Abby und Lumen

• Schön, dass du Fifa hier zeigst,

Hast du schon herausgefunden, was sie in ihrem Köpfchen so alles an Unfug ausbrütet? Oder gibt es da täglich neue Überraschungen?

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :smiling_face_with_heart_eyes:

Fifa ist so süß und kann sich glücklich schätzen, dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der süßen Fifa. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs! :red_heart:

Die sieht ja schick aus. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Und versteht sich anscheinend schon super mit Lumen. :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Schön, dass du Fifa hier zeigst,

Hast du schon herausgefunden, was sie in ihrem Köpfchen so alles an Unfug ausbrütet? Oder gibt es da täglich neue Überraschungen?

Sie zeigt jeden Tag neuen Unsinn und ist bei weitem nicht so süß, wie sie aussieht. Anfangs dachte ich sogar, dass sie nicht bleiben kann. Weil sie auf Lumen losgegangen ist und sich richtig in ihr verbissen hat. Auch Abby wurde ständig provoziert und getackert.

Das hat sich nach ein paar deutlichen Ansagen zum Glück gelegt. Mittlerweile sind vor allem Lumen und Fifa wirklich toll miteinander.

Fifa hat aber ziemlich Charakter. Wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht kneift oder schreit sie oder wirft sich auf den Boden und macht gar nichts mehr, sie ist der reinste Teufel, sobald ich das Zimmer verlasse stellt sie irgendeinen Unsinn an.

Aber dann ist sie auch wieder sehr nähebedürftig und man merkt, dass sie ganz viel Liebe braucht. Es ist durchaus schwierig, da das richtige Maß an Konsequenz und Beziehung zu finden.

• Sie möchte jedes Familienmitglied gerne für sich alleine haben. Wenn sie mit Lumen spielt, soll ich Lumen nicht streicheln. Dann ist Lumen "ihrs".

Genauso bei meinem Mann und mir. Meinen Mann findet sie von Anfang an toll.

Letztens durfte sie Fernsehen mitgucken., quetscht sich zwischen uns, macht sich dort immer breiter so dass ich weg rücke, klettert langsam bei meinem Mann auf den Schoß.

Und dann dieser Blick zu mir rüber.
    "Das ist jetzt meiner."

Wenn ihr etwas zu lange dauert wird gekniffen:

Wieder Zuhause schleimt sie sich dann ein :grinning_squinting_face:

Dieser Blick ständig :grinning_face_with_smiling_eyes: "Guck nur wie süß ich bin", aber eigentlich ist das Tier rotzfrech.

• Wenn sie ihren Willen bekommt ist sie äußerst zufrieden mit sich selbst, die kleine Wanze. Sie ist generell sehr zufrieden mit sich und ihrer Art. :grinning_squinting_face:

Hier hat sie im Haus die Blumenpötte umgegraben und dann ist ihr völlig egal, ob man schimpft. Sie ist dann so: "Friss meine Shorts".

Als wir sie vom Züchter bekommen haben fand ich sie zu dick.

Solangsam bekommt das Tier Figürchen. Sie ist sehr triebig. Ich muss mal schauen was ich in zukunft Sportlich mit ihr mache.

• Von einem charakterstarken Hund kann man auf jeden Fall viel lernen.

Wie alt ist Fifa?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das klingt ... ähm.... spannend .

Willst du mit ihr züchten ?

Das steht noch nicht fest. Charakterlich hat sie durchaus Potenzial und der Mini Bulli ist generell kein einfacher Hund, auch wenn viele das denken. Aber gleich so ein Kaliber? Ich weiß es noch nicht.

• Wenn sie ihren Willen bekommt ist sie äußerst zufrieden mit sich selbst, die kleine Wanze.

Na dann weißt du ja auch, was du zu tun hast, damit die kleine Wanze stehts zufrieden ist. :haumichweg:

Die Bilder sind wunderschön! :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Sie ist am 15.05.2022 geboren

Also in dem Alter in dem jeder Hundehalter seinen Hund ganz besonders lieb hat. :winking_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6

• ZaneGates
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      99
      6
    3. Monstie