Hundegeschirr

• Hallo Schlupi!

sie wird nun zum TA getragen

*lach*
    Auch ne Idee! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Bei der Gewichtsklasse von Dumble wünsche ich euch dann aber schon mal viel Spaß... :face_with_tongue: Da wäre ein "ruhiger" Sack Zement fast schon Erholung... :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore, Fluchttier bei der TÄ :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Moment mal, Schlupi!

sondern rollen... :haumichweg:

Willst du damit etwa sagen, der Herr Professor mit seinem gestähltem Body sei dickleibig? :angry_face: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Lachende Grüße,
    Wulf und Mr. Hundyversum :face_with_tongue: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• sie wird nun zum TA getragen...

Ich klemme mir unseren "Terrorkäfer" auch immer unter den Arm, wenn's zum TA geht.
    Es kommt mir sonst so vor, als ob er im Boden einzementiert wäre!! :winking_face_with_tongue:
    L.G.

• Moment mal, Schlupi!

Willst du damit etwa sagen, der Herr Professor mit seinem gestähltem Body sei dickleibig? :angry_face: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Lachende Grüße,
    Wulf und Mr. Hundyversum :face_with_tongue: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Nein, das würde ich mir nicht erlauben! Ich meine nur, wenn die kleine Lilli so schwer wäre, dann MÜSSTE ich sie rollen. Ist in etwa so, wie wenn ich bei meiner Körpergröße 100kg hätte. Dann wäre ich nicht zu dick, sondern nur zu klein ... :haumichweg:

Viele Grüße

Schlupi & Lilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. CrazyDogs