Vorstellung

• Hallo mein Name ist Bobby, eigentlich heiße ich ja Rainer von der Boverheide, aber der Name war meiner neuen Familie zu lang. Ich bin ein Bobtail Rüde und mache meiner Familie viel Freude, insbesondere da sie erst vor kurzem ihren Skippy einschläfern mussten. Sie waren ganz traurig und haben viel geweint, aber nun bin ich da.... und ich heitere sie schon auf. Ich muss noch viel lernen, aber ich bin ja auch noch ein Welpe. Frauchen meint ich bin sehr intelligent, da ich alles sofort verstehe, wenn ich will oder wenn ein Leckerchen rüber kommt.

Also bis bald

Euer Bobby

• Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum :smiling_face:

Du bist ja ein niedlicher Bub Bobby!
    Wie alt bist du denn?

Mein Beileid zum Verlust von Skippy :frowning_face:

Viel Spass hier im Forum.

• Oh, eine flauschiger flausche Knuffel ..... Bobby, Du bist einfach bezaubernd :smiling_face_with_heart_eyes: Und ich glaube Dein Frauchen hat ganz Recht: Du bist ein wirklich schlaues Kerlchen. Immerhin kannst Du ja auch schon den PC ordnungsgemäß bedienen. :grinning_squinting_face: Wenn es nach mir geht, solltest Du das in Zukunft öfter und regelmäßig tun. Zumindest HIER in diesem Forum.

Das Skippy nicht mehr lebt, ist sehr traurig. Doch ich glaube, Du hilft Deinen Menschen ganz ungemein alleine durch Deine Anwesenheit schon, dass sie diesen schmerzlichen Verlust besser verarbeiten können. :red_heart:

Einmal editiert, zuletzt von Maria ()

• Hallo Bobby,
    dir und deiner Familie ein herzliches Willkommen!

Pass nur weiter gut auf, dass immer ein Leckerchen rüberwächst wenn du was - in den Augen der Zweibeiner - richtig machst. So lernen sie am schnellsten... :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face:
    Liebe Grüße
    Betty

• Hallo Bobby!
    Toll wie du das mit deinen 4 Monaten schon am PC kannst!
    Schön, dass du dein Frauli und dein Herrli aufmuntern kannst!
    Welcome back Dagi :flowers: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Auch ein herzliches Willkommen von uns <3.
    Gern schauen wir uns hier noch ein paar mehr Foto's von dir und deinen Menschen an
    Viel Spaß, lieber Bobby bei der Erziehung deiner Menschen. :freu:

• Hallo Bobby!

Herzlich willkommen!

Leider ist die Vorgeschichte nicht so schön sondern sehr traurig. Aber so hast du das Glück gehabt eine tolle Familie zu ergattern. :smiling_face:

Ach ja, eine Alternative zu "sich besonders schlau anstellen" ist "sich besonders dusselig anstellen". Irgendwann resignieren die Zweibeiner, du hast deine Ruhe und kannst machen was du willst. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Allerdings muss man dazu besonders schlau sein... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Dir und deinen Zweibeinern jedenfalls viel Spaß hier!

Schwanzwedelnde Grüße,
    Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Bobby,,
    Herzlich Willkommen, bei uns :knochen:
    Bist ja echt ein feiner Kumpel!!
    UND mit dem "Tastenkasten" kommst Du auch schon klar,,,cool!! :thumbs_up:
    Es ist traurig, dass Skippy nicht mehr lebt, aber Du wirst Deinen Zweibeinern sicherlich helfen, dass sie nicht mehr so traurig sind.
    Erstmal musst Du sie erziehen,,,
    Ist ein schweres Stück Arbeit, ich bell' da aus Erfahrung.
    Die Herrchen sind meist leichter um die Pfötis zu wickeln,,,
    Ach so, meine Zweibeinerin sagt, ich soll Deinen Zweibeinern auch ein herzliches Willkommen bellen :thumbs_up:
    Bis bald.
    Micky und sein Rudel

• Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum oder, wie ich herausgelesen habe... welcome back!

Einen schönen Wollknäuel habt Ihr. Schade, dass Ihr Euren Skippy über die Brücke ziehen lassen musstet.

Viele Grüße

Schlupi & Lilli

• :red_heart: lich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum. :grinning_face_with_smiling_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Moin und viel Spaß hier im Forum!

Botails sehe ich leider nur noch sehr, sehr selten. Sehr schade, ich mag die Kasperköppe. Viel Spaß mit Eurem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 505

• Sanshu
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      25k
      505
    3. Hanca