• Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder etwas neues von Celly und mir. Ihr wisst ja das sie einen Lebertumor hat und sie ist 12Jahre. Über Silvester waren wir mir Ihr im Harz und sie fühlte sich wohl. Sie bekommt alle 14 Tage eine Kortision Spritze. Seit 2 Tagen ist sie anders und ich mache mir langsam Sorgen. Sie trinkt sehr viel, dafür frisst sie schlecht. Leckerli läßt sie liegen, heute wollte sie mal einen Keks. Das laufen geht langsam. Sie schläft sehr viel und kuscheln will sie auch nicht. Das hat sie sonst sehr gern gemacht. Sie ist irgentwie anders, ich kann das nicht beschreiben. Muss ich mich auf das schlimmste gefasst machen? Ich habe totale Angst davor, vor allem um sie das sie Schmerzen hat. Vorsichtshalber habe ich meiner Maus Novalgin gegeben. Könnt Ihr mir einen Rat geben? ich danke Euch schon jetzt dafür. Auch im Namen von Celly.

Liebe Grüße Ramona und Celly :pfote: :red_heart:

• Oh nein, arme Celly!
    Ich drück euch die Daumen, dass die Wesensänderung nichts schlimmes zu bedeuten hat und es nur "am Wetter" oder so was liegt.
    Leider kann ich nichts positives dazu sagen, mein verstobener Rüde hat, kurz vor seinen letzten Tag, ähnliches Verhalten gezeigt (nichts mehr gut gefressen, sich zurück gezogen, nicht mehr kuscheln wollen). Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei Celly nicht der Grund ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und das ihr noch eine schöne, möglichst lange, Zeit zusammen habt!
    Fühl dich mal virtuell umarmt!

P.S.: Ich würde an deiner Stelle mit dem Tierarzt Kontakt aufnehmen, was jetzt am Wochenende, im Fall der Fälle, ist ob du ihn ggf erreichen kannst.

• Ja mach das! Ich hoffe du erreichst sie!
    Erbrechen ist natürlich ganz blöd, wenn sie eh schon so schlecht frisst ...
    Trinkt sie? Du könntest ihr das Wasser mit etwas Leberwurst oder Joghurt schmackhafter machen.

• Ach herrje, das tut mir sehr Leid.

Sage allerdings auch ganz ehrlich das du deiner Celly zuliebe das ganze realistisch sehen solltest, wenn sie so viel trinkt, nicht mehr fressen mag, und auch erbricht.
    Würde ich, sofern das Prednisolon nicht anschlägt und Besserung zeigt, Celly nicht leiden lassen sondern sie mit Würde gehen lassen.

Man liest das du Celly liebst und du hast ihr die Zeit seit der Diagnose so schön wie möglich gemacht, ich denke dafür wird die Celly auch sehr dankbar sein, ich denke aber auch, das Celly dir gerade zeigt, das sie nicht mehr kann.

Ich wünsche euch alles Gute!

• das tut mir sehr leid.
    ich schließe mich Panama an.

Sollte es wirklich nicht mehr gehen, ist das der letzte Liebes Beweis ,die kleine Maus von ihrem Leiden zu erlösen.

Fühl dich gedrückt und viel Kraft

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Hallo alle Zusammen, ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die guten Ratschläge und die guten Wünsche. Ich werde sie auch beherzigen. Momentan frisst sie durch das Prednisolon auch nicht wirklich mehr. Kein erbrechen, aber viel trinken. Morgen haben wir einen Termin bei unserer Tierärztin. Dann sehen wir weiter. Ich will das beste für meine Kleine und leiden lassen werde ich sie nicht, so schwer es mir auch fallen wird. Ich werde Euch morgen berichten. Vielen Dank an Alle. Bis morgen.

Ramona und Celly :red_heart: :pfote:

• Hallo Ihr Lieben. Heute das neuste. Ich muss am Donnerstag wieder mit Celly zum Tierarzt. Es sieht nicht gut aus. Wir sollen jetzt jeden Tag mit rechnen. Ich bin so unsagbar traurig. Kann nur noch weinen und ich weiss nicht , wie ich das schaffen soll. Seit alle umarmt. Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße Ramona und Celly :pfote: :pfote: :red_heart:

• Oh Ramona, es tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt! :loudly_crying_face:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• ich fühle mit dir.
    Du wirst das beste für Celly tun.
    Fühl dich umarmt.

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotos und Videos aus Frankreich 48

• Kade1301
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      1,1k
      48
    3. Kade1301