Da wünsche ich euch allen einen guten Appetit und lasst es euch schmecken, liebe Susa.
Deinem Sohnemann wünsche ich unbekannter Weise alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem 20. Geburtstag.
Da wünsche ich euch allen einen guten Appetit und lasst es euch schmecken, liebe Susa.
Deinem Sohnemann wünsche ich unbekannter Weise alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem 20. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann, Susa!
Und guten Appetit!
Liebe Grüße,
Wulf
Lieben Dank!
Man sollte ja meinen, wenn man so vollgefuttert ist, hält es die nächsten drei Jahre...aber nix da, man ist noch früher hungrig...
Hier fan es Bratwurst, Sauce, Kartoffeln und Sauerkraut.
Und als Nachtisch Wassermelone
Es gibt gleich Steak vom Grill, mit Salat und Kräuterbrot.
Gestern gab es spargel eingerollt in schinken und Käse und paniert. Dazu Kartoffeln in Hollandais
Heute Frikadellen mit schafskäsefüllung.
Dazu kartoffel und Süßkartoffel aus dem Ofen. Und Gemüse ( paprika, Pilze, Bohnen und Rest Wokgemüse )
Morgen die reste vom Fleisch und Gemüse mit Tomatensalat
Das finde ich ja mal außergewöhnlich und lecker.
Danke für das Rezept, Petra. Das hab ich mir abgespeichert.
Wir machen uns heute Döner. Vllt. noch mit Pommes dazu.
Wir haben uns heute in Bösingfeld bei einer Metzgerei Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse mitgenommen. Das hatten sie heute als Tagesmenü.
Unser Metzger bietet auch Mittagstisch an.👍👍👍
Die Portionen sind ordentlich. Da gab es letztens ein richtig gutes Gulasch wahlweise mit Nudeln oder Kartoffeln. Dazu Apfelmus.😋
Ich hatte richtig Mühe mit der Portion und froh, dass mein Mann mir den Rest abgenommen.😁
Dieses Wochenende gibt es viel "Grünzeug".
Wahlweise mit Thunfisch oder Schinken, Käse und gekochtem Ei dazu Brot.
Bei dem Wetter stelle ich mich nicht an den Herd. 🥵
Ich hatte auch nur Brotzeit... Zwei Dinkelsbrötchen mit Chilikäse und Geflügelwurst, Gurke, Tomate und Erdbeeren zum Nachtisch...LG Martina
Erdbeeren gibt es bei mir auch.
Ich konnte 2,5Kilo für 10€ bekommen...
Wer da "Nein" sagt... mag keine Erdbeeren, oder?
Bei uns gab es gestern Flammkuchen. Aber da das Kerli vergessen hatte Tofu zu kaufen, daraus mache ich die Schinkenwürfel, haben wir vegane "Schiwabschischis" drauf gemacht.
War auch lecker aber mein Original mag ich lieber.
Was es heute gibt, weiss ich noch nicht. Vllt. schmeissen wir den Grill an....
E I S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E R D B E E R EN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E I S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E R D B E E R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIS MIT ERDBEEREN!!
LG MARTINA
Hier haben heute die Reste aus dem Kühlschrank aufgebraucht. Wurst, Käse, Tomaten, Peperoni und dazu das restliche Brot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!