Kann bei bei euch eigentlich Urlaub machen?

Abby und Lumen
-
-
Das ist wirklich ein tolles Häuschen
Das würde mir auch gefallen
-
Kann bei bei euch eigentlich Urlaub machen?
Irgendwann tatsächlichMein Mann will auf unserem zweiten Grundstück am Teich ein Gästehaus bauen.
-
Das Haus, ist wunderschön und die Umgebung, einfach toll!!
L.G
Danke -
Die zwei sind ja so ein tolles Paar
Wie Abby ihr Bein um Lumen legt - hachTolles Haus und diese Umgebung...
Da möchte ich auch nur zu gerne wohnen.
Das muss ein echter Traum sein, von daheim aus loslaufen zu können und die Hunde dabei nicht mal anleinen zu müssen - da würde ich sogar in Kauf nehmen, im Winter jeden Tag die 500 Meter Schnee zu schippen -
Irgendwann tatsächlich
Mein Mann will auf unserem zweiten Grundstück am Teich ein Gästehaus bauen.
Sag Bescheid, damit ich reservieren kann
-
Uii ist das klasse und die Umgebung.
Ich will dann auch schonmal reservieren.
-
Dill?
-
Danke
-
-
Endlich mal Bilder von Abby - naja fast
-
Bin ganz Ihrer Meinung
-
Ich kann mich Abby nur anschließen. Es ist momentan einfach zu kalt, um das warme, kuschelige Bett zu verlassen!
-
Abby hat völlig Recht!
-
Abby, du hast es gut weil du dein Bett erst verlassen musst wenn die Blase drückt. Ich musste heute morgen mein Bett verlassen um Geld für Fressi für meine Jungs zu verdienen. Bitte eine Runde Mitleid.
-
Abby, du hast es gut weil du dein Bett erst verlassen musst wenn die Blase drückt. Ich musste heute morgen mein Bett verlassen um Geld für Fressi für meine Jungs zu verdienen. Bitte eine Runde Mitleid.
Ich denke so manches Mal, dass unsere Hunde es besser haben als wir. -
Auf alle Fälle.........
-
So ein kuscheliges Bett würde ich auch nur ungern verlassen. Abby ist einfach so süüüß!!!!!
Liebe Selina,
du bist aber auch wirklich die aller Ärmste und ich finde es unmöglich, dass ausgerechnet Du morgens dein Bett verlassen musst um arbeiten zu gehen, damit deine Männer WG etwas zum beißen hat.Fühle dich einmal ganz lieb von mir gedrückt wenn du magst.
Ich denke so manches Mal, dass unsere Hunde es besser haben als wir.
Davon bin ich sogar überzeugt und das fängt schon beim Fressen an!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche dir ein schönes, langes Leben mit Fifa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,5k
- Andrea Vetter
-
- Antworten