Betty, der Sonnenschein

  • Hallo zusammen!


    Gestern waren Astrid, Betty und ich in der Weltmetropole Mainz Innenstadt :haumichweg: unterwegs. Betty war total selbstbewusst, wedelte dauernd mit der Rute und war neugierig ohne Ende. Als Astrid etwas zu erledigen hatte blieb ich vor einem Café mit Betty zurück. Draußen saß ein Mann und beobachtete Betty - und lächelte die ganze Zeit. :smiling_face: Ich war mir nicht ganz sicher, ob er einen "an de Erbs" hat oder von Betty begeistert war. :confused_face: Also achtete ich bei unserem Gang durch die Altstadt auf die Menschen, denen wir so begegneten. (Ich bin nämlich ein großer Beobachter! :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: ) Und tatsächlich! Uns kamen viele Menschen entgegen, oft mit mürrischem Gesicht. Dann erblickten sie Betty und fingen an zu lächeln! Teilweise drehten sie sich sogar um und schauten Klein-Betty lächelnd hinterher. :smiling_face:


    Ehrlich? Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat wie Betty es gestern in Mainz gemacht hat. Sie ist einfach ein Sonnenschein!


    Musste ich einfach mal los werden.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore, der in der Stadt völlig überfordert wäre :face_with_rolling_eyes:

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Und.? Wo sind sie Bilder von der smarten Betty.?


    Wenn du glücklich werden willst, hol dir einen hund.


    Betty hat es bewiesen...Ein kurzer auftritt und die Leute scheinen für einen Moment glücklich.

  • . Sie ist einfach ein Sonnenschein!

    Ihr könnt stolz auf Betty sein, die selbst mürrischen Menschen ein Lächeln auf's Gesicht zaubert :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

  • Alla gut! Dann hier mal ein aktuelles Foto. In der Stadt haben wir leider keine Fotos gemacht, doch beim nächsten Mal bestimmt.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :smiling_face_with_heart_eyes: !


    Ihr habt Glück, dass eure Hundis größer sind als Mops, Jacky &co. @Wusan und @Steffie, sonst wäre ich auch auf Klautour :driver: !

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Was iss´ n hier los? :fragezeichen:


    Keiner klaut meine Betty, dass das klar ist!!! :fight:


    Lachende Grüße von Astrid,
    die eure Süßen auch ganz toll findet aber höchstens zu Betty dazu nehmen würde aber niemals tauschen würde - nur dass ihr´s wisst :hello: :hello: :hello:

  • Hallo ihr Lieben,
    bei uns gibt es heute was zu feiern!!!!


    Es ist heute genau ein Jahr her, dass unser Sonnenschein unsere Familie bereichert!


    Am 26.04.2016 hat uns die Kleine (damals 4 Monate alt) im Rüsselsheimer Tierheim gefunden und entschieden, dass wir ab dem Zeitpunkt zusammen gehören.


    Kurze Zeit danach hat Wulf im Tierheim angerufen und sich beschwert: Die hätten uns keinen Hund vermittelt sondern einen Piranha :face_with_open_mouth: !!!


    Nichts war vor ihren Zähnen sicher, alle Decken, Socken, Kudden (!) wurden gelöchert wenn wir nicht schnell genug aufgepasst haben! In dieser Zeit muss sie gedacht haben ihr Name sei "NEIN", weil sie dieses Wort so oft gehört hat. Sogar ein Kabel hat dran glauben müssen (zum Glück nur eins auf dem kein Strom war), und der Mann im Fernsehgeschäft hat uns ausgelacht als wir gesagt haben er soll sich schon mal 20 weitere auf Vorrat hinlegen .... :kissing_face:


    Aber wir sind alle unbeschadet durch diese Welpen- und Junghundzeit gekommen, und haben uns jeden Tag über einen Sonnenschein gefreut, dem man einfach nicht böse sein kann weil er chronisch gut gelaunt ist!


    Und jetzt ist es schon ein Jahr her, das Monster ist bei uns groß geworden, selbstbewusst und fröhlich und bereichert unser Leben jeden Tag! Blödes Vieh! Wie kann man einen Hund nur so lieb haben?


    Darauf gibt sie nachher ihrem Bruder Dumbledore noch einen Kauknochen aus, und dann feiern wir alle zusammen ein gemeinsames Jahr mit unserem Sonnenschein!


    Liebe Grüße
    Astrid und Betty und Wulf und Dumbledore


    P.S. Ich bin mir gerade nicht sicher ob sie diesen Tag überlebt weil sie auf Wulf rumklettert der eigentlich nur ein kleines Nickerchen auf der Couch machen wollte...

  • eine Erzählung als hätte man es selbst erlebt... :thumbs_up:


    Hey Betty....Deine Nase hat dich nicht enttäuscht...ein besseres rudel hättest gar nicht finden können....Sie haben Stärke...nerven und Ausdauer bewiesen....denke die probezeit haben herrchen und Frauchen super gemeistert lach...


    Aber nun ab mit dir...kuschel zeit...Und alkes gute zum einzugstag... :red_heart:

  • Eines vorweg: Ich kann die Kleine nicht leiden! Jawoll, so ist das nämlich! :face_with_tongue: Was für ein blödes Vieh wenn man ihr noch nicht mal böse sein kann. :motz: Ich fürchte, Betty hat uns komplett um die Kralle gewickelt. Und das mir! Wo bleibt denn da mein guter Ruf als gefürchteter und gehasster Hundehalter? :motz:


    Ernsthaft. Es ist Waaaahnsinn, wie sich die Kleine in den 12 Monaten verändert hat! Aus dem kleinen, 4 Monate altem, Welpen (geistig), die nichts kannte, vor allem und jedem Angst hatte, dafür so gut wie alles angenagt hat :face_with_rolling_eyes: und mit "Stubenreinheit" absolut nichts am Hut hatte wurde eine junge, selbstbewusste kleine Dame, die nichts als Blödsinn und gute Laune im Kopf hat. :thumbs_up: Dafür auch mal ein riesengroßes Kompliment an Astrid und auch dem Herrn Dumbledore! Beide gaben ihr Halt und Dumbledore hat ihr sehr viel von ihren Ängsten genommen indem er einfach auf viele Situationen cool reagiert hat und Betty so signalisierte, da ist nichts Gefährliches. :thumbs_up:


    Aber wie gesagt, ich kann die Kleine nicht leiden... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich wünsche euch gaaaanz viele so schöne Jahre mit eurem Monster

    Danke Marlis! Die vielen schönen Jahre wünsche ich uns auch! Ich wünsche sie jedem Hundehalter, der seinen Hund liebt!


    Liebe Grüße,
    Kletterbaum :grinning_squinting_face: Wulf und "Prügelknabe" :grinning_squinting_face: Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 368

      • Sanshu
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      16k
      368
    3. Hanca

    1. Kleine Tierchen 315

      • Hanca
    2. Antworten
      315
      Zugriffe
      31k
      315
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,5k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      80k
      1,5k
    3. ChristinaK.

    1. FREDI ! 36

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Hanca

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      489k
      4,3k
    3. Bananenhamster