Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

• Na ja... Pommes hatte ich keine da. Weil ich zu faul war Pommse zu schnitzen 🤫 gab es die Kartoffel eben gestampft...😉

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Wir haben heute die Grillsaison eröffnet. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich habe Salat und Radieschen geerntet und es gab einen leckeren Salat dazu.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Heute gab es Kartoffelsalat und Würstchen.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Heute war Familien-Grillen!

Es gab Lamm, mariniert in geröstetem Knoblauch, Salzzitronen, ein bisschen Minze und Öl.

Backkartoffeln.

Salat.

Joghurt-Dip (mit Knobi und Esteagon).

Entbeinte Hänschenschenkel in Joghurt Petersilie, Salzzitronen eingelegt.

Grillkäse,

Ein paar Würstchen.

Auf den Salat konnte man sich noch ein paar gekochte und marinierte Linsen machen.

Es war soo viel!!

Aber ich war erstaunt, ist fast alles weg gewesen… mein Neffe (10 Jahre) hat vier dicke Lammrückensteaks weggefuttert… 🤣 weil es soo lecker war, hat er gesagt 🤣

• Wir haben gestern auch gegrillt. Das erste Mal in diesem Jahr weil mein Mann irgendwie immer arbeiten musste wenn am Wochenende schönes Wetter war. Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Männe kocht heute.... :meat_on_bone:

Männe meint: Steak krümelt nicht... also steht er am Grill und ich für die Beilagen in der Küche. :face_with_rolling_eyes:

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.

Sehe ich genauso und da ich bei über 30°C und schwül auch nicht mehr draußen sitzen möchte, sind wir die letzten Jahre nicht wirklich oft zum Grillen gekommen...

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich habe heute einen Tomaten- Thunfisch- Nudelauflauf gemacht.

und habe noch Haferkekse gebacken.

• Liebe Silvia, wieder mal eine tolle Idee von Dir! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Vielen lieben Dank und gerne mehr davon. :upside_down_face:

Da die Zutaten alle gut zu erkennen sind. Sollte also kein Problem sein nachzukochen...

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

2 Mal editiert, zuletzt von Danah ()

• Das ist ein Thermomixrezept, liebe Heike und das schmeckt wirklich sehr, sehr lecker. :face_savoring_food:

Ich habe Dir das Rezept einmal abfotografiert und das lässt sich natürlich auch ohne der Thermomix zubereiten. Dieses Rezept ist für 6 Portionen und deshalb habe ich dann morgen auch ganz schnell gekocht. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• gestern wollten wir Spargel-Flammkuchen machen. Aber mit Sport und Hunderunde ist es irgendwie zu spät geworden und so gab es nur Nudeln mit Pesto. Heute dann nur schnelle Pizza und morgen ist dann der Flammkuchen dran

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Spargel mit Schinkenscheiben, Hollondaise und Kartoffeln, Martina?

Wenn ja, sieht es lecker aus, wenn nicht, sieht es immer noch lecker aus! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• War lecker... aber zu wenig, nach zwei Std hatte ich schon wieder Hunger...............

LG MARTINA

Ich könnt mich rein setzen!

Das Kartoffel Spargel Verhältnis passt noch nicht ganz…Mehr Spargel, mehr Schinken, weniger Kartoffel dürfte es für mich sein 😉

• Spargel geht immer. :face_savoring_food:

Nachdem wir Sonntag den Weißen mit Kartoffeln und Schinken hatten, gab es heute Spaghetti mit grünen Spargel, Tomaten, viel Knoblauch und Parmesan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs