Mit Formel Z liebäugel ich auch!
Ich auch, zumal es sich auch positiv auf Magen und Darm, sowie das "Nervenkostüm" auswirkt.
Werde aber erst einmal den Termin in der TK, am Montag abwarten.
Mit Formel Z liebäugel ich auch!
Ich auch, zumal es sich auch positiv auf Magen und Darm, sowie das "Nervenkostüm" auswirkt.
Werde aber erst einmal den Termin in der TK, am Montag abwarten.
Was ist denn Formel Z ?
Formel Z, sind Tabletten, die natürliche Vitamin B-Komplexe enthalten.
L.G.
Danke Biggi für die Erklärung und Danke Caro für die Frage!
Ich hätte auch nicht gewusst was "Formel Z" bedeutet...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Wo bekommt man das her ?
Huhu,,,,
Das bekommt man in Online-Apotheken und ich glaube, auch bei Amazon.
L.G.
Richtig!
Ich hab in unserer apotheke angerufen 6nd einfach bestellt...Pro pack 96 Tabletten
Pro 7 kg bekommt der Hund 1 Tablette
Moka frisst sie gerne wie leckerlie
Kann das sein, dass die Hirschlausfliege ähnlich wie eine Ameise aussieht? Oder hat Gogy durch sein Wälzen im Gras einfach nur 2-3 mal Pech gehabt das eine Ameise auf ihm krabbelte?
Nein die Hirschlausfliege sieht so aus: (Quelle: Wikipedia)
meist hat sie aber die Flügel abgespreizt.
Sie krabbelt ins Fell und schmeisst dann irgendwann die Flügel ab um sich in der Haut einzunisten und dort ihre Eier abzulegen.
Also vom Hund runter und zerquetschen. Sonst kommt sie wieder! Ein widerliches Viech!!!!
Hat von euch schon jemand das KerbEX für Hunde ausprobiert?
Ich benutze das rote für die Pferde und das hilft enorm.
Das für die Hunde habe ich noch nicht getestet.
Da das KerbEX leider auch einen ordentlichen Preis hat (für Pferde 1L knapp 30€) und das bei zwei Pferden auch ins Geld geht, hab ich heute mal selber etwas angemischt, das muss jetzt drei Tage ziehen, dann wird es getestet, ich bin gespannt.
Bestehend aus:
Tafelessig (1/2 Liter)
Schwarztee (mehrere Beutel)
Knoblauchzehen (kleingedrückt)
10ml Teebaumöl
Zitronenscheiben (hab 1/4 Zitrone genommen)
Lavendelblüten (eine gute Handvoll frisch aus dem Garten)
Das ganze dann abgesiebt und umgefüllt in eine Sprühflasche
Allerdings ist die Mischung nicht für weisse Tiere gedacht, der enthaltene Schwarztee hinterlässt leider braune Flecken.
oh da bin ich gespannt
Nein, das kenn ich nicht. Aber ist auch nichts für mich. Ein weißer Hund und Katzen im Haushalt....
Wogegen soll das helfen?
Nein, das kenn ich nicht. Aber ist auch nichts für mich. Ein weißer Hund und Katzen im Haushalt....
Wogegen soll das helfen?
Ich glaube da habe ich jetzt zu verwirrend geschrieben
Die Frage ob wer schon das KerbEX für Hunde verwendet hat (soll Zecken abhalten)
steht nicht im Zusammenhang mit meinem selbstgemischten Mittel das aufgrund des enthaltenen Schwarztees besser nicht auf weisse Tiere sollte
Huhu !
Ich gebe meinen Bestien seit ca. 8 Wochen alle 2 Tage Kokosraspel ins Futter seitdem ( auf Holz klopf) KEINE ZECKEN!!!
Die Katzen und Linus je einen Teelöffel ins Futter und Baby bekommt 3 Teelöffel.
Also ich glaube jetzt mal ganz fest daran, dass Kokosraspel gut helfen
Ist auch sehr preiwert, ich zahle 0,99 € im Supermarkt für eine Tüte.
Wieviel davon?
Öhm, Steffie, deine Frage habe ich jetzt nicht verstande * schäm*. Meinst du wieviel in so einer Tüte drin ist?
Da muss ich ehrlich gesagt passen. Ich nehme so ganz normale Kokosraspeln aus der Backabteilung vom Supermarkt, der Lebensmittel liebt ( psst, E* e* k*). Hausmarke, Gut und Günstig.
lach.
Entschuldige bitte...Ich meine wieviel du den Hunden davon gibst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!