Goldhamster Campari

  • Würd euch noch gern das kleinste Familienmitglied von uns vorstellen
    das ist Goldhamster Campari
    mein Leben lang begleiten mich schon Hamster
    Immer durchmischt Dambrowski Hamster, über Teddyhamster und Goldhamster.


    Aktuell lebt nun seit nen halben Jahr Campari bei uns und ist echt ein sehr fotogenes Kerlchen und überaus zutraulich und Fotogen
    die Bilder sind jetzt alle nur mit Handy gemacht







    das war Keks, sein Vorgänger ein Teddyhamster





    und das Loki
    ein Goldhamster den hatte ich vor Keks






    von den ganzen Vorgängern hab ich leider keine Bilder da ich da noch nicht so ganz im Fotowahn war

  • Hamster :smiling_face_with_heart_eyes: !
    Die finde ich sooooooooo süß!
    Als Kind hatte ich auch welche, aber nachdem unsere damalige Katze 2 gemördert hat, hat meine Mutti geputscht.
    Jetzt habe ich auch jede Menge mauzende Arbeitgeber, da fallen Hamster natürlich aus. :red_heart: :Hund-smile:

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • autsch das ist bitter, hab allerdings ein gehege dass rundum verschlossen ist seitlich ein belüftungsgitter wo definitif nicht geknackt werden kann und oben der Deckel mit einer Hydraulik gesichert ist da muss man sehr viel Kraft anwenden um diese zu öffnen. Also das würden nichtmal meine Hunde auf bekommen.

  • Oh, ich liebe Hamster :red_heart: - Campari ist echt total süß :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich hatte bis letztes Jahr einen Roborowski Zwerghamster (Leo :red_heart: ), den ich aus schlechter Haltung aus einem Mini Plastikknast "freigekauft" habe.


    Ansonsten schlägt meine Herz für Rennmäuse, hier aktuell meine zwei süßen: Flöckchen und Nicky :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Sind sie süß,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Unser Sohn hatte als Kind auch Zwerghamster, so richtig kleine Fellknäuel,,, :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      359
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94