Fragen zum Forum

  • Da hat wohl der Lehrling das falsche Kabel rausgezogen

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Ja, das muss ein ganz frischer Vodafone-Azubi gewesen sein. :face_with_rolling_eyes:
    Hier in der Gegend - das weiß ich - gibt es zuhauf Vodafone-Probleme.
    Aber meins war eben sehr speziell, denn ich kam über den Provider ja nur auf diese Seite hier nicht - alle anderen, die ich so regelmäßig ansteuere, funzten wie eh und je.
    Und ich kam auch grundsätzlich auf diese Seite (von daher kann es kein IP-Adressen-Problem gewesen sein) nur eben über mein Festnetz nicht. Und so lieb wie ich euch habe, ich wollte dann doch lieber nicht nachts auf einsamen Parkplätzen parken, um über‘s Handy zu erfahren, wer hier was mit wem und überhaupt... :thinking_face: :kissing_face:


    Aber nu‘ ist ja erst mal wieder schicko und ich wusel hier weiter rum. :rock:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Das ist schön :red_heart: .


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe...


    Weil du dich in einem Voodoo-Forum angemeldet hast, um dich zu spezialisieren? :hund-lol:




    Und so lieb wie ich euch habe, ich wollte dann doch lieber nicht nachts auf einsamen Parkplätzen parken, um über‘s Handy zu erfahren, wer hier was mit wem und überhaupt..


    Das hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt schon von dir erwartet. :frowning_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Weil du dich in einem Voodoo-Forum angemeldet hast, um dich zu spezialisieren? :hund-lol:


    Jaaaha, in meinem neuen Voodoo-Forum, lerne ich gerade als nächtlicher Troll die nächtlichen Mod.-Schichten den Wahnsinn zu treiben!


    Sieh' dich also vor! :smiling_face_with_horns:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich bewaffne mich schon mal mit Pfefferminztee und Trüffelpralinchen, um die Nachtschicht angenehm zu gestalten. :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • ...ich dachte, du magst nix Süßes!? :astonished_face:


    Die Trüffelpralinchen sind aber süß. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deshalb füttere damit lieber den Troll! :thumbs_up:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • ...ich dachte, du magst nix Süßes!?


    Die Trüffelpralinchen sind aber süß.

    Ich mag keinen Kuchen.
    Süßigkeiten mag ich schon.
    Leider. :face_with_rolling_eyes:


    Die Trüffelpralinchen habe ich gekauft als Weihnachtsgeschenke. Die sollen in die Päckchen rein, die ich verschicke.


    Nun hab` ich aber bis auf einen kleinen Rest schon alle selbst vertilgt. :thinking_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Bei mir häuft es sich, dass das Forum nicht geladen werden kann.
    Dann kommt immer eine Fehlermeldung „Der Server kann nicht geladen werden“
    Ein paar Minuten später funktioniert es dann meistens.

  • Bei mir häuft es sich, dass das Forum nicht geladen werden kann.

    Bei mirleider auch, Ramona! :upside_down_face:


    Gut, manchmal spielt der Router verrückt und hängt sich auf, doch oft ist der Router auch OK. Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung, denn manchmal läuft es auch völlig normal. :confused_face: Beim Handy hatte ich die Probleme witzigerweise noch nicht. Ich habe echt keinen Plan, was die Ursache sein könnte.


    @Marlis
    Bei dem Bilderproblem kann ich auch nicht mehr helfen, als dass es wohl nicht auftritt, wenn man die Bilder vorher editiert hat (minimale Größenveränderung reicht schon). Eine bessere Lösung kann ich dir leider nicht bieten.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Gibt es denn noch mehr Leute, die dieselben Probleme haben?
    Bei mir läuft alles gut.


    Wobei ich meine Bilder generell immer per Fotobearbeitungsprogramm verkleinere. Dadurch funktioniert wahrscheinlich auch das Éinstellen ins Forum immer.
    Aber Probleme mit dem Forum hatte ich noch nie.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich habe das Problem, dass die Seite nicht lädt auch öfters aber bis jetzt bin ich immer davon ausgeangen, dass es an unserem Internet liegt. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal und dann funktioniert es wieder.


    Ich muss mal beobachten ob das nur mit meinem alten Tablet passiert oder auch mit dem neuen.


    Fotos bearbeite ich immer und dann lassen sie sich problemlos hochladen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bei mir ist mit dem Router bisher alles immer ok gewesen. Alle anderen Seiten werden auch immer prompt problemlos geladen.
    anfangs hat es wie bei @CrazyDogs gereicht ein paar mal „neu laden“ zu drücken. Jetzt muss ich ca 10 Minuten warten, dann geht es wieder.

  • Vom Handy aus geht es ohne Probleme.
    Da ich Bilder immer extern hhochlade, gibts da keine Probleme. Direkt über die Funktion im Forum ist es mir übers Handy zu fummelig. Oder ich bin zu blöd...

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Moin :grinning_squinting_face:
    Also ich hatte noch nie Probleme mit diesem Forum. Weder mit den Bildern, Texten, oder sonst irgendetwas.
    Alles funzt 1 A! Allerdings war ich auch noch nienicht mit dem Smart-Phone hier, immer nur via PC oder Notebook :thumbs_up: und auch mein Router (Fritz-Box 7490) tuts erste Sahen (bislang)

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Ich schließe mit denen an, die ab und zu Ladeschwierigkeiten haben. Ich gehe entweder mit MacBook oder Handy ins Forum, und bei beiden passiert es ab und zu, dass die Seite nicht geladen werden kann. Liegt dann aber nicht an meiner Internetverbindung, andere Seiten gehen problemlos. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal, und irgendwann geht's wieder...

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. LotterBommel

    1. Krallenbettentzündung 11

      • Ruebe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      112
      11
    3. Murmel

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Rassen zum drüber nachdenken 21

      • Crime
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      302
      21
    3. Murmel

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      553
      27
    3. kolbi_94