Also war es providerseitig.
Da hat wohl der Lehrling das falsche Kabel rausgezogen
Aber schön, dass du wieder zurück bist
Also war es providerseitig.
Aber schön, dass du wieder zurück bist
Ja, das muss ein ganz frischer Vodafone-Azubi gewesen sein.
Hier in der Gegend - das weiß ich - gibt es zuhauf Vodafone-Probleme.
Aber meins war eben sehr speziell, denn ich kam über den Provider ja nur auf diese Seite hier nicht - alle anderen, die ich so regelmäßig ansteuere, funzten wie eh und je.
Und ich kam auch grundsätzlich auf diese Seite (von daher kann es kein IP-Adressen-Problem gewesen sein) nur eben über mein Festnetz nicht. Und so lieb wie ich euch habe, ich wollte dann doch lieber nicht nachts auf einsamen Parkplätzen parken, um über‘s Handy zu erfahren, wer hier was mit wem und überhaupt...
Aber nu‘ ist ja erst mal wieder schicko und ich wusel hier weiter rum.
Das ist schön .
Gruß
Birgit
Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe...
Weil du dich in einem Voodoo-Forum angemeldet hast, um dich zu spezialisieren?
Und so lieb wie ich euch habe, ich wollte dann doch lieber nicht nachts auf einsamen Parkplätzen parken, um über‘s Handy zu erfahren, wer hier was mit wem und überhaupt..
Das hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt schon von dir erwartet.
Weil du dich in einem Voodoo-Forum angemeldet hast, um dich zu spezialisieren?
![]()
Jaaaha, in meinem neuen Voodoo-Forum, lerne ich gerade als nächtlicher Troll die nächtlichen Mod.-Schichten den Wahnsinn zu treiben!
Sieh' dich also vor!
Ich bewaffne mich schon mal mit Pfefferminztee und Trüffelpralinchen, um die Nachtschicht angenehm zu gestalten.
...ich dachte, du magst nix Süßes!?
Die Trüffelpralinchen sind aber süß.
Deshalb füttere damit lieber den Troll!
...ich dachte, du magst nix Süßes!?
Die Trüffelpralinchen sind aber süß.
Ich mag keinen Kuchen.
Süßigkeiten mag ich schon.
Leider.
Die Trüffelpralinchen habe ich gekauft als Weihnachtsgeschenke. Die sollen in die Päckchen rein, die ich verschicke.
Nun hab` ich aber bis auf einen kleinen Rest schon alle selbst vertilgt.
Bei mir häuft es sich, dass das Forum nicht geladen werden kann.
Dann kommt immer eine Fehlermeldung „Der Server kann nicht geladen werden“
Ein paar Minuten später funktioniert es dann meistens.
.........und das mit den Fotos nervt leider auch immernoch.
Bei mir häuft es sich, dass das Forum nicht geladen werden kann.
Bei mirleider auch, Ramona!
Gut, manchmal spielt der Router verrückt und hängt sich auf, doch oft ist der Router auch OK. Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung, denn manchmal läuft es auch völlig normal. Beim Handy hatte ich die Probleme witzigerweise noch nicht. Ich habe echt keinen Plan, was die Ursache sein könnte.
@Marlis
Bei dem Bilderproblem kann ich auch nicht mehr helfen, als dass es wohl nicht auftritt, wenn man die Bilder vorher editiert hat (minimale Größenveränderung reicht schon). Eine bessere Lösung kann ich dir leider nicht bieten.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Gibt es denn noch mehr Leute, die dieselben Probleme haben?
Bei mir läuft alles gut.
Wobei ich meine Bilder generell immer per Fotobearbeitungsprogramm verkleinere. Dadurch funktioniert wahrscheinlich auch das Éinstellen ins Forum immer.
Aber Probleme mit dem Forum hatte ich noch nie.
Ich bin nur mit dem Handy on, aber läuft alles gut.
Ich habe das Problem, dass die Seite nicht lädt auch öfters aber bis jetzt bin ich immer davon ausgeangen, dass es an unserem Internet liegt. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal und dann funktioniert es wieder.
Ich muss mal beobachten ob das nur mit meinem alten Tablet passiert oder auch mit dem neuen.
Fotos bearbeite ich immer und dann lassen sie sich problemlos hochladen.
Alles anzeigenBei mirleider auch, Ramona!
![]()
Gut, manchmal spielt der Router verrückt und hängt sich auf, doch oft ist der Router auch OK. Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung, denn manchmal läuft es auch völlig normal.Beim Handy hatte ich die Probleme witzigerweise noch nicht. Ich habe echt keinen Plan, was die Ursache sein könnte.
@Marlis
Bei dem Bilderproblem kann ich auch nicht mehr helfen, als dass es wohl nicht auftritt, wenn man die Bilder vorher editiert hat (minimale Größenveränderung reicht schon). Eine bessere Lösung kann ich dir leider nicht bieten.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Bei mir ist mit dem Router bisher alles immer ok gewesen. Alle anderen Seiten werden auch immer prompt problemlos geladen.
anfangs hat es wie bei @CrazyDogs gereicht ein paar mal „neu laden“ zu drücken. Jetzt muss ich ca 10 Minuten warten, dann geht es wieder.
Vom Handy aus geht es ohne Probleme.
Da ich Bilder immer extern hhochlade, gibts da keine Probleme. Direkt über die Funktion im Forum ist es mir übers Handy zu fummelig. Oder ich bin zu blöd...
Moin
Also ich hatte noch nie Probleme mit diesem Forum. Weder mit den Bildern, Texten, oder sonst irgendetwas.
Alles funzt 1 A! Allerdings war ich auch noch nienicht mit dem Smart-Phone hier, immer nur via PC oder Notebook und auch mein Router (Fritz-Box 7490) tuts erste Sahen (bislang)
Hier läuft das Forum sowohl auf dem Handy als auch am Laptop problemlos
Fotos lade ich immer über Picr, also extern, hoch.
Ich schließe mit denen an, die ab und zu Ladeschwierigkeiten haben. Ich gehe entweder mit MacBook oder Handy ins Forum, und bei beiden passiert es ab und zu, dass die Seite nicht geladen werden kann. Liegt dann aber nicht an meiner Internetverbindung, andere Seiten gehen problemlos. Ich aktualisiere die Seite dann ein paarmal, und irgendwann geht's wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!