Ich finde diesen Typ wirklich Welten schöner als den gängigen. Wann sieht man schon einen Bullterrier mit solch definierten Muckies?
Lumi is toll

Abby und Lumen
-
-
ich mag Lumens Figur wie sie ist: Sportlich, mit sichtbaren Muskeln wegen dem kurzen Fell aber nicht mager. Für mich nicht nachvollziehbar warum das Showgewicht anders aussehen soll.
-
Ich finde Lumen auch sehr schön, und freue mich, wieder mal Bilder von ihr zu sehen.
Von Abby natürlich auch.
-
Ich mag Lumens Figur.
Sportlich und trainiert , für mich soll es so sein
-
Ich finde auch eine sportliche Figur viel ansprechender als diese unförmigen Würschtl...
Schon komisch, was manche auf Ausstellungen für "schön" befinden.
Aber naja, das ist ja ein leidiges Thema. Gibt es ja bei vielen Rassen. -
Danke für die lieben Beiträge
-
Ganz großes Drama - Lumen soll ein neues Hundekissen bekommen. Ein Grund den sterbenden Schwan zu geben.
-
Das ist der Knaller! Alleine, wie sie schon da liegt
lässt sich 0 beeindrucken! Und Abby denkt sich auch nur "häh???"
-
Liegestreik, herrlich
Kenn ich irgendwoher
-
-
Oje... der arme Hund........................... ich lach mich scheckig.......
Soooo niedlich...........LG MARTINA
-
Das Video, ist der Knaller!!!
Lumen, ist einfach zum Knuddeln, süß!!
Abby, natürlich auch,,,L.G
-
Der Schluß!
Lumen ist einfach ein toller Hund.
-
-
Nein ist das süß!
Aber ich kenne das, wenn Bella oder Möppi zu schnell ins Bett krabbeln und die Decke total geknüllt da liegt, und die Mäuse womöglich noch ohne Decken, im Nackten Körbchen liegen, bitte ich sie raus um das ordentlich zu machen. Finden beide doof und ich brauche alle meine Überredungskünste, um die dann da raus zu bekommen
Hat Lumen schwarze Flecken am Bäuchlein? Sieht aus wie ein Tattoo
-
Nein ist das süß!
Aber ich kenne das, wenn Bella oder Möppi zu schnell ins Bett krabbeln und die Decke total geknüllt da liegt, und die Mäuse womöglich noch ohne Decken, im Nackten Körbchen liegen, bitte ich sie raus um das ordentlich zu machen. Finden beide doof und ich brauche alle meine Überredungskünste, um die dann da raus zu bekommen
Hat Lumen schwarze Flecken am Bäuchlein? Sieht aus wie ein Tattoo
Lumen hat überall schwarze Punkte, aber sie ist auch tättoowiert. Sie ist ein Russland-Import, dort werden die Hunde nicht nur gechipt, sondern auch tättoowiert. -
Oh ha krass. Also bin ja selbst tattowiert und das tut schon weh. Grad am Bauch...aua...die arme Maus.
-
-
Hihihi wie süß
-
Ich freu mich, wieder mal ein Foto von Lumen zu sehen.
Und dann gleich noch so eins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,2k
- Hanca
-
- Antworten