Der Satz stimmt definitiv.
Und ganz verrückt kommt morgen eine Dame vorbei für eine Vorkontrolle für einen anderen Fiffi. Ähnliches Format, ähnliche Optik - scheint ein Muster zu sein
Und daaaaaaann schauen wir mal, wenn ich für gut befunden werde könnte ich am den 8. schon zu zweit sein
Beiträge von Kraeutergeist
-
-
Schon schade, aber mich ärgert halt grade mehr, dass man sich nicht nochmal kurz gemeldet hat. Einfach halt so "Hallo, wir haben uns für eine andere Familie für Dover entschieden." Dann hätte ich wenigstens Bescheid gewusst.
Auf der anderen Seite wird sich dann aber auch aufgeregt, wenn Interessenten sich nicht mehr melden, weil sie sich anders enschieden haben.
Also ich verstehe das leider nicht. Ich habe da anscheinend noch was anderes gelernt.Naja, dann werde ich wohl weiter nach meinem netten, lustigen, offenen, handlichen Spaßhund suchen. Falls jemand da gut vernetzt ist, kann er sich ja gern bei mir melden.
-
Toll, anscheinend wurde er vermittelt und man hat mir leider nicht abgesagt
Ich freu mich natürlich für ihn, aber mal eben Bescheid sagen, dass sie sich für ne andere Familie entschieden haben wäre ja sicher nicht zu viel verlangt. Und ich sitze hier und warte auf ne Rückmeldung. Nicht grade die feine Art... -
Ja, also derjenige zu dem er letztendlich geht hat bestimmt ne Menge Spaß mit dem Kerl
-
boah - ist das spannend hier!
auch wir drücken ganz doll die daumen!
kannst du das video zeigen?
würde doch zu gerne wissen, wie kumpel aussieht...viel glück!
ulla
Das ist der momentane Favorit http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/pet/dover-cr/
Mal gucken ob ich denn auch mal was erfahre. -
Bei mir wird es heute irgendwann Bolo mit Gemüse geben.
Bin allerdings auch grade erst aus dem Bett gekrochen. -
Das stimmt, aber die letzten 2 Tage hatte ich auch noch ein paar andere Sorgen. Der Männe läuft momenten etwas neben der Spur und ist mit diesem Umstand sehr unglücklich, weiß nicht was er machen soll und sonst auch grade nichts.
Der Grübler hat zu viel geschafft und zu wenig Zeit zum Nachdenken gehabt. Das rächt sich jetzt. Nun ist er über alle Maßen urlaubsreif und ich kann nur hoffen, dass er sich in seiner Auszeit gut erholt und wieder klar sieht. -
Wir warten mal. Wird sich alles regeln.
-
Lisa ist wie ich ne Nachteule
Bei mir gab es heute Gemüsepfanne mit Tofu. Tofu schmeckt übrigens sehr viel besser, wenn man ihn erstmal einfriert (ich hab den eh immer auf Vorrat im Frost liegen), auftaut, "auswringt" und dann mariniert, wie man es mit Fleisch auch täte (braucht nur nicht so lange). Hat damals sogar meinem Ex geschmeckt der immer der Meinung war, für sein Essen muss irgendwas gestorben sein. Zum Glück ist mein neuer sehr viel offener und sehr viel weniger mäkelig. -
Letzteres hätte eine Aussage meines Vaters sein können.
Wobei seine Kinder das ja auch ganz gut können - höhö.Wobei mein Vater gern noch etwas weiter geht und die Frage "Wo bist du ?" gern mit "Hier!" beantwortet. Was auch oft nicht hilfreich ist.
Der Lieblingsausspruch beim gemeinsamen Essen lautet
"Schmeckts?"
"Ja!.... aber ob es gut schmeckt"
-
Ich hoffe die Daumen fallen noch nicht ab.
Leider hab ich heute auch nix gehört ... gut, dass Geduld total meine Stärke ist und ich richtig gern warte! -
Bitte nochmal ein bisschen weiter drücken.
