Gestern gab es Hühnersuppe mit Reis.
Die gibt es heute bei uns.
Gestern gab es Fleisch und Gemüsepfanne ( Brokkoli, Paprika, Spinat, Zwiebel, Kidneybohnen, grüne Bohnen, Pilze... )
Gestern gab es Hühnersuppe mit Reis.
Die gibt es heute bei uns.
Gestern gab es Fleisch und Gemüsepfanne ( Brokkoli, Paprika, Spinat, Zwiebel, Kidneybohnen, grüne Bohnen, Pilze... )
Gestern hatte ich Champignonrahmgeschnetzeltes mit Nudeln, das gibts heute auch nochmal.
Bei uns gibt es Karottengemüse mit Kartoffeln und Spiegelei
Flammkuchen
Hier gab es Reste von gestern.
Lachs mit Walnußkruste und den Reis gebraten.
Heute Abend gibt es bei uns Raclette.
Heute Abend gibt es bei uns Raclette.
Hier auch.
Was kommt bei euch auf den Raclette?
Hier auch.Was kommt bei euch auf den Raclette?
und für mich veganer Käse. Mein Mann mag keinen Käse.
Und bei euch?
Romarinkartoffeln sind eine gute Idee
Bei uns gab es: Paprika, Brokkoli, Mais, Kidneybohnen, Kichererbsen, Zwiebel, Pilze, Tomaten, Ananas, Schafskäse, Mozarella, Camenbert, 3 Sorte Raclettkäse, Speck, Preiselbeeren, Schinken, Salami, Frikadellen, Reis, Kartoffeln, Serviertenknödel, Pfannkuchenteig, Zucker, Zimt, Fleisch ( Hühnchen, Minutensteak, Nürnberger und chevapchichi) schokodrops und Nüsse
Bei uns gab es Gulaschsuppe.
Hier gibt es heute Hühnersuppe
bei mir gibt es heute geschnetzeltes Züricher Art
Spinat, Spiegelei, Tomaten und Schafkäse mit gebratene Zwiebek
Leberknödel, Sauerkraut und Kartoffelbrei!
Heute gibt es nochmal Hühnersuppe.
Selbstgemachte Rindfleischsuppe mit Einlagen.
Seit gestern steht sie auf dem Ofen und köchelt vor sich hin...
Ich bin momentan total Ideenlos was das kochen anbelangt und mache iwi nur das gleiche. Das nervt....
Ich bin momentan total Ideenlos was das kochen anbelangt und mache iwi nur das gleiche. Das nervt....
Da frag mich mal ..... abends hab Ich null Bock noch was zu machen....... ich sterbe bestimmt an einseitiger Ernährung oder so ähnlich !
LG MARTINA
Haha...ich auch. Nudeln, Pizza, Pommes..... Und dann auch noch ungesund....
Lust zu kochen hab ich schon. Aber zur Zeit passen unsere Essgewohnheiten nicht so zusammen. Mein Kerli isst das was ich koche und ist damit immer zufrieden.
Das Kind mag Fleisch und sonst auch relativ viel. Seine Freundin ist Teilzeitvegetarierin und noch dazu bleibt nicht viel, was sie gerne mag. Das schränkt leider total ein.
Ich glaub ich mach heute ein Curry, oder Chin. und die Kids kochen für sich selbst....
Bei ist s heute so. .bis 20 h arbeiten...um 20.45 h zu Hause..Hundis versorgen ...dann ist es 22 h...
Mit viel Glück mach ich mir noch ein Brot.....soll jetzt kein jammern sein...hab s mir ja so ausgesucht! LG Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!