Na ja... Pommes hatte ich keine da. Weil ich zu faul war Pommse zu schnitzen 🤫 gab es die Kartoffel eben gestampft...😉

Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!
-
-
Heute früh habe ich Brot gebacken.
Das gibt's heute Abend auch nochmal.
Herdplatten sind belegt fürs Kochen 🤣
-
Da ich heute mit meinem Sohn shoppen gehe, gehen wir in der Stadt ne Pizza essen!
-
-
Heute gab es Kartoffelsalat und Würstchen.
-
Heute war Familien-Grillen!
Es gab Lamm, mariniert in geröstetem Knoblauch, Salzzitronen, ein bisschen Minze und Öl.
Backkartoffeln.
Salat.
Joghurt-Dip (mit Knobi und Esteagon).
Entbeinte Hänschenschenkel in Joghurt Petersilie, Salzzitronen eingelegt.
Grillkäse,
Ein paar Würstchen.
Auf den Salat konnte man sich noch ein paar gekochte und marinierte Linsen machen.
Es war soo viel!!
Aber ich war erstaunt, ist fast alles weg gewesen… mein Neffe (10 Jahre) hat vier dicke Lammrückensteaks weggefuttert… 🤣 weil es soo lecker war, hat er gesagt 🤣
-
Wir haben gestern auch gegrillt. Das erste Mal in diesem Jahr weil mein Mann irgendwie immer arbeiten musste wenn am Wochenende schönes Wetter war. Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.
-
Männe kocht heute....
Männe meint: Steak krümelt nicht... also steht er am Grill und ich für die Beilagen in der Küche.
-
Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.
Sehe ich genauso und da ich bei über 30°C und schwül auch nicht mehr draußen sitzen möchte, sind wir die letzten Jahre nicht wirklich oft zum Grillen gekommen...
-
-
Liebe Silvia, wieder mal eine tolle Idee von Dir!
Vielen lieben Dank und gerne mehr davon.
Da die Zutaten alle gut zu erkennen sind. Sollte also kein Problem sein nachzukochen...
-
-
gestern wollten wir Spargel-Flammkuchen machen. Aber mit Sport und Hunderunde ist es irgendwie zu spät geworden und so gab es nur Nudeln mit Pesto. Heute dann nur schnelle Pizza und morgen ist dann der Flammkuchen dran
-
-
Spargel mit Schinkenscheiben, Hollondaise und Kartoffeln, Martina?
Wenn ja, sieht es lecker aus, wenn nicht, sieht es immer noch lecker aus!
Liebe Grüße,
Wulf
-
Genau, Wulf.... mein erster Spargel dies Jahr !!!!
LG MARTINA
-
Ich könnt mich rein setzen!
Das Kartoffel Spargel Verhältnis passt noch nicht ganz…Mehr Spargel, mehr Schinken, weniger Kartoffel dürfte es für mich sein 😉
-
Spargel geht immer.
Nachdem wir Sonntag den Weißen mit Kartoffeln und Schinken hatten, gab es heute Spaghetti mit grünen Spargel, Tomaten, viel Knoblauch und Parmesan.
-
In der Klinik gab es gestern Spaghetti Carbonara.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104
- Easy
-
- Antworten