Dann will ich hier mal etwas Pudelluft verbreiten.
angefangen hat es vor mittlerweile fast genau 7 Jahren mit diesem Bild:
noch nicht ganz 3 Wochen alt und ganz ehrlich? Er sah aus wie die übrigen 11 aber er hat es mir damals sofort angetan.
da lebte mein Tarzan noch und es war nicht daran zu denken, dass dieser Knopf mal hier einziehen würde... Leider verstarb Tarzan 6 wochen später und wie durch ein Wunder suchte Andiamo immer noch die passenden Leute
14 Wochen alt und das erste gemeinsame Bild mit meinem Bruder und meiner Resi.
so sah der Kerl, der eigentlich ringsum 9mm kurz bekommen sollte dann zu seinem ersten Geburtstag aus
und dann tat ich etwas das ich nie nie wieder tun werde- ich hab ihn nackisch gemacht
elendig geschämt hat sich der arme Kerl
und dann kam Baccio, sein Halbbruder zu uns bzw ja eigentlich zu meinen Grosseltern
links Baccio und rechts Andiamo dessen Haare langsam wieder wachsen
8 Monate nach meiner Untat, hab ich ihm seinen Löwenlook wieder gegeben und er blühte wieder auf- Der König war zurück!
und dann kam auch schon Farinelli dazu. Er ist aus einem wurf den ich selbst planen und aufziehen durfte. Eigentlich wollte ich mir ja Zeit lassen mit der Entscheidung welcher es wird aber er fiel mir buchstäblich in die Hände und erklärte er gehört zu mir.
ca 30 Minuten alt
wenige Tage alt
9 Monate
fast auf den Tag genau liegt ein Jahr zwischen diesen beiden Bildern- ich liebe es!
und so sieht es dann mittlerweile immer aus, naja inzwischen hat Farinelli ja auch nen Nacktarsch
mein König, Denker und einfach meine starke schulter Andiamo
Farinelli, er wird wohl ewig mein Baby bleiben. Zuckersüß, explosiv, extrovertiert aber auch sowas von lieb schlawiniert er sich durchs Leben.
Andiamo bei der Arbeit
Farinelli wartet auf den schutzdienst
zu dritt ein klasse Team
und kurz vor Weihnachten war ich dann an Andiamo mal etwas kreativ
keine Ahnung warum das zum ende hin mit den Zeilenumbrüchen nicht mehr geht aber gucken könnt ihr dennoch.