Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

  • Wir haben gestern kochen lassen...im XXL-Schnitzelkönig in Lautenthal/Harz...war unser 15. Hochzeitstag! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich stehe auf unseren Schnitzelkönig! :thumbs_up:


    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag, @ Hushy!!!! :flowers: :trink1:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute hatte ich Schinkennudeln gemacht. Die Nudeln hatte ich noch mit etwas Pesto gut vermengt, bevor ich die Nudeln zu dem gebratenen Schinkelwürfel gegeben hatte. Das Pesto war mal wieder so eine Idee von mir und wenn ich so eine Idee habe, dann muss ich diese natürlich ausprobieren. Es gibt schließlich nur zwei Optionen , entweder es schmeckt oder es schmeckt nicht!!! :haumichweg: :haumichweg:
    Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob es geschmeckt hat oder nicht, habe ich Recht? :winking_face:
    Dann werde ich es euch verraten, denn es hatte wirklich sehr, sehr lecker gewesen!! :haumichweg: :haumichweg:
    So hatten die Schinkennudeln ausgesehen!


    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Wir haben gestern kochen lassen...im XXL-Schnitzelkönig in Lautenthal/Harz...war unser 15. Hochzeitstag!


    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Hushy! :flowers:



    @Blake Die Nudeln sehen super lecker aus, Silvia! :thumbs_up:



    Bei uns gab es gestern Schlemmerfilet mit Naturreis und einer scharfen Paprikasoße



    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Die Nudeln sehen super lecker aus, Silvia!



    Bei uns gab es gestern Schlemmerfilet mit Naturreis und einer scharfen Paprikasoße

    :dankeschoen: , liebe Doris! :freu:
    Dein Schlemmerfilet sieht aber auch sehr einladend aus!!! :respekt:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hallo Silvia!


    Die Nudeln sehen wirklich köstlich aus! :thumbs_up:


    Ich bin gerade am überlegen, ob da noch ein Sahnesößchen dazu passen könnte, alles in eine Auflaufform und mit Käse im Ofen überbacken. Ich glaube, das werde ich mal versuchen. :smiling_face: Danke für die Idee! :thumbs_up:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Die Nudeln sehen wirklich köstlich aus!

    :dankeschoen: Wulf,
    so wie die Nudeln aussehen, so gut haben diese auch geschmeckt!!! :thumbs_up:

    Ich bin gerade am überlegen, ob da noch ein Sahnesößchen dazu passen könnte, alles in eine Auflaufform und mit Käse im Ofen überbacken. Ich glaube, das werde ich mal versuchen. Danke für die Idee!

    Wulf, du hast aber auch sehr gute Idee von dir, das muss man dir lassen. :thumbs_up:
    Wenn du das Rezept ausprobiert hast, dann könntest du so lieb sein und mir einmal sagen, wie es geschmeckt hat. :smiling_face: :dankeschoen: dass du deine Idee nicht für dich behalten hast!!! :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Blake ()

  • @Hanca, die Paprikasoße sieht gut aus :thumbs_up: - magst du das Rezept hier teilen?

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • @HushPuppy


    Auch von mir, nachträglich, alles Gute, zum Hochzeitstag!! :flowers: :flowers:


    Mein GöGa, isst heute ein asiatisches Fertiggericht und ich, einen gemischten Salat, mit Putenstreifen.


    L.G

  • @Hanca, die Paprikasoße sieht gut aus - magst du das Rezept hier teilen?


    Gerne.


    Aber da es eine Eigenkreation ist, hab ich keine Mengenangaben. Ich mach das einfach nach Gefühl.


    Zwiebel würfeln, und zusammen mit den klein geschnittenen Paprikaschoten in ein wenig Öl anbraten. Mit Wasser aufgießen, Sahne zufügen (ich nehme je gleichviel Sahne und Wasser), bissel gekörnte Brühe einrühren und Tomatenmark, und dann eine Weile köcheln lassen, bis es etwas eingedickt ist. Am Schluss gebe ich dann noch frische, klein geschnittene Petersilie dazu.


    Beim Tomatenmark nehme ich die Sorte "scharf, mit Chilli", weil wir die Soße gerne scharf mögen. Oder ich mache etwas Sambal Oelek mit rein. Wenn man scharf nicht verträgt, dann eben normales Tomatenmark. :smiling_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Danke! :thumbs_up:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ich hatte gestern Schales mit selbstgemachtem Apfelmus gemacht. :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 484

      • Isa
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      39k
      484
    3. Easy

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. Marlis

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      55k
      1,7k
    3. Blake

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. Isa

    1. Weihnachtsbäckerei 296

      • Mieps
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      19k
      296
    3. Schneeflocke