Ich esse auch gerne Fisch, aber nicht wenn diese mir beim Essen zuschauen.
Bei mir gab es den Rest von gestern.
Habe den Kopf vor dem essen entsorgt
Ich esse auch gerne Fisch, aber nicht wenn diese mir beim Essen zuschauen.
Bei mir gab es den Rest von gestern.
Habe den Kopf vor dem essen entsorgt
Ich schneiden den Kopf vorher ab und gebe es ein hunde.
Ich schreib jetzt nicht das ich als Kind den Kopf... nennen wir es fasziniert hat
Heute spareribs und westerngemüse
Ich mach die Köpfe bei der Forelle vor dem Zubereiten ab. Oder auch schon vor dem einfrieren.
Junior steht gerade am Herd. Gleich gibt's Eierkuchen mit Apfelmus.
Wenn der Chemieunterricht den Speiseplan bestimmt.... 😅
Ich hatte heute Chili con Carne gemacht und hatte Käse-Haferbrötchen dazu gebacken.
Chili con Carne geht immer ( ja selbst bei 40 Grad )
Heute Westernpfanne und Bratwürstchen
Bei uns gab es gestern eine Kartoffel-Lauch-Pilz-Pfanne mit Käse und als Nachtisch Bananen-Blaubeer-Quark.
Heute hatten wir Bratkartoffeln, Brokkoli und Putenschnitzel.
Heute Westernpfanne und Bratwürstchen
Wie machst du die Westernpfanne?
Die klingt irgendwie interessant.
Ich nehme eine Tüte die im Gefrierschrank von einem Geschäft liegt und "Westernpfanne" drauf steht. Daheim schmeiße ich es in die Pfanne und würze es ggf nach.
Aber wenn ich sie selbst mache koche ich grüne Bohnen in Gemüsebrühe, schneide rote Paprika klein, danach die Bohnen in mundgerechte Stückchen, manchmal ne Zwiebel, Chili... Danach fliegt die Paprika u. Zwiebel in die Pfanne. Sind sie fast gar kommen die Bohnen, Mais, Kidneybohnen dazu und wird gewürzt.
Heute restliches Chili von gestern und Reis dazu.
Rosenkohl-Curry
Heute gibts Bratwurst, Westerngemüse, Brokkoli, Wirsing und Salat ( Eisberg, Paprika und Tomate )
Nudeln mit Tomatensoße
Ich weiß noch gar nicht. Zum Mittag hatte ich Pizzareste von gestern. Haben auf der Weihnachtsfeier Pizza bestellt. Kalorientechnisch bin ich also eigentlich durch. Der Belohnungsteil meines Gehirns schreit allerdings nach Ofenkäse oder ähnlichem... Allerdings müsste ich dafür noch einkaufen fahren. Und darauf kann ich heute gar nicht mehr....
Ich mache heute wieder Spaghetti mit Sahnewirsing.
Gestern gab es Kartoffeln, Blumenkohl und Fleischklößchen.
Und weil mein Mann immer noch kocht, als wären wir noch ein 5-Personen-Haushalt, gab's heute:
Restliche Fleischklößchen
Gebackenen Blumenkohl
Und aus den restlichen Kartoffeln plus ein paar mehr Kartoffelmus.
Ich nehme eine Tüte die im Gefrierschrank von einem Geschäft liegt und "Westernpfanne" drauf steht. Daheim schmeiße ich es in die Pfanne und würze es ggf nach.
Danke für`s Rezept, Sandra. Das klingt gut und auch für mich nachmachbar, und ist mal was anderes als meine ewigen Kartoffeln und Reis....
Bei uns gab`s heute Paprikageschnetzeltes mit Blumenkohl und Kartoffeln.
Gestern sowas wie Gnocci, Pfifferlingsoße, Kotlett natur, Salat ( Eisberg, Paprika, Zwiebel )
Heute Pommes, Chicken Mc Nuggets und Soßen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!