Wahnsinn wie toll.
Das war doch furchtbar viel Arbeit, meine Bewunderung hast du
Ich war nur für die Brotschlange und die Spieße verantwortlich.
Wahnsinn wie toll.
Das war doch furchtbar viel Arbeit, meine Bewunderung hast du
Ich war nur für die Brotschlange und die Spieße verantwortlich.
Oh, das sieht aber richtig lecker aus, liebe Marion.
Da wir den ganzen Vormittag mit Plätzchen backen und verzieren beschäftig waren, gab es einfach nur Döner. Die Kinder hatten gut gefrühstückt und hatten Plätzchen genascht, da wollten sie sonst überhaupt nichts mehr essen, irgendwie aber auch verständlich.
Heute gab es Fischstäbchen mit Kartoffeln-Kartotten stampf und spinat
Bei uns gab es Entenkeulen mit wahnsinnig leckere Soße (mein Mann ist ein begnadeter Soßen-macher, der kann wirklich jede Soße sooo unglaublich lecker zaubern) mit Klößen und Rotkohl!
Hallo JaNu!
jede Soße sooo unglaublich lecker zaubern)
Soße ist sooo wichtig! (Bin auch ein echter Soßen-Fan
)
Liebe Grüße,
Wulf
Soße ist ein Muss!!
Oh, das sieht aber richtig lecker aus, liebe Marion.
D as ist es auch.Danke
Alles anzeigen
Richtig toll gemacht
Ich habe heute eine Gemüsecremesuppe gemacht.
Bei diesem nasskalten Wetter geht doch nichts über ein heißes Süppchen.
Wenn ich Parmesankäse verarbeite, gefriere ich mir die Rinde davon immer ein und koche diese dann in Suppen oder Soßen mit. Das gibt einen sehr leckeren Geschmack. Bei der Suppe habe ich die Rinde einfach mit püriert.
Bei uns gab es heute Ofengemüse (Brokkoli, Paprika, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch) und Ofenkartoffeln (tolle Verwertung für die gaaaanz kleinen Gartenkartoffeln).
Oh, das sieht lecker aus!
Ich hab noch gar nicht gefrühstückt.
Mein Frühstück besteht i.d.R. aus einer Tasse Kaffee.
Ich frühstücke auch eher selten, ich bekomme, außer Kaffee morgens noch nichts runter, sonst wird mir schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!