Hundehalsband gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    ich suche für meinen Pico ein Halsband, welches mal nicht nur 1 cm breit ist.


    Er hat einen Halsumfang von ca. 27 cm (er lässt mich nicht richtig messen). Das Halsband sollte aus Nylon sein, min. 2 cm breit und im Handel (auch Online) erhältlich.


    Habt ihr eine Idee, welches Halsband da bei so einem kleinen Umfang so breit ist?


    Danke schon mal.


    LG

  • @ ja dann schau doch mal Online selber, unsere Nylon Halsbaender gibt es bis 5 cm Breit und Verstellbar, aber ab 2 cm gibt es sie in Schwarz, Rot und Blau.

  • Hallo,


    bist du schon im Futterhaus oder Fressnapf gewesen? Die haben ja eine breite Auswahl und der Hund darf zur Anprobe mit rein :winking_face:

    LG
    She-Ra und ihr Gefolge


    Warum macht sie das? - Weil sie's kann! :face_with_rolling_eyes:

  • Ich habe für meine Kleinen u.a. Windhundhalsbänder . Eins von Karlie und eins hab ich mir anfertigen lassen.


    Wichtig ist , dass der Haken vorn am Verschluss ist.
    LG

    Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Gerade bei einem Zwergpinscher mit dem relativ dünnen Hals und dem kurzen Fell sieht das bestimmt gut aus.

  • Ich kann dir Stake out empfehlen. Da kann man sich alles selber zusammen stellen. Bis zu welcher breite das geht, weiß ich aber nicht. Hab meine besticken lassen mit Namen und Telefonnummer! Meine sind aus Gurtband und mit Neopren gepolstert.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Hier mal der Link:
    https://www.stake-out.de/


    Also Bella ist ja schon nicht klein und da hab ich zwei cm plus Polsterung. Für Toby nur 1 oder 1,5cm.


    Es gibt bei stake out aber auch 5 cm (Gürtelhalsband). Die gepolsterten, welche ich auch habe, gehen bis 2,5 cm.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Viel Spaß!
    Hab dort Leine, Halsband und Geschirr gekauft.
    Beim Geschirr sitzt der Kehlkopf und die Schulter frei und das Halsband ist nur für die Information (Name und Telefonnummer) da :winking_face:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • hab mir die Seite abgespeichert...Was mir am besten gefällt...Die bestickung..Man kann den Hund nicht gut genug absichern....moka trägt auch nur ihr Halsband wegen den Marken...Und gerade jetzt wo der Hund einer Freundin weggelaufen ist...Hat sich erschrocken und schon seit 1 Woche weg...

  • Ich hab die Marke am Geschirr, der Hund ist ja gechipt und das Halsband dann bestickt :thumbs_up:


    Oh nein, ich hoffe der Hund deiner Freundin ist irgendwo untergekommen und taucht bald wieder auf.
    Ab nächste Woche soll es ja kalt werden und Schnee geben...

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu