Doghiking Challenge 2017

  • Hallo Susa!


    Ach so, das ist "nur" eine Wanderung. Ich fürchtete schon, dass da sportliche Höchstleistungen gefordert würden. :face_with_rolling_eyes:


    Ist leider "etwas" weit weg von Mainz, klingt aber sehr interessant. Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Oh, wünsche euch auch viel Spaß, das hört sich toll an. Bin leider schon zu alt für solche Aktivitäten. Wäre toll, wenn du uns dann wenigstens mit einigen Foto's ein bißchen Freude schenkst. :thumbs_up:

  • Hallo Susa,
    das klingt toll!
    Mit Quickborn verbinde ich immer noch den Namen Mike Krüger :kissing_face:
    Weiß einer von euch Jungspunden noch wer das ist ????


    Wünsche Euch viel Spaß bei der Wanderung, und bitte berichten.


    @ Wulf:
    "Nur" eine Wanderung?


    Liebe Grüße
    Astrid (sportlich ist bei uns nur noch der Junghund Betty)

  • Hallo Susa,
    das klingt toll!
    Mit Quickborn verbinde ich immer noch den Namen Mike Krüger :kissing_face:
    Weiß einer von euch Jungspunden noch wer das ist ????

    "Ich hatte ja eine furchtbare Kindheit ..." Legendär bei 7 Tage 7 Köpfe ...


    Fühl mich mit "Jungspund" einfach mal kackendreist angesprochen :kissing_face: :grinning_squinting_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ja ist nur eine Wanderung!


    Gibt ja auch User aus Schleswig-Holstein. Und da dachte ich mir, erzähle ich das mal...


    Ich brauche nach Quickborn 1,5 Std. Aber hier in der Gegend kenn ich sowas nicht... also ab ins Auto :thumbs_up:


    ...und klar...Mike Krüger!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Es war der Hammer!
    21 km waren angedacht. Mit einer kleinen Abkürzung bin ich auf 17km gekommen.
    Hier ein paar bildliche Eindrücke:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Hallo Susa!


    *lach*
    Für 12,5 Kilometer angemeldet und dann werden es 17. :winking_face_with_tongue: Aber es scheint ja eine echt schöne Strecke gewesen zu sein. :thumbs_up: Aber Auf- und Abstieg doch gewaltige 16 Meter - lass das bloß unsere Alpenländer oder Mittelgebirgler hören... :haumichweg:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • na ordentlich km gemacht und wie man sieht hat es spaß gemacht - so solls sein :smiling_face:


    und wahrlich der aufstieg von 6m auf 22m - ich hoffe du hattest für diese höhe sauerstoffmaske und genug flüssigkeit dabei :-)))



    lg
    bernd
    (aus dem alpinen bayern)

  • Also:
    - Sohnemann ist komplett mit gelaufen
    - hatte mich vor Ort für die große Strecke von knapp 21 km entschieden.
    - Sauerstoff war natürlich, für mich Flachland Tiroler, dabei!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Toller Bub! Hat er wirklich super mitgemacht, und scheint auch noch Spaß gemacht zu haben, jedenfalls sieht es bei euch allen so aus! Schöne Bilder, und die Landschaft, einfach nur zum schmelzen...


    Und erzählt mir nix über Höhenunterschiede: mal den Wilseder Berg bei Hitze hochmarschiert, ohne Baum und ohne Strauch - Mann was hat mich da im Spiegel für eine rote Bombe angegrinst (wer jetzt googeln muss was der Wilseder Berg ist: die höchste Erhebung in der Lüneburger Heide, also wirklich eine Herausforderung (zumindest für mich)...


    Susa, das habt ihr toll gemacht - schön dass du uns so schöne Bilder mitgebracht hast :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Marlis hat Geburtstag! 14

      • Hanca
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      94
      14
    3. cleothecat

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      951
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      224
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis