Gestern hatten wir endlich den verschobenen Spargelflammkuchen. Der Spargel musste nun auch weg.
Heute muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Dann erst Hunderunde. Zum kochen hab ich dann weder Lust noch Zeit. Also gibt es Pommes mit Bratwurst.
Gestern hatten wir endlich den verschobenen Spargelflammkuchen. Der Spargel musste nun auch weg.
Heute muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Dann erst Hunderunde. Zum kochen hab ich dann weder Lust noch Zeit. Also gibt es Pommes mit Bratwurst.
Bei uns gibt es Rösti mit Salat.
Fragt man meinen Mann: Was möchtest Du heute essen?
Seine Antwort: wat Leckeres!
JA, DANKE AUCH! - sehr hilfreich!
Muss er heute mit Pizza klarkommen... kann man auch lecker machen...
typisch Mann 🤣
Alles anzeigenFragt man meinen Mann: Was möchtest Du heute essen?
Seine Antwort: wat Leckeres!
JA, DANKE AUCH! - sehr hilfreich!
Muss er heute mit Pizza klarkommen... kann man auch lecker machen...
Geht Pizza auch in unlecker????
Geht Pizza auch in unlecker????
Kommt darauf an, wo man die Pizza isst oder wer die Pizza zubereitet hat.
Da ich heute so spät vom Tierarzt gekommen war, gab es heute nur belegte Brötchen.
Hier heut auch Pizza....In legga! LG Martina
Ich stell ja nicht oft ein Rezept ein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, denen es so geht:
Der alljährliche Salatwahnsinn
Der Schnee schmilzt, die ersten warmen Tage kommen. Und damit der Wunsch, doch wieder ein bisschen Gemüse im eigenen Garten zu ziehen.
Also in der Gärtnerei die Reihen langtigern. Salat! Cool, yummy!
Und weil die Pflänzchen ja so winzig sind, nimmt man natürlich die 12er Box.
Weil man jedes Jahr verdrängt, dass man dann auch fast zeitgleich 12 Köpfe Salat hat...
Bei den ersten zwei heißt es noch: "Boah, lecker! Viel besser als gekauft."
Irgendwann: "Äh, wir müssen wieder Salat machen."
Und endlich: "Echt? Schon wieder Salat?"
Wer jetzt denkt, ich kaufe keine Pflanzen, ich säe selbst aus: Nun ja, dann hat man mindestens 20 Pflanzen.
Und wenn man im Freundeskreis fragt: "Hey, willst du einen Kopf Salat?"
"Ja, gerne. Wenn du dafür einen von mir nimmst..."
Und hier kommt die Lösung:
Kopfsalatsuppe
Blake Ich komme zum Essen.
Lesko Ihr seid nicht allein...
Gerade habe ich Salat geerntet. Den gibt es gleich zu Backfisch und Pommes.
Gestern habe ich im Baumarkt zum ersten Mal 6er Schälchen Salatpflanzen gesehen, das fand ich mal richtig super. Ich habe auch gerne verschiedene Sorten, da kommt man bei 9er oder 12er schnell an seine Grenzen.
Natürlich habe ich dann auch eins gekauft...
ich kann Euch echt nicht verstehen.... bei uns geht Salat eigentlich immer... jetzt nicht gleich zum Frühstück, aber gerne auch auf dem Käsebrot zur Zwischenmahlzeit.
Außerdem barfen wir Lea und da wandert auch immer mal ein Blattsalat in den Mahlzeiten (sieht dann der o.a. Suppe sehr ähnlich )
Gerade die selbstgezogenen Salate sind optimal zum Barfen.
Hier gab es so unpaniert es Schweineschnitzel, Kartoffeln, Mischgemüse, Sauce und Gurkensalat.
Das Essen ist ganz gut.
Wird frisch in der Klinik zubereitet
Das soll es heute geben.
Wir gehen heute essen, da mein Sohnemann Geburtstag hat.
20 wird er schon. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!