Was ein allerliebstes und süßes Schätzelein
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und geniesse die Zeit
L.G.
Was ein allerliebstes und süßes Schätzelein
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und geniesse die Zeit
L.G.
Ich steck hier auch noch kurz ein paar Fotos von der kleinen Maus rein, schließlich weiß ich ja, wie gern ihr alle Fotos habt
@Theofanis Es läuft wundervoll mit dem Beiden. Wir schaffen es glaube ich auch sehr gut, dass sich Akiko nicht vernachlässigt fühlt. Rosi findet es auch toootal lustig, wenn Akiko herumfetzt oder ihr die Ohren abschleckt
Einfach süß die Beiden
Viele haben vor der Geburt zu uns gesagt, wir werden es bestimmt nicht schaffen, mit Hund, Kind und dem restlichen Alltag. Aber bis jetzt hatte ich keine Sekunde das Gefühl, dass es zu viel wäre oder ich irgendwie überlastet bin. Im Gegenteil, es tut mir so richtig gut!!
Oh, sind das tolle Bilder. Und die Kleine ist ja purer Zucker!
Lieben Dank für den schönen Einblick in Deine kleine Familie!
Das sind wunderschöne Bilder und die Kleine ist ein allerliebster Wonneproppen,,,
Das Bild,,,die Kleine und der Hund, einfach traumhaft!!
L.G.
Aaaawwwww diese riesigen Kulleraugen
Ganz tolle Fotos
oh was für schöne Bilder.
...vorallem wo akiko daneben liegt
Schön das es euch gutgeht
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen,
und ganz besonders auf das eine Foto hinweisen, auf dem schönes Baby seine schöne Mutti anhimmelt - so etwas habe ich auch noch nicht gesehen: herrlich!!!!
Sooo schöne Bilder
Toll dass es euch so gut geht !
Ich komm dann mal Baby klauen
!
Tststs, ihr seid eine fürchterliche Bande! Nun werden hier schon allerliebste Babys geklaut und nicht nur Hunde!
Wo bin ich hier nur hingeraten...
Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore
Ja hier gibt's jede Menge kriminelle Energie
!
Oh das ist aber ein Sonnenschein!
Wirklich wunderschöne Fotos, da geht einem das Herz auf
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!