Schön das es hier nun ein Fotothema gibt - wir sind viel unterwegs und fotografieren gern.
Buca trägt den Beinamen nicht aus Jux - er gewöhnt sich schwer an Neues und wenn wir einen Hund 3 x auf einem Spaziergang treffen kann er sich nicht unbedingt dran erinnern und macht dann das was ihm Sicherheit gibt: motzen.
Daran arbeiten wir schon lange und nach und nach wird es besser - wir sitzen das Thema aus, treffen uns mit anderen Hundehaltern gezielt zum Training.
2x im Jahr geht es zum Hunderennen und ansonsten darf Buca einfach nur Hund sein und lernt mit der Umwelt klar zu kommen . Aber nun erstmal ein paar Bilder vom Monk

Der Monk ist viel unterwegs
-
-
-
*erste Mitleserin*
Hübscher der Monk -
Die Rennbilder sind sooooo toll!
-
Die Rennbilder sind sooooo toll!
In der Tat, ganz tolle Bilder!!!
-
Ich finde auch das seine Farben wirklich ganz besonders toll sind. Eben mal nicht so ein klassisches Loh sondern so schön hell!
-
Da ist es Sonntag - das Kindelein auf Klassenfahrt und die Eltern fragen sich was sie mit dem angebrochenen Tag anfangen sollen, setzen sich ins Auto, fahren erstmal los und plupps steht man am Fischstand in Kiel
Der Monk hat das traumhaft gepackt auch wenn da gerade Segelworldcup war, ein Strandfußballtunier statt fand und eine Jazzkapelle spielte - er wollte nur eins: ans Wasser und Boote gucken -
Die Wasser und Laufbilder gefallen mir am besten.
Ein sehr schöner Hund -
-
-
Tolle Bilder!
siehe es mal so - für Dich die Jacke, für Monk erträgliche Temperaturen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,1k
- Hanca
-
- Antworten