopf hellwach, aber körperlich ein Wrack. Fast 8 Jahre ist es nun her und ich weine gerade wieder einen Wasserfall
.
Und dann hat er uns sogar noch Lotta geschickt - zumindest glaube ich fest an dieses Schicksal - sie wurde an seinem Todestag geboren, um 13:05 Uhr, genau zu der Zeit als mein Mann und ich uns dazu durchgerungen hatten die Tierärztin zu rufen... und auch wenn sie es am Anfang nicht leicht mit mir hatte - waren Moodys Fußstapfen doch gewaltig - ist sie doch das Beste was uns passieren konnte
Die meisten Bilder von Moody sind auf Speicherkarten, die ich mal wieder suchen muss
, aber 2 habe ich noch auf einem alten Handy gefunden
Das war mein Moody
-
Ich freu mich, auf endlichmalwieder
Bilder vom Lottchen!
Ja dochWie geht es ihr denn? Ich erinnere, dass sie in ihrer Jugend mal etwas ernstere Verdauungsprobleme hatte, stimmt's ?
Hier nur kurz: Es war ein laaaanger Weg, aber Dank einer superguten THP geht es ihr inzwischen sehr gutAm besten, du eröffnest euch gleich 'nen Thread!
Das werde ich, versprochen
-
Eieiei, hier darf man aber nicht mit leerem Magen reinschauen
Sieht ja alles total lecker aus
Und jetzt geh ich mir erst mal was zu futtern machen ... -
Oooooohhh, sooooo viele liebe Willkommensgrüße, ich bin platt
.
Wir freuen uns sehr hier zu sein@Isa Ja, du hast recht, man verbindet eher Bielefeld mit dem Teuto als Gütersloh, da Gütersloh momentan aber bekannter sein dürfte
dachte ich ich wähle mal das als Titel ...
. Ich komme aus dem Nordkreis und wir laufen tatsächlich nur 10 Minuten und stehen im Teuto, der sich allerdings momentan leider geradezu erschreckend verändert
.
Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat@DogGirl Liebe Carola, das war mir klar, dass DU uns erkennst
Habe auch schon viele süße Lani-Bilderhier gefunden. Die Süße
Ja, jetzt ist es schon fast 8 Jahre her, dass wir uns von Moody verabschieden mussten, und so ganz verwunden habe ich es immer noch nicht.
Und das Buch, ja, das ist Lotta wie sie leibt und lebt
Schön wieder von euch zu hören@alle Wirklich ganz lieben Dank für die nette Aufnahme hier, ihr werdet noch viel von dem süßen "Fratz"
lesen.
-
Hallöchen alle miteinander
Dann will ich uns mal vorstellen, find ich ja gar nicht so einfach, aber ich versuch es mal.
Ich bin die Claudi und zu mir gehört die Lotta, auch genannt Pupsi, kleiner Spunk oder Papas Pizzi
. Lotta wird im Dezember 8 Jahre alt - im Köpfchen allerdings eher 8 Monate...
Wir wohnen am schönen Teutoburger Wald in der Nähe von Gütersloh.
Nachdem ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe glaube ich mich hier wohlfühlen zu können. Ein paar Mitglieder habe ich auch schon entdeckt, die ich vor langer langer Zeit
- meine Güte wie die Zeit vergeht - mal in einem anderen Forum erleben durfte
Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch und darauf euch alle kennenzulernen.
Das ist mein Lottchen
In ihrem Element
Wenn Sie hungrig ist
Ganz liebe Grüße von
Claudia und Lotta
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-