• Danke für den Tipp mit dem lammpansen. Sollte das mal ausprobieren obwohl es zum Glück etwas weniger geworden mit dem Kot fressen seit der Futter Umstellung. Hoffentlich bleibt es so

Frisch wirkts natürlich noch besser, aber ehrlich: Hier im Ghetto haben die fast schon die "Zwangsjacke" rausgeholt, als ich nach frischem Lammpansen fragte........

• Und? Frisst er noch Kot? Im Frühjahr wirds ja leider meist schlimmer damit...

• Ja sie frisst es noch aber es ist Schon deutlich weniger geworden nachdem ich ihr Futter umgestellt habe. Bei uns zuhause geht sie nicht mehr ans katzenklo aber bei meinen eltern versucht sie immer noch ab und zu mal dran zugehen.
    Lammpansen hab ich ihr heute mal geholt aber getrocknet mal sehen ob es ihr schmeckt ☺

• Ja sie frisst es noch aber es ist Schon deutlich weniger geworden nachdem ich ihr Futter umgestellt habe. Bei uns zuhause geht sie nicht mehr ans katzenklo aber bei meinen eltern versucht sie immer noch ab und zu mal dran zugehen.
    Lammpansen hab ich ihr heute mal geholt aber getrocknet mal sehen ob es ihr schmeckt ☺

WER könnte Lammpansen widerstehen?? :grinning_squinting_face:

• Banane habe ich mal probiert ihr zu geben aber sie findet es eher toll erstmal Mit dem Stück Banane zu spielen und irgendwann dann mal zu fressen also lucy konnte dem pansen nicht widerstehen und meine 2 Katzen haben ihr ein Stück davon geklaut und die lieben es auch ☺

• Katzen fressen ja meist vorrangig nur Fleisch, weil sie sehr viele Proteine brauchen.
    Aber auf jeden Fall sollte man das unterbinden, denn der Katzenkot kann für Hunde echt gefährlich sein, insbesondere, wenn die Katzen Freigänger sind.

• Kannst es auch mal mit Stinkerkäse versuchen oder Banane, habe gelesen es soll helfen. Gsd hab ich diese Sorge nicht.
    Viel Glück!

Oder eben (Lamm- oder Rinder-)Pansen oder noch besser, sofern keine Rindallergie vorliegt, Blättermagen.
    Damit kann man das echt gut abfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 505

• Sanshu
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      25k
      505
    3. Hanca