Er steht zwar mittlerweile auf ihrem Profil als *reserviert* , nur gehört habe ich bisher nichts. Und ich hoffe mal, dass man sich auch mit ner Absage mal kurz gemeldet hätte - aber ich sehe ja selbst, das sowas hier und da nicht mehr selbstverständlich ist, dass man auch absagt.
Nunja, 4 Familien wollen ihn und da kann man ihn schon mal reservieren vermute ich. Keine Nachricht ist auch keine Absage, also ist wohl noch alles offen. Bei der Dame habe ich aber auch das Gefühl, dass sie sich diese Entscheidung wirklich nicht leicht macht und jetzt genau überlegt, wo er es am schönsten hätte. Ich kenne zwar die anderen Bewerber nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es echt schwer ist, wenn man mehrere Anfragen hat, die alle toll sind.
Sollte er nicht zu mir kommen, dann schaue ich noch ein bisschen weiter.
-
Stadt: Dortmund
Land: Dänemark
Fluss:
Getränk:
Blume:
Film: Dirty Dancing
Hundename: Detlef
Hunderasse: Deutsch Drahthaar
Song:
Band: Disturbed
Scheidungsgrund: Dummheit -
Vermutlich werde ich es heute erfahren.
Ich schwanke so zwischen "Omg, das ist so aufregend!" und "Naa, wenn er 4 tolle Anfragen hat ist sicher eine davon toller als meine und ich bekomm sowie so die Absage...."
Ich würde mich halt echt meeeega freuen, wenn der süße zu mir könnte, weil ich schon ziemlich verliebt bin aber auf der anderen Seite will ich nicht zu sehr drauf hoffen, damit am Ende die Enttäuschung nicht so groß ist, falls er doch wo anders hingeht. -
Ich am Dienstag
-
Ich bin aufgeregt!
Heute mit der Vermittlerin telefoniert. Der süße hat 4 Anfragen und alle sind toll - eine schwere Entscheidung! Drückt mir ein bisschen eure Daumen, dass sie sich für mich entscheidet.Hier ist zumindest soweit alles klar, dass der Vermieter okay ist und mein lieber Nachbar nach ihm sehen würde, wenn ich mal nicht da bin. Wenn er ein Kumpel von seinem wird, dann würde er ihn sogar mit hochnehmen.
Jetzt muss nur noch die Vermittlerin ein gutes Gefühl haben und die Vorkontrolle dann auch.
-
Hmmmh, also bei "meinem" muss ich nur aufpassen, dass er sich nicht mal wieder nen Hammer in's Gesicht haut. Und ja er weiß, dass man damit eigentlich Nägel haut aber manchmal läuft's halt nicht.
-
Stadt: Celle
Land: China
Fluss:
Getränk: Caipirinha
Blume:
Film: Constantine
Hundename:
Hunderasse: Chinese Crested
Song :
Band : Cold Play
Scheidungsgrund: Choleriker -
Ich schau mich mal um, danke.
Aber wie sagt man? Gut Ding will Weile habenWenn es der passende ist, wird es klappen - da bin ich sicher!
-
Und immer das warten. Warten ist echt immer schlimm. Ich mag warten nicht. Aber da muss ich jetzt halt mal durch.
Zwischenzeitlich hatte ich nochmal drei Kandidaten in's Auge gefasst. Einer hat zwischenzeitlich ein Heim gefunden, was mich sehr freut! Einer wurde mir abgesagt, weil ich denen zu weit weg wohne - das ist natürlich schade, aber da sie wohl schon einige Anfragen hatte, hat sie bestimmt auch bald ein schönes neues Heim. Beim dritten Kandidaten - mein heimlicher Favorit - warte ich noch auf eine Antwort. Ein toller Kerl in einer tollen Größe und in einem tollen Alter - wie ich finde. Ein etwas zu groß geratener Zwergpinscher, 5 Jahre, hatte schon mal eine Familie und kennt daher schon das Leben mit einer solchen - was für mich zwar nicht zwingend gewesen wäre, aber natürlich einiges erleichtert. Er hat auch ein Video und wirkt echt wie ein Kumpel zum Pferde stehlen. Das würde mich echt freuen, wenn der zu mir reisen dürfte.
Aber: Ich muss warten
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Monstie hat Geburtstag! 2
- Hanca
-