Wir sind öfters mit dem Wohnwagen unterwegs und die Hundis sind natürlich immer dabei
Einmal im Jahr fahren wir für ca 14 Tage weg, sonst sind wir gerne mal ein Wochenende irgendwo anders.
Hier an der Ostsee, Karlsminde
Wir sind öfters mit dem Wohnwagen unterwegs und die Hundis sind natürlich immer dabei
Einmal im Jahr fahren wir für ca 14 Tage weg, sonst sind wir gerne mal ein Wochenende irgendwo anders.
Hier an der Ostsee, Karlsminde
wunderschöne Bilder.
Die beiden fühlen sich sichtlich wohl.
Die Sonne anheulen, darauf muss man erst mal kommen
LG
Susanne mit Yuri
Wir fahren übers Wochenende gerne an den Postweiher. Ist nur 20 Minuten von uns entfernt.
Die ersten vier Bilder sind von 2015.
4Freunde
Das letzte Bild war am Saharapfingstwochenende 2014. Über 40 Grad (auch im Wohnwagen). Da muß man sich zwischendurch schon mal abkühlen
wunderschöne Bilder.
Die beiden fühlen sich sichtlich wohl.
Die Sonne anheulen, darauf muss man erst mal kommen
![]()
LG
Susanne mit Yuri
Taja und ich heulen gerne irgendwas an das schweißt zusammen
SUPER
LG
Susanne mit Yuri
Hallo Petra!
Tolle Bilder! Wenn ihr das öfter macht erwarte ich aber auch öfter Bilder.
Taja und ich heulen gerne irgendwas an das schweißt zusammen
Das wiederum erklärt mein schlechtes Verhältnis zu Dumbledore. Da heule nämlich immer nur ich.
Und zwar wenn wir beide auf den Sofa sind und er mir genüsslich seine Krallen in meine Speckrolle, Oberschenkel oder Schienbeine rammt...
Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore
Dann heul doch mal mit Dumbledore. Das tut auch nicht weh
Jo, Bilder kann ich euch zeigen. Habe ja noch einige von unseren Touren.
*lach*
Hallo Petra!
Nun ja, wenn ich heule wegen ihm schaut er mich nur an als wollte er sagen: "Mensch Alter, stell dich nicht so an." und dreht sich wieder zur Seite.
Weitergrinsende Grüße,
Wulf und Stoffel Dumbledore - Nichtsänger
dann können wir also auf viele weitere tolle bilder hoffen?
Alles anzeigen*lach*
Hallo Petra!
Nun ja, wenn ich heule wegen ihm schaut er mich nur an als wollte er sagen: "Mensch Alter, stell dich nicht so an." und dreht sich wieder zur Seite.
![]()
![]()
Weitergrinsende Grüße,
Wulf und Stoffel Dumbledore - Nichtsänger![]()
Kenne ich... Wenn eine der Madame´s mir beim Toben die Pfote durch´s Gesicht zieht
dann können wir also auf viele weitere tolle bilder hoffen?
Ja, ich schau was ich noch so habe. Das kann ich vor der nächsten Tour ja noch hier einsetzen.
Bin immer auf Bilder deiner zwei hunde gespannt
Wirklich tolle Bilder! Ich freue mich auch auf mehr!
2015 waren wir in Bayern. Mal abgesehen davon das es fast nur geregnet hat, war der Campingplatz saumäßig. Wir brauchen keinen Luxusplatz, aber wenn man nur mit Gummistiefel duschen gehen will (oder noch besser mit Wathose ), dann ist das nicht der richtige Platz. Die Bilder erspare ich euch. Aber der See war sehr schön.
Wir sind nach ein paar Tagen geflüchtet und 90 km vor zuhause haben wir einen schönen Platz gefunden, im Simmerntal. Da Nachsaison war hatten wir auch unsere Ruhe.
Schöne Wege zum laufen, fröhliche, heulende und müde Hunde. Und Taja, die meinen Hut gerne anhat.
Ach ja.... im Wald gab es Klohäuschen
Habe ich auch noch nicht gesehen
Schöne Bilder!
Taja und ich heulen gerne irgendwas an
das schweißt zusammen
Schön, dass ihr das könnt! Geht aber wohl leider nicht bei jeder Rasse/jedem Hund:
Denn mein Hund heult nur wenn ich ihm auf die Pfote trete...
...
und da ich das zu vermeiden suche wird das wohl auch nix mehr mit unserer Bindung ...
Heul deinem Hund doch mal was vor, vielleicht macht er ja mit. Oder er schaut dich an als wärst du von einem anderen Planeten
Wenn ich Taja auf die Pfote trete, schreit sie los als hätte ich sie halb umgebracht
Du wirst lachen, das werde ich mal probieren - also das vorheulen, nicht das auf die Pfote treten...
Habe es gerade schon ganz leise probiert, Hundi hat im Tiefschlaf kurz den Kopf gehoben, Mann sich an den Kopf gegriffen und leise "Danke Petra" gemurmelt...
Aber er versteht ja auch nicht dass Betty von meinem göttlichen Gesang begeistert ist. Na gut, sie ist mein einziger Fan, aber damit kann ich leben (muss ich wohl ...)
Ich hab das früher mit dem Westie meiner Schwiegermutter gemacht die Arie der wilden Sau
wir waren ein super Duo ... also fanden Charly und ich ... bis Schwiegervater "laut guckte", da war der Charly ruhig
Versuch es mal in laut..... wenn Hundi wach ist. Und Grüße an deinen Mann.
Er hat doch die Wahl.... Gesang oder Geheule Andere Frauen meckern nur!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!