Wrap mit Guacamole und Thunfisch und weil ich noch keine Zeit für den Nachmittagssnack hatte, gibt es als Nachtisch Skyr mit Sojaflocken und Heidelbeeren.

Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!
-
-
Ich mache heute Spaghetti mit Tomatenhackfleischsoße, dazu gerieben Käse und Salat!
-
Heute und morgen gibt es einen Auflauf aus Pak Choi, Champignons, Süßkartoffel und Zwiebeln mit Kokosmilch.
-
heute und morgen gibt es Lasagne
-
Heute Abend gibt es bei meiner Oma Rinderzunge mit saurer Soße, Blaukraut und Klößen.
-
Wir hatten bei uns einen Brunch:
Diverse Brötchen und Baquette
Marmeladen + Honige + Nougatcreme
Obstsalat + Maisgries mit Sauerkirschen
Apfelkuchen, Mandarinenkuchen,
Frisch gebackenen Fleischkäs und Hühnerschlegel
Humus mediteraner Art + frisches Rohkost-Gemüse
Große weiße Bohnen als pikanter Salat
Wurstplatte + Käseplatte. . . . . meine Diät musste sich schwer ducken
-
. . . . . meine Diät musste sich schwer ducken
Du weißt ja: Diät ist das, was man zusätzlich ißt.
LG -
Gestern gab es Spagetti mit abgewandelter Bolognese. Statt Hack gab es frische Champignons und Mais. Und leider getrocknete Kräuter, weil das frische irgendwie um war...
Was ich heute koche, weiß ich noch nicht. Zeit hätte ich, da ich die letzte Kundin schon um 16 Uhr habe.
-
Heute und morgen gibt es einen Auflauf aus Brokkoli, Champignons, Süßkartoffel, Schinken und Tomatensoße mit frisch geriebenem Emmentaler überbacken.
-
heute gab es Hähnchenbrust gefüllt mit Mozzarella und Tomate, dazu Salzkartoffeln und ne Kräutersosse
-
Oh, das hört sich aber auch sehr lecker an!!
-
ich habe heute Kohlrabistifte in Käsesoße, mit Kartoffeln + Hackbällchen
-
Hier gibt's je eine Portion Kürbissuppe und Hexensuppe fürs Ferienkind und für mich.
Das waren eingefrorene Rester.
Heute Abend mache ich herzhafte Waffeln mit Hummus und Kräuterquark für alle. -
Ich mach Lasagne
-
Hier gibt's je eine Portion Kürbissuppe und Hexensuppe fürs Ferienkind und für mich.
Das waren eingefrorene Rester.Ich habe auch Kürbissuppe gemacht, denn ich hatte noch Kürbis in der Truhe gehabt!
-
Herzhafte Waffeln
https://www.chefkoch.de/rezept…61/Herzhafte-Waffeln.html
Die waren saulecker. Geht auch gut vegetarisch und man kann fast alles reinmachen auf was man Lust hat (oder was weg muss).
-
Gestern gab es einen Salat aus Kartoffel, Spitzpaprika, Kohlrabi und Thunfisch mit Senfdressing.
Und gerade habe ich ein Bananenbrot im Ofen, wobei ich es eher Kuchen nennen würde. Nachher gibt es einen Apfel-Brokkoli-Paprika-Salat mit gewürfeltem Emmentaler.
-
Heute Mittag hatte ich Chili con Carne und Reis gemacht. Natürlich hatte ich gleich mehr gemacht, damit ich morgen schnell gekocht habe!!!
-
Bei mir gibt es heute Tortelliniauflauf.
Für die Männer mit Schinkenwürfel und Erbsen und Möhrchen. Und für mich mit Tomaten und Spinat. -
Spaghetti mit selbst gemachtem Basilikum-Pesto
Rezept:
1 Topf frischer Basilikum
3 Knoblauchzehen
1 Stück (ca. 150 g.) Parmesan
1 Päckchen (50 g) Pinienkerne
1/4 Liter Olivenöl
Salz, PfefferIch schreddere das im Thermomix zusammen
, geht aber natürlich mit jedem Küchenmixer und sicher auch mit einem Pürierstab...
Echt mega lecker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten