Bei mir gab es gestern Rindergulasch, Rotkraut und Semmelknödel.
Heute gab es die Reste von gestern.
Bei mir gab es gestern Rindergulasch, Rotkraut und Semmelknödel.
Heute gab es die Reste von gestern.
Band Nudeln mit Gemüse Linsemsauce
Ich hab noch Gemüsereste übrig.....bissel Lauch, Sellerie und Karotten... die mische ich mit Linsen, Karotten und Wiener Würstchen...gibt also heute einen Eintopf zur Resteverwertung.
Bratkartoffeln mit Ei und Gewürzgurken
Männe, Bruno und ich sind gerade spontan für heute Abend zum Käsefondue eingeladen worden!
Bedeutet: ich muss heute nix kochen !!!
Bei uns gibt es heute Salat. Das Kind beschwerte sich, dass wir zu selten Salat essen in letzter Zeit.
Ich hatte heute Rinderrollbraten, selbstgemachte Semmelknödel und Salat mit frischen Gartenkräuter!
Ich war gestern bei McD, weil wir unterwegs waren...heute möchte ich was mit Spitzkohl machnen, weil er über ist.
Also wenn jemand ein mega Rezept mit Spitzkohl hat, das vegetarisch ist, dann bitte her damit!
Ich:
Kartoffel-Spitzkohlsalat
1 kg festkochende Kartoffeln am Vortag kochen!
am Tag danach-2 Schüsseln bereitstellen, eine für Kartoffeln 2. für Kohl.
1. Kartoffeln kleinschneiden, 1 gr. Zwiebel kleinschneiden, Pfeffer und Salz. Zucker, alles vermengen.
2. einen mittleren Spitzkohl kleinschneiden und mit Essig und reichlichSalz vermengen und mit den Händenalles fest zusammendrücken.
1 Stunde stehen lassen, damit die Masse Flüssigkeit zieht.
Dann alles zusammenmengen, Petersilie und zum Schluß noch Speiseoel unterühren!
Jetzt noch 2 Stunden stehen lassen! Evtl. je nach Geschmack etwas nachwürzen!!!
DAS IST UNSER HIT BEI JEDER GRILLPARTY.............natürlich mit Fleisch oder Grillwurst
Susa, zu Bratwurst paßt doch Rosenkohl gut. Auch Kartoffelsalat paßt gut zur Bratwurst.
LG
Putenschnitzel Natur mit pak choi/zwiebel Gemüse und paar Tomaten
Susa, zu Bratwurst paßt doch Rosenkohl gut. Auch Kartoffelsalat paßt gut zur Bratwurst.
LG
Rosenkohl kann ich nicht essen Und iwi haben wir die Bratwurst auch noch nicht verspeist. Aber schöne Kartoffelsalat ist ne gute Idee.
Heute gibt s Hot Dog s !!!!!
LG MARTINA
Heute gibt s Hot Dog s !!!!!
LG MARTINA
Wissen deine beiden Süssen das schon?
Nööööö..... wie sang schon Rud Carrell ...
Lass Dich überraschen !!!!!!!!
LG MARTINA
Sieht interessant aus.
Und sieht auch sehr lecker aus, Petra!
Hat es auch geschmeckt?
Liebe Grüße,
Wulf
sieht wirklich leckeraus
Ich würde so gerne was mit Sauerkraut machen, habt ihr vielleicht eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!