Abby und Lumen

• Hallo Britt!

Die beiden sind echt toll miteinander! :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

Und herzlichen Glückwunsch, zu eurem Häuschen! Das und die Umgebung sind ja wirklich ein Traum! :thumbs_up: :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Was für wunderschöne Bilder und Videos, von traumhaften Hunden!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Eure Website, ist mega!!! :thumbs_up:
    Glückwunsch, zum neuen Häuschen,,,,
    Eine herrliche Umgebung.

L.G

• Die Lage ist wirklich sehr abgelegen.
    Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber Strom und fließend Wasser gibt es da schon, oder? :smiling_face_with_halo:
    Das sieht so bissl nach Wochenendhäuschen aus... :winking_face:

LG Schlundi :red_heart:

• Das Haus ist ein Traum. So ganz einsam fände ich es glaube ich nachts ein bisschen unheimlich. Aber für die Hunde ist es optimal.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die Beiden sind toll miteinander :smiling_face_with_heart_eyes:

Ist das ein Schwedenhaus? :red_heart:

Ja, aber das war es nicht von Anfang an.

Wir haben es in sehr schlechtem Zustand gekauft und mussten es im Prinzip komplett entkernen und das Dach neu eindecken. In dem zuge haben wir es mit Holz verkleidet, um es von außen dämmen zu können.

Ein bisschen fehlt noch:

Der Ausblick ringsum ist einfach zu schön :smiling_face:

• Oh - Bilder von Abby! :freu: :thumbs_up:

Was das Haus betrifft, da hattet ihr echt Gück. Tolle Lage! :thumbs_up:

Was für wunderschöne Bilder und Videos, von traumhaften Hunden!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Eure Website, ist mega!!! :thumbs_up:
    Glückwunsch, zum neuen Häuschen,,,,
    Eine herrliche Umgebung.

L.G

wow, wie toll ihr da wohnt! Sieht echt aus wie Urlaub! :thumbs_up:
    Die beiden Mädels sind echt soo niedlich zusammen :smiling_face_with_heart_eyes:

• Die Lage ist wirklich sehr abgelegen.
    Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber Strom und fließend Wasser gibt es da schon, oder? :smiling_face_with_halo:
    Das sieht so bissl nach Wochenendhäuschen aus... :winking_face:

Strom und Wasser haben wir erstaunlicherweise, aber kein Gas und keine Internetleitung - aber ein Vodafon Mast steht unweit von hier, darum klappt es mit LTE super.

Als wir die Anzeige online entdeckt haben, haben wir ziemlich gezittert "Bitte sei kein Ferienhaus, bitte sei kein Ferienhaus". Aber es ist ein normales Haus mit Dauerwohnsitzgenehmigung.

• Wie ist es im Winter mit der Zufahrt zur Strasse? Wird die geräumt, oder müsst ihr das selbst machen?

Ich finde das Haus wunderschön - und von der Umgebung will ich gar nicht erst anfangen.

Alles einfach ein Traum. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ist das toll, wäre genau mein Fall, klein und fein, könnte sofort mit euch tauschen. :haumichweg:
    Unser Haus ist mir viel zu groß für meinen Geschmack. :heul:

Leider habe ich mein ganzes langes Leben darin gewöhnt..........mein Traum ist schon immer ein kleines Hexenhaus. :haumichweg:
    Naja wird wohl nichts mehr.

• Die Videos von Lumen und Abby sind toll. Und euer Häuschen ist auch ganz schön. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wie sind die LTE Preise im Moment? Als wir noch in meiner Heimat mit DSL 300 gelebt haben, haben wir Vodafone LTE bezahlt. Das waren dann 80 € für 20 GB im Monat bis zu 50 Mbit/s. Das war vor sieben Jahren.
    Ich denke, die Preise sind inzwischen gesunken?

• Wie ist es im Winter mit der Zufahrt zur Strasse? Wird die geräumt, oder müsst ihr das selbst machen?

Ich finde das Haus wunderschön - und von der Umgebung will ich gar nicht erst anfangen.

Alles einfach ein Traum. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Leider wird hier nicht geräumt. Bis zur nächsten richtigen Landstraße, das sind so 400 oder 500 Meter, müssen wir es selber schaffen. Das geht wohl, das ist nicht weit. Räumen müssen wir zum Glück nicht und in Norddeutschland schneit es ja auch nicht so heftig. Mein Mann und ich sind trotzdem froh, dass wir beide Allrad haben.
    Wenn dann doch mal etwas mehr Schnee liegt, geht allerdings nichts mehr. Im Februar wurde kein Müll abgeholt und ein paar Tage lang kam keine Post.

• Die Videos von Lumen und Abby sind toll. Und euer Häuschen ist auch ganz schön. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wie sind die LTE Preise im Moment? Als wir noch in meiner Heimat mit DSL 300 gelebt haben, haben wir Vodafone LTE bezahlt. Das waren dann 80 € für 20 GB im Monat bis zu 50 Mbit/s. Das war vor sieben Jahren.
    Ich denke, die Preise sind inzwischen gesunken?

Die Preise sind leider immernoch heftig.
    Wir zahlen 75€ im Monat, allerdings mit unbegrenztem Datenvolumen. Und da der Vodafonemast in der Nähe ist, ist das Internet so gut, dass hier sogar Netflix problemlos klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. Hanca