Dorade auf Gemüse
Och... den Fisch kannste selber essen!
Schnitze Parmigiano auf Pasta
Das wäre schon eher meins...
Dorade auf Gemüse
Och... den Fisch kannste selber essen!
Schnitze Parmigiano auf Pasta
Das wäre schon eher meins...
Gyrosfleisch anbraten, Pilze dazu und mit Sahne ablöschen, oder doch komplizierter???
Anstatt mit Sahne ablöschen, lösche ich mit Fleischbrühe ab und damit die Soße sämiger wird rühre ich immer etwas Speisestärke mit Milch an. Aber wer es etwas üppiger mag, löscht einfach mit Sahne ab.
Wie auch immer ich darauf gekommen bin (zum Witze-Thread schiel...), gab es heute bei uns Spaghetti Carbonara. Dazu dann noch einen Gurkensalat von einer leckeren Garten-Gurke.
Ich bin grad einfallslos....und nerve mich damit selber
Ich bin grad einfallslos....und nerve mich damit selber
Das geht mir leider auch sehr oft so ..da ist der Menü Plan der Hunde abwechslungsreicher ..LG Martina
Ich bin auch noch relativ planlos für heute...
Ich habe noch Tzatziki, der verbraucht werden müsste. Wir essen den gerne zu Kartoffel-Gemüse-Püfferchen, aber ich habe keine Lust, die zu machen.
Vielleicht mache ich nochmal einen Tzatziki-Nudelsalat mit Paprika, nur was mache ich dann dazu? Wenn das Wetter mitspielt, könnte der Mann ja eventuell den Grill anschmeißen...
Na ja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mir was zu überlegen.
Ich hab noch genug von gestern übrig... LG Martina
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Ratatouille.
Ich hab noch genug von gestern übrig..
Ich auch!
Das geht mir leider auch sehr oft so ..da ist der Menü Plan der Hunde abwechslungsreicher ..LG Martina
das kommt mir bekannt vor.
Bei uns gibt es, wie fast jeden Montag: Übergebliebenes vom Wochenende...
Im konkreten Fall Nudeln mit Sauerbratensoße.
Es wurde dann heute eine große Schüssel Tzatziki-Nudelsalat mit Paprika und dazu hat der Mann gegrillt.
Morgen bin ich dann die, die Reste hat...
Ich hab mich gestern für eine Reis-Paprika-Pfanne entschieden und wir essen heute die Reste....
mein Schwager hat heute Geburtstag.
Bin gespannt, was meine Schwester zaubert.
Mit viel Glück kann ich ein paar Reste für morgen abgreifen.
Plan B ist platt, rund und liegt im Froster.😜
coole Idee!!!
Probiere ich demnächst mal aus.😋
So, der Sommer ist da und im Garten gibt es genug reife Tomaten und Gurken.
Also steht jetzt eine schöne große Schüssel Gazpacho im Kühlschrank und dazu gibt es dann noch den allerletzten Rest vom Nudelsalat.
Und morgen habe ich dann schon wieder Reste...
Gestern gab es Nudeln mit einer Ruccola-Sahnesoße und heute "Flammkuchen" mit Pesto, Tomaten und Mozzarella belegt....
Gestern gab es Nudeln mit einer Ruccola-Sahnesoße und heute "Flammkuchen" mit Pest, Tomaten und Mozzarella belegt....
Sorry aber denn Flammkuchen inklusive Krankheit würde ich nicht wollen
😂
Sorry aber denn Flammkuchen inklusive Krankheit würde ich nicht wollen
![]()
![]()
😂
oh ha....habs korrigiert
Hier gab es heute Döner.
Für meinen Mann eine großen Döner mit Fleisch und für mich einen kleinen vegetarischen Döner mit viel Rotkraut und extra scharf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!