Abby und Lumen

  • Hochzeit mit Kampfhund Wie auch sonst. :smiling_face:
    Wegen freilaufenden Gänsen die zur Anlage gehörten, musste Abby leider stellenweise an der Leine bleiben.



    Feine Gesellschaft? Mit Fliege? Nichts für Abby! Ihr hängen noch Gras
    und Tannennadeln aus den Lefzen, die sie sich als kleinen Snack
    genehmigt hat.







    Bah, Herrchen und Frauchen knutschen....




    "Bitte zwischendurch auch mal mit mir schmusen, Frauchen."




  • Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!!
    Ich wünsche euch erfüllte, glückliche und immer verliebte Ehejahre (bis das der Tod euch scheidet) !!
    Die Bilder sind super schön!
    Danke fürs Zeigen!
    Ich finde es richtig richtig toll das ihr Abby miteinbezogen habt, das würde ich auch so machen :thumbs_up:

  • Auch ich gratuliere euch Beiden ganz herzlich, zu Eurer Hochzeit.


    Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und ein glückliches, gemeinsames Leben, voller Harmonie,,, :red_heart:


    Abby ist ein wahres "Zuckerstückchen" und ich liebe diese Rasse,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G.
    Brigitte

  • :red_heart: lichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsamen Jahre! Du warst eine wunderschöne Braut! :smiling_face_with_heart_eyes: Und bezüglich Abby...einen schönen Hund kann nichts entstellen...nicht mal eine Fliege und Tannennadeln. :grinning_squinting_face: Sehr schöne Bilder! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Und euch dreien alles erdenklich Gute für eine gemeinsame Zwei (Drei)samkeit!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Feine Gesellschaft?

    Weiß gar nicht was du hast? :confused_face: Abby trug doch auch schwarz und weiß und ´ne schöne Fliege hatte sie auch um... :winking_face: Ich finde jedenfalls ihr seht alle 3 toll aus!


    Wie gesagt, euch alles erdenklich gute für den gemeinsamen Weg!


    Ganz liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Wow seid ihr ein schönes Paar und ein tolles Dreiergespann!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe der Welt für euch!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ach von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeitund Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit ein lebenlang für euch 3.... :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Die Foto's sind wunderschön gelungen, wobei das bei so hübschen Modellen auch kein Wunder ist.
    :party: :party: :party:

  • Kann ein Mod oder Admin den Titel dieses Themas in "Abby und Lumen" ändern? Ist das technisch möglich? Dann kann ich hier meine beiden Hunde zeigen und muss nicht noch ein Bilderthema eröffnen. Das wäre sehr lieb :smiling_face:

  • du kannst auf Thema bearbeiten gehen, dann kannst du den Titel selbst schnell ändern :winking_face:

  • Vor knapp über 2 Jahren haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt und einen Miniatur Bullterrier als Zweithund gekauft. Naja, eher war es mein Traum - mein Mann kann mit Bullis nicht so viel anfangen. :grinning_squinting_face:


    Sie kleine kam aus Russland zu uns (ich liebe die russischen Linien)
    Sie ist charakterlich einfach ein Traum :smiling_face:


    Lancer Land Futurama - wir rufen sie "Lumen"




    Lumen möchte mal ihren schicken Ohrring zeigen :grinning_squinting_face:
    (Keine Sorge, die Wäscheklammer ist nur ganz schwach)


  • Mit Lumen wollen wir, wie ich an anderer Stelle schon erzählt habe, züchten und sind nun Züchter im VDH. :smiling_face:
    Auf Shows gewinne ich mit ihr leider keinen Blumentopf. Um im VDH zu züchten muss man trotzdem mindestens 2 mal die Note "sehr gut" auf einer anerkannten VDH Show bekommen. Das war echt nicht leicht.
    Wir halten sie eher schlank, weil ich mir bei zu viel Gewicht immer Sorgen um die Gelenke mache.
    Außerdem halten wir unsere Hunde sehr sportlich, wie gehen viel wandern, die Hunde rennen und springen viel rum, da ist "Showgewicht" (was nunmal ein paar Kilo zuviel sind) einfach nicht gut.


    Lumen ist außerdem sowieso eher ein "Terriertyp", sehr drahtig und vom Wesen her sehr agil.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      312
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. LotterBommel

    1. Krallenbettentzündung 11

      • Ruebe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      120
      11
    3. Murmel

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      557
      27
    3. kolbi_94