meine Lockenwölfe

  • Dann will ich hier mal etwas Pudelluft verbreiten.


    angefangen hat es vor mittlerweile fast genau 7 Jahren mit diesem Bild:



    noch nicht ganz 3 Wochen alt und ganz ehrlich? Er sah aus wie die übrigen 11 aber er hat es mir damals sofort angetan.
    da lebte mein Tarzan noch und es war nicht daran zu denken, dass dieser Knopf mal hier einziehen würde... Leider verstarb Tarzan 6 wochen später und wie durch ein Wunder suchte Andiamo immer noch die passenden Leute



    14 Wochen alt und das erste gemeinsame Bild mit meinem Bruder und meiner Resi.




    so sah der Kerl, der eigentlich ringsum 9mm kurz bekommen sollte dann zu seinem ersten Geburtstag aus




    und dann tat ich etwas das ich nie nie wieder tun werde- ich hab ihn nackisch gemacht

    elendig geschämt hat sich der arme Kerl


    und dann kam Baccio, sein Halbbruder zu uns bzw ja eigentlich zu meinen Grosseltern




    links Baccio und rechts Andiamo dessen Haare langsam wieder wachsen




    8 Monate nach meiner Untat, hab ich ihm seinen Löwenlook wieder gegeben und er blühte wieder auf- Der König war zurück!


    und dann kam auch schon Farinelli dazu. Er ist aus einem wurf den ich selbst planen und aufziehen durfte. Eigentlich wollte ich mir ja Zeit lassen mit der Entscheidung welcher es wird aber er fiel mir buchstäblich in die Hände und erklärte er gehört zu mir.



    ca 30 Minuten alt



    wenige Tage alt



    9 Monate



    fast auf den Tag genau liegt ein Jahr zwischen diesen beiden Bildern- ich liebe es!



    und so sieht es dann mittlerweile immer aus, naja inzwischen hat Farinelli ja auch nen Nacktarsch



    mein König, Denker und einfach meine starke schulter Andiamo



    Farinelli, er wird wohl ewig mein Baby bleiben. Zuckersüß, explosiv, extrovertiert aber auch sowas von lieb schlawiniert er sich durchs Leben.


    Andiamo bei der ArbeitFarinelli wartet auf den schutzdienstzu dritt ein klasse Teamund kurz vor Weihnachten war ich dann an Andiamo mal etwas kreativ :face_with_rolling_eyes:
    keine Ahnung warum das zum ende hin mit den Zeilenumbrüchen nicht mehr geht aber gucken könnt ihr dennoch.

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • Ich finde es klasse wie unterschiedlich man einen Pudel aussehen lassen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Solange Hundi daran auch Spass hat finde ich das auch ok so.


    Bin gespannt was für Frisuren mich noch so erwarten werden, daher setze ich hier mal ein Lesezeichen :winking_face:

  • wir haben heute eine Freundin besucht bzw waren der König und sein Hofnarr bei 2 Königinnen und einer Prinzessin (oder besser Hofnärrin) Die beiden haben getobt das die Erde gebebt hat.


    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • es ist genial wie die sich verstehen. Andiamo ist ja eigentlich nicht so der Junghundfan aber auch diese kleine Maus darf einfach alles mit ihm. Keine Ahnung warum. vielleicht ist er durch Farinelli inzwischen komplett abgehärtet oder er macht wirklich so krasse Rassenunterschiede. Die großen Mädels wurden natürlich erstmal ausgiebig beschnuffelt aber am Nachmittag lagen alle 5 total entspannt im Salon (Naja bis auf die Schwatte, die stand auf dem Tisch).


    so locker und entspannt sind Pudel glaub ich nur mit anderen Pudeln und dabei spielt Größe, Farbe und geschlecht keine Rolle. Na, Dobermänner finden sie auch toll- die haben viel pudeltypisches Benehmen drauf.

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!


  • und so sehen sie auch öfter mal aus... Hab ihm erlaubt reinzugehen. Hopps rein und schon schlug die Matschwelle über seinem Po zusammen. Nicht reingehen auf Kommando können sie aber rauskommen... Naja der nächste See war sauber und da wurde fast alles wieder ausgespült.


    und nu schläft er wieder wie ein Engel

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      118
      9
    3. Hanca

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      93
      11
    3. Wusan