Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Hushy!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Hushy!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Wir haben gestern kochen lassen...im XXL-Schnitzelkönig in Lautenthal/Harz...war unser 15. Hochzeitstag!
Ich stehe auf unseren Schnitzelkönig!
Alles Gute zum Hochzeitstag!
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag, @ Hushy!!!!
Danke schön, Ihr Lieben!
Heute hatte ich Schinkennudeln gemacht. Die Nudeln hatte ich noch mit etwas Pesto gut vermengt, bevor ich die Nudeln zu dem gebratenen Schinkelwürfel gegeben hatte. Das Pesto war mal wieder so eine Idee von mir und wenn ich so eine Idee habe, dann muss ich diese natürlich ausprobieren. Es gibt schließlich nur zwei Optionen , entweder es schmeckt oder es schmeckt nicht!!!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob es geschmeckt hat oder nicht, habe ich Recht?
Dann werde ich es euch verraten, denn es hatte wirklich sehr, sehr lecker gewesen!!
So hatten die Schinkennudeln ausgesehen!
Nudeln mit Bolognese
Boah... das sieht echt lecker aus, Silvia........
Ich bin ja erst ne Stunde zu Hause..... ich mach mir nur noch ein Brot!!!!!
LG MARTINA
Wir haben gestern kochen lassen...im XXL-Schnitzelkönig in Lautenthal/Harz...war unser 15. Hochzeitstag!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Hushy!
@Blake Die Nudeln sehen super lecker aus, Silvia!
Bei uns gab es gestern Schlemmerfilet mit Naturreis und einer scharfen Paprikasoße
Boah... das sieht echt lecker aus, Silvia........
, liebe Martina!!!
Die Nudeln sehen super lecker aus, Silvia!
Bei uns gab es gestern Schlemmerfilet mit Naturreis und einer scharfen Paprikasoße
, liebe Doris!
Dein Schlemmerfilet sieht aber auch sehr einladend aus!!!
Hallo Silvia!
Die Nudeln sehen wirklich köstlich aus!
Ich bin gerade am überlegen, ob da noch ein Sahnesößchen dazu passen könnte, alles in eine Auflaufform und mit Käse im Ofen überbacken. Ich glaube, das werde ich mal versuchen. Danke für die Idee!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Mit Pizza Bastelset Pizza gemacht.
Kartoffelpizza
Die Nudeln sehen wirklich köstlich aus!
Wulf,
so wie die Nudeln aussehen, so gut haben diese auch geschmeckt!!!
Ich bin gerade am überlegen, ob da noch ein Sahnesößchen dazu passen könnte, alles in eine Auflaufform und mit Käse im Ofen überbacken. Ich glaube, das werde ich mal versuchen. Danke für die Idee!
Wulf, du hast aber auch sehr gute Idee von dir, das muss man dir lassen.
Wenn du das Rezept ausprobiert hast, dann könntest du so lieb sein und mir einmal sagen, wie es geschmeckt hat.
dass du deine Idee nicht für dich behalten hast!!!
Auch von mir, nachträglich, alles Gute, zum Hochzeitstag!!
Mein GöGa, isst heute ein asiatisches Fertiggericht und ich, einen gemischten Salat, mit Putenstreifen.
L.G
Immer wenn ich hier reinschauen krieg ich Hunger
Gestern Abend bei uns:
Spicy Pumpkin Burger
@Hanca, die Paprikasoße sieht gut aus - magst du das Rezept hier teilen?
Gerne.
Aber da es eine Eigenkreation ist, hab ich keine Mengenangaben. Ich mach das einfach nach Gefühl.
Zwiebel würfeln, und zusammen mit den klein geschnittenen Paprikaschoten in ein wenig Öl anbraten. Mit Wasser aufgießen, Sahne zufügen (ich nehme je gleichviel Sahne und Wasser), bissel gekörnte Brühe einrühren und Tomatenmark, und dann eine Weile köcheln lassen, bis es etwas eingedickt ist. Am Schluss gebe ich dann noch frische, klein geschnittene Petersilie dazu.
Beim Tomatenmark nehme ich die Sorte "scharf, mit Chilli", weil wir die Soße gerne scharf mögen. Oder ich mache etwas Sambal Oelek mit rein. Wenn man scharf nicht verträgt, dann eben normales Tomatenmark.
Danke!
Ich hatte gestern Schales mit selbstgemachtem Apfelmus gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!