Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

• Ich mach die Köpfe bei der Forelle vor dem Zubereiten ab. Oder auch schon vor dem einfrieren. :smiling_face:

Junior steht gerade am Herd. Gleich gibt's Eierkuchen mit Apfelmus.

Wenn der Chemieunterricht den Speiseplan bestimmt.... 😅

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich hatte heute Chili con Carne gemacht und hatte Käse-Haferbrötchen dazu gebacken.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Bei uns gab es gestern eine Kartoffel-Lauch-Pilz-Pfanne mit Käse und als Nachtisch Bananen-Blaubeer-Quark.

Heute hatten wir Bratkartoffeln, Brokkoli und Putenschnitzel.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich nehme eine Tüte die im Gefrierschrank von einem Geschäft liegt und "Westernpfanne" drauf steht. Daheim schmeiße ich es in die Pfanne und würze es ggf nach.

Aber wenn ich sie selbst mache koche ich grüne Bohnen in Gemüsebrühe, schneide rote Paprika klein, danach die Bohnen in mundgerechte Stückchen, manchmal ne Zwiebel, Chili... Danach fliegt die Paprika u. Zwiebel in die Pfanne. Sind sie fast gar kommen die Bohnen, Mais, Kidneybohnen dazu und wird gewürzt.

• Ich weiß noch gar nicht. Zum Mittag hatte ich Pizzareste von gestern. Haben auf der Weihnachtsfeier Pizza bestellt. Kalorientechnisch bin ich also eigentlich durch. Der Belohnungsteil meines Gehirns schreit allerdings nach Ofenkäse oder ähnlichem... Allerdings müsste ich dafür noch einkaufen fahren. Und darauf kann ich heute gar nicht mehr....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Gestern gab es Kartoffeln, Blumenkohl und Fleischklößchen.

Und weil mein Mann immer noch kocht, als wären wir noch ein 5-Personen-Haushalt, gab's heute:

Restliche Fleischklößchen

Gebackenen Blumenkohl

Und aus den restlichen Kartoffeln plus ein paar mehr Kartoffelmus.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Heute habe ich Gulaschsuppe gemacht, die ich von der Metzgerei mitgebracht habe und dazu habe ich ein Kürbisbrot gebacken.

• Ich nehme eine Tüte die im Gefrierschrank von einem Geschäft liegt und "Westernpfanne" drauf steht. Daheim schmeiße ich es in die Pfanne und würze es ggf nach.

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Danke für`s Rezept, Sandra. :red_heart: Das klingt gut und auch für mich nachmachbar, und ist mal was anderes als meine ewigen Kartoffeln und Reis.... :face_with_rolling_eyes:

Bei uns gab`s heute Paprikageschnetzeltes mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Heute gab es bei uns auf die schnelle Döner, denn heute morgen war ich noch unterwegs und anschließend habe ich das Essen für morgen vorbereitet.

Morgen mache ich überbackenes Kasseler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 762

• Schattenfell
    2. Antworten
      762
      Zugriffe
      42k
      762
    3. Hanca