Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

  • @Terri_Lis_07
    Du hättest auch eine vegetarische Pizza machen können, oder einen Nudelauflauf.
    Wenn ich Tomaten und Paprika habe und diese schon etwas länger liegen, dann mache ich etwas Öl in einen Topf, schneide Tomaten, Paprika, eine Zwiebel und Knoblauch etwas klein und dünste alles zusammen etwas und lasse alles etwas köcheln. Anschließend püriere ich alles mit dem Mixstab so fein es geht. Anschließend würze ich mit Pfeffer, Salz, Oregano und Thymian, lasse das Püree kalt werden und friere es dann ein. Somit habe ich dann schon einmal eine Grundlage für eine Tomatensoße, aber auch für Pizza oder andere Gerichte mit Tomaten. :winking_face:


    Sag mal Martina, kann es sein, dass Du irgendwie mit Carola verwandt bist, oder besteht irgendwelche Ansteckungsgefahr? :shocked: :ergeben:

    Keine Ahnung..................... Der Abschnittsgefährte sagt immer..... Ich bin ein guter Esser...... ich esse mehr als Er selber! :grinning_squinting_face:


    LG MARTINA

  • Ich bin sowas von vollgefressen...ich beweg mich heute keinen Meter mehr....Ich glaube ich hab heute @DogGirl echt Konkurrenz beim mampfen gemacht *duck und weg*

    Hauptsache es hat gut geschmeckt!!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Da les ich hier im Forum und vergesse die Hirse im Kochtopf :face_with_rolling_eyes: ( ist für Omi Susi gedacht, mit 14,5 Jahren kann man anscheinend zum Barfer mutieren, wenn man einmal mitbekommt dass Lilos Lachs ja lecker is :astonished_face: und weil sie nicht so viel verträgt, und Lilo sicher nicht will dass Omi alles weg futtert, Koch ich jetzt Hirse damit ich es strecken kann in eine Susi Portion, und für Lilo is danach Reis dran weil Hirse angeblich dick macht und sie die Kartoffeln nicht lecker findet :face_with_rolling_eyes: )


    Hmm, nur was mach ich :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Heute hatte ich das allererste Mal Dampfnudeln und Vanillesoße gemacht und diese war sehr, sehr lecker gewesen!!! :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich bin seit Ewigkeiten damit beschäftigt einen Gemüse-Nudelauflauf mit Rahmsoße zu kochen :face_with_rolling_eyes: ( warum dauert das so lange? Naja wird wenigstens ne gute Portion bei rum kommen)

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Martina, du kannst es auch gebrauchen!

    Das, finde ich auch!! :thumbs_up:
    Futtere Du mal tüchtig!! :tatschel:

    Ich bin sowas von vollgefressen...ich beweg mich heute keinen Meter mehr....Ich glaube ich hab heute @DogGirl echt Konkurrenz beim mampfen gemacht *duck und weg*

    Dann, hat's auch geschmeckt und darauf, kommt's an!! :thumbs_up:
    Tolle Sachen, habt Ihr da wieder auf den Tisch gebracht!!


    L.G

  • Hast du mal bitte das Rezept, mir läuft es ihm Mund zusammen, bei dem Bild!

    Ich suche Dir das Rezept noch heraus.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, weil meine Tochter mit meinen beiden Enkelinnen gekommen ist!! :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      109
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis