Fragen zum Forum

  • Hat denn jemand Thomas informiert? Ich meine das Problem besteht ja nun schon 3 Wochen(?).

    Ja, Thomas weiß Bescheid. Er hat nichts an den Einstellungen geändert.

    Dass der Header so fixiert ist, muss am letzten Update des Forums liegen. Er wollte mal bei der Technik rückfragen, ob er von denen dazu allerdings schon was gehört hat weiß ich nicht.

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Er wollte mal bei der Technik rückfragen, ob er von denen dazu allerdings schon was gehört hat weiß ich nicht.

    Aah ok, na dann warten wir es einfach mal ab. Danke für deine Info :slightly_smiling_face:

  • :question_mark:

    Hallo Martina!


    Du hattest mal ein geteiltes Avatar? Ich kannte bisher nur das aktuell angezeigte, ein geteiltes Avatar ist mir nicht aufgefallen. :thinking_face:


    Wenn es so war, keine Ahnung.


    Liebe Grüße,

    Wulf


    Edit:

    Bei Tebasia ist das Avatar auch noch geteilt. Das sollte also noch funktionieren.

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Du hattest mal ein geteiltes Avatar? Ich kannte bisher nur das aktuell angezeigte, ein geteiltes Avatar ist mir nicht aufgefallen.


    So geht`s mir auch.

    Ich kannte auch nur das Bild, was jetzt zu sehen ist. :thinking_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wo wir hier gerade so schön am Plauschen sind, möchte ich mal ein kleines Ärgernis ansprechen :


    Wenn man mit dem Smartphone im Forum ist (bei mir zu 99%) und eine Reaktion (Emoji) auf einen Beitrag abgeben möchte, dann passiert es sehr oft, dass man, anstatt die Auswahl zu öffnen, plötzlich diesen Beitrag automatisch zitiert und man ins Antwortfeld springt.


    Das ist ein klitzekleines bisschen nervig. 🙄😇

  • Hallo Andreas!


    Ich bin tagsüber ja auch nur mit dem Smartphone im Forum, bei mir klappt das aber (fast) problemlos. :thinking_face: Und das, obwohl ich mit meinen Wurstfingern schon gerne mal dazu neige, 2 Tasten gleichzeitig zu aktivieren. :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo Andreas!


    Mit welchen System arbeitet dein Smartphone? Bei mir mit Android und Google Chrome für`s Internet ist da nur ein Button für die Emojis, und der befindet sich alleine auf weiter Flur. Ideal für Wurstfinger. (Habe gerade nachgeschaut).


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Wusan


    Richtig! Das ist auch definitiv nur dieser eine Button.

    Und das ist ja das Verrückte, wenn man dort draufklickt, landet man plötzlich im Antwortfeld mit dem zitierten Beitrag, anstatt sich ein Emoji aussuchen zu können, was man ja eigentlich geplant hatte. 🙄😇

    (ist vielleicht in 30% der Fälle so.)

  • FriedasHerrchen Hab's grade ausprobiert. Bei mir passiert das nicht. Selbst wenn man zu lange drauf bleibt, kommt ja nur das Fenster mit Link kopieren und so?

    Welche Android-Version hast du und welchen Browser?

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Lesko Ich benutze Android 11 (hat aber auch schon mit der 10 nicht richtig funktioniert.)

    Und meistens den Via-Browser.


    Leider ist das Phänomen nicht ganz einfach zu verifizieren. Ich habe da noch keine feste Vorgehensweise gefunden, die diese Reaktion auslöst.

  • Habe da an meinem Android Handy & Tablett weder mit Firefox als auch der Datenkrake Chrome kein Problem.
    Solche Sachen liegen oft am Browser, auf der von mir betreuten Website http://www.unicable-hilfe.de stoße ich auch laufend über Probleme die nur mit einem bestimmten Browser auftreten.

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Wo wir hier gerade so schön am Plauschen sind, möchte ich mal ein kleines Ärgernis ansprechen :


    Wenn man mit dem Smartphone im Forum ist (bei mir zu 99%) und eine Reaktion (Emoji) auf einen Beitrag abgeben möchte, dann passiert es sehr oft, dass man, anstatt die Auswahl zu öffnen, plötzlich diesen Beitrag automatisch zitiert und man ins Antwortfeld springt.


    Das ist ein klitzekleines bisschen nervig. 🙄😇

    Bei mir ist das auch :face_with_rolling_eyes:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Ich hätte auch mal eine kleine Frage bzw Idee.


    Wie wäre es mit einem Chat?

    Da kann man nochmal ganz anders miteinander schreiben.

    Und vielleicht noch privat Chat für die kleine lästerrei 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo

    1. Boysclub- der rüden thread 30

      • Minze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      500
      30
    3. Easy

    1. Vitos Game 21

      • Easy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      257
      21
    3. Easy

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. Lesko

    1. Zeigt eure kreativen Werke! 606

      • Skadi
    2. Antworten
      606
      Zugriffe
      59k
      606
    3. Hanca