Hallo aus dem Emsland

• Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und meiner Hündin Abby im schönen Emsland.
    Abby ist ein American Staffordshire Terrier.

Liebe Grüße *wink*

• :red_heart: lich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum. :hello:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und meiner Hündin Abby im schönen Emsland.
    Abby ist ein American Staffordshire Terrier.

Liebe Grüße *wink*

@ ja Lichterflug

dann Murmel ich auch mal ein nicht Freundliches hallo zu dir und heisse dich im Forum Willkommen, ich bin nämlich schon ein alter Hund und Vertrage mich schon noch mit jungen Hündinnen, aber nur dann wenn Sie nicht gleich zu Aufdringlich sind. :grinning_squinting_face:

• Hallo Lichti!

Herzlich willkommen!

Eine AmStaff-Dame? Toll! Ich mag diese "Daggels"! :grinning_squinting_face: (Meine ich nun ernst) Soweit ich weiß, gehört Abby aber tatsächlich zu den so genannten "Listenhunden" (Leider!!!!!). Wie geht ihr damit um?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlich willkommen !
    Wie war das mit Abby ? Wo habt ihr sie her und ist sie bei euch ein "Listenhund" ?

Sie ist ursprünglich von einem privaten Züchter, der dann allerdings Probleme hatte die Knirpse zu vermitteln und das TH in dem ich Gassigänger war um Hilfe bat. :smiling_face:
    In Niedersachsen ist sie kein Listenhund, allerdings fällt trotzdem ein erhöhrter Steuersatz an. 600€ im Jahr dürfen wir für die zahlen. -.-´

• Rechtlich gesehen haben wir hier bis auf eine erhöhte Steuer zum Glück keine Probleme.
    Leider wird man hin und wieder angefeindet, mit so einem Hund. :frowning_face:

• Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß .

Für Anfeindungen brauchts nicht viel. Da reicht schon ein großer schwarzer Hund :loudly_crying_face:

LG
    Susanne mit Hund

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Hallo Susanne!

Ja, ein größerer schwarzer Hund reicht leider auch für Anfeindungen. Groß + schwarz = gefährlich. Ist doch logisch, oder? :winking_face: (Der Herr erhalte unsere Vorurteile... :kissing_face: )

@ Lichti

Von mir würdest du auch angefeindet... :confused_face: ...wenn ich die Kleine nicht knuddeln dürfte... :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider