Geht mein Thread eigentlich wieder oder alles im A... ?

Fragen zum Forum
-
-
Kannst du deinen Thread denn überhaupt sehen @wildblume oder ist er gar nicht zu sehen von dir?
Ich hab grad mal geschaut, ich kann leider nicht den Thread komplett freischalten, sondern müsste auf jeden einzelnen Beitrag gehen und den wieder freischalten.
Wenn du ihn immerhin sehen könntest, dann würde ich damit einfach mal anfangen, von hinten her, also dass zumindest die aktuellsten Beiträge wieder "normal" wären...
-
Sehen wenn ich ihn suche ja. Bin aber immer noch grün ?
Das mit "hinten her"verstehe ich nicht
-
Ich meine damit, dass ich nicht den ersten Beitrag wieder freischalte, sondern mit dem letzten anfange und mich im Thread von hinten nach vorne arbeite...
-
Sooo, jetzt hab ich nen Krampf im Finger
, hab jetzt aber jeden einzelnen Beitrag deines Threads angeklickt und freigeschaltet, du müsstest jetzt deinen Thread wieder ganz normal nutzen können.
Gib Bescheid, wenn's noch nicht geht, dann müsste Thomas mal danach schauen. -
wow! Du bist verrückt!
-
Ah, jetzt verstehe ich, warum ich auf einen alten Beitrag mit einer Verlinkung benachrichtigt wurde.
Ich hatte mich gestern gewundert, da der Beitrag von Januar war. -
Thomas, ich fände es aktuell schon angenehm, wenn nicht freigeschaltete User einen weder auf die Pinnwand noch PNs schreiben könnten.
-
Thomas, ich fände es aktuell schon angenehm, wenn nicht freigeschaltete User einen weder auf die Pinnwand noch PNs schreiben könnten.
Ich hab das bei mir kürzlich über die Einstellungen abgeschaltet, und ich hab auch mein Benutzerprofil jetzt eingeschränkt.
Sowas mach ich normalerweise sehr ungern, aber hier hab ich es jetzt gemacht - aus Gründen. -
Kann eigentlich die Zeit zum Editieren von Beiträgen verkürzt werden?
Bei Neuusern fällt mir immer wieder auf, dass sie nach ein paar Tagen ihre Beiträge editieren, um dann Werbelinks einzufügen.
aber auch bei Altusern sieht man die Veränderung dann, wenn das Original zitiert wurde, aber dieses bereits dort bearbeitet wurde.Editieren bis zu einer Stunde fände ich okay, um Rechtschreib- und Grammatikfehler im nach hinein zu korrigieren.
-
Ja, ich finde auch dass das abgeändert werden sollte. Hatten es ja schon mal, dass ganze Dialoge im Nachhinein keinen Sinn mehr ergeben haben, weil ein User alle seine alten Beiträge abgeändert hat und Smilies eingefügt hat, dafür aber den Text rausgelöscht hat.
-
Huhu, hab noch nicht entdeckt wo man sein Konto deaktivieren kann. Kann mir da jemand helfen?
LG -
Huhu, hab noch nicht entdeckt wo man sein Konto deaktivieren kann. Kann mir da jemand helfen?
LGDu schreibst dafür eine Mail an @Thomas und der macht es dann.
-
LGMöchtest Du deaktiviert oder gelöscht werden?
-
Geh auf dein Konto, da auf Verwaltung und dann ist da ein Feld, wenn du das ankreuzt löschst du dein Konto.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Danke
-
Gestern hatte ich richtig Stress! Folgenes geschah: mein Ebay Kleinanzeigen Nutzerkonto wurde geknackt und mehrere 600,- € Smartphones über mein Nutzerkonto angeboten und verkauft
.
Bei der Überprüfung von Sicherheitsmängel wurde mir das Forum angezeigt. Ob es genau daran lag, keine Ahnung. Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Jedenfalls muss ich heute zur Polizei und Anzeige erstatten.
-
Hallo Birgit!
Bei der Überprüfung von Sicherheitsmängel wurde mir das Forum angezeigt.
Was wurde da denn angezeigt? Gerne auch über PN, am besten an auch an Heike, Doris und Thomas. Danke!Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Du hast ne PN.
-
Hab`s gesehen Birgit!
Danke!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten