Alle Jahre wieder (Giftköderwarnung)

• Hallo Ihr Lieben!
    Es sind in Berlin -Borsigwalde wieder Giftköder gefunden worden und auch welche mit Rasierklingen!
    Bitte teilt diese Nachricht! :pouting_face:

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Das ist doch furchtbar sowas!

Andrea, meinst du nicht eine andere Überschrift wäre besser, damit man sofort merkt worum es geht?

• solche Kranken Leute....hört das auch mal auf

Ich fürchte, das hört nicht auf!!
    Ich würde mir nur wünschen, einen solchen "Perversen" mal zu erwischen!!! :pouting_face:

• Hallo Biggi!

Ich würde mir nur wünschen, einen solchen "Perversen" mal zu erwischen!!!

Ich mir auch, Biggi! Nur hätte ich sehr wahrscheinlich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung am Bein... :face_with_open_mouth:

@ Steffie
    Ich fürchte auch, dass das nicht aufhören wird.

Der Hund einer Kollegin früher ist mal ein einem Giftköder verstorben - und sie war "froh" darüber. Denn das Kleinkind ihrer Freundin wollte es schon greifen und SICH in den Mund stopfen. Ich möchte mir nicht ausmalen was dann passiert wäre. Aber an eine solche Möglichkeit denken diese Idioten ja nicht, dazu müsste man ja nachdenken, was wohl nicht zu deren Stärken gehört...

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hi Astrid!
    Du hast natürlich Recht mit der Überschrift, aber es ist jedes Jahr das gleiche!
    Nur, dass es jetzt schon im Frühling los geht :pouting_face: !

Vor ein paar Jahren haben sie mal einen hier erwischt, der hatte einen längeren "Urlaub" im Krankenhaus :freu: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Es gibt leider was neues!
    Auch hier in Reinickendorf, am Tegler See!
    Es wird davon ausgegangen, dass ein Nervengift um Bäume und Laternen gesprüht wird.
    Wenn der Hund nicht sofort zu einem Tierarzt kommt, tritt der Tod nach 30 - 40 Mi 7ten ein.
    Bis jetzt sind 6 Hunde tot in einer Woche!
    Ein Hund wird obduziert um hoffentlich heraus zu finden, welches Gift es ist.
    Mehr Info findet ihr auf rbb24.de oder auf FB, da habe ich einige Beiträge dazu geteilt!
    Unter anderem Berliner Morgenpost und Berliner Kurier.

Liebe Grüsse
    Andrea

Walt Disney

• boah das ist doll....Hier bei uns ein Dorf weiter liegen Köder....Ich pass schon auf wie ein Luchs

Hoffentlich finden Sie den Verantwortlichen...Die Tiere können überhaupt nichts dafür. Hoffe es muss nicht noch einer darunter leiden

• Das hört einfach nicht auf und die Vorgehensweisen werden immer perfider!! :smiling_face_with_horns:

• Das am Tegler See habe ich natürlich auch mit bekommen.
    Gibt es schon eine zuverlässige Information, was genau es war? @Andrea Vetter
    Es gab ja im Netz reichlich Spekulationen ...

Das wirklich schlimme daran fand ich, dass es wohl nicht mal Giftköder "in dem Sinne" waren. Die Hunde sind verstorben ohne dass sie etwas (vergiftetes) gefressen haben.
    Was muss denn das für ein krasses Gift sein? Sowas bekommt man doch nicht so ohne Weiteres?

• Hallo @JaNu, leider ist noch nichts bekannt, ausser das keine Köder gefunden wurden !
    Morgen sollen wohl erste Ergebnisse vorliegen.

Liebe Grüsse
    Andrea

Walt Disney

• Da sollte man von ausgehen Caro :loudly_crying_face: ! Die Meinschen sind so krank, die sowas tun!

Liebe Grüsse
    Andrea

Walt Disney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

• Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.