oh ha....habs korrigiert
Nützt nix.... ich hatte es auch schon gelesen und überlegt, wo ich alle Zutate herbekommen mag....😉
oh ha....habs korrigiert
Nützt nix.... ich hatte es auch schon gelesen und überlegt, wo ich alle Zutate herbekommen mag....😉
Da bleibt wohl nur die Zeitreise
Heute habe ich einen Maultaschenauflauf mit Speck und Lauch gemacht
Gibt es dazu evtl. ein Rezept?
Also für den nudelteig und die Füllung für die maultaschen brauchst du.... 😝
Gestern gab es Ofengemüse ( Karotte, Zucchini, paprika, Brokkoli, Kürbis, Tomaten ) dazu knoblauchquark und rinderhack
Heute wird gegrillt.
Ich mache ein spätzlesalat, coudvoudsalat, pfannenbrot was nochmal auf den grill geworfen wird, Rest knoblauchquark und Kartoffeln zerdrückt auf den Grill ( mal gucken ob das klappt )
Wir grillen heute auch.
Es gibt: Nackensteak, gefüllte Paprika und verschiedene andere Gemüsesorten (freue mich persönlich auf die Lauchzweibelm😋)
Dabei das Übliche: Stangenbrot und Kräuter-Dips.
Das wird wahrscheinlich für eine Woche meine letzte vernünftige Mahlzeit sein...
Also für den nudelteig und die Füllung für die maultaschen brauchst du.... 😝
Der war jetzt richtig gut!!!
Na klar gibt es hier ein Rezept, liebe Doris.
Ich nehme immer die vegetarischen Maultaschen dazu.
Das wird wahrscheinlich für eine Woche meine letzte vernünftige Mahlzeit sein...
Wirst du operiert?
Werde jetzt Anfangen vorzukommen, bevor es in den Verein geht. Danach gibt es
Fleischküchle + Kartoffelgratin + Krautsalat + Speckbohnen
Wirst du operiert?
Wäre zwar bei mir naheliegend... aber nein, zum Glück nur, weil ich ne Woche nach meinem Gusto kochen und essen kann...
Bin dann Strohwitwe...
Wir werden heute und morgen auch grillen, das schöne Wetter muss ja nochmal ausgenutzt werden.
Außerdem geht es mir wie Danah, ich bin nächste Woche auch größtenteils Strohwitwe...
Ratet mal was bei, mir am Montag auf dem Tisch steht
Zumindest gibt es anscheinend doch eine vernünftige Mahlzeit...
Wäre zwar bei mir naheliegend... aber nein, zum Glück nur, weil ich ne Woche nach meinem Gusto kochen und essen kann...
Bin dann Strohwitwe...
Ich dachte du könntest dann eine Woche nichts vernünftiges Essen weil vielleicht irgendwas an den Zähnen gemacht wird oder so. Sehr gut, dass du "nur" Strohwitwe bist.
Danah Du Glückliche! Eine Woche völlige Freiheit...nicht kochen müssen....wir herrlich ist das denn?
Cool ne!?
schick Deinen Göga auf Schulung....😉
Bei mir ist s noch cooler, weil es immer so ist ! LG Martina
Es gibt doch nichts besseres als nur für sich zu kochen. Da würde ich jetzt kochparty machen 🤣
Heute gibt's die reste von gestern
Ich hab gestern vorgekocht für Montag (langer Tag) und zu viel gemacht, deswegen kann ich heute schon davon essen. Nudeln mit vegetarischer Linsenbolognese, das ist viel Gemüse mit gelben Linsen in Tomatensoße.
Dienstag kocht dann hoffentlich meine bessere Hälfte 😎
Bei mir gibt es zwei verschiedene Flammkuchen...beide sind mit Obazda bestrichen... Variante 1 mit Birne , roten Zwiebeln und Seranoschinken .. Variante 2 mit Porree und Bacon über beide frisch gemahlener Pfeffer....die Preiselbeeren gehören zur Birnen Variante..... eigentlich wollte ich dazu einen schönen Rose trinken...für Wein ist es mir aber zu warm!
Satte Grüße Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!