Fragen zum Forum

  • Ich hab' merkwürdige Internet-Probleme.
    Und zwar komme ich über mein Festnetz nicht auf diese Seite, also nicht auf den Foren-Server.
    Alle anderen Server, die ich regelmäßig nutze, erreiche ich über's Festnetz wie gewohnt.
    Hat jemand dazu eine Idee?


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hm, Carola!


    Ich bin auch über Festnetz hier und da klappt alles. :confused_face:


    Hast du vielleicht irgendwelche Blocker bei deinem Browser verändert, die den Zugriff verbieten? Wäre meine Idee.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Nö, nix verändert.
    Es ist auch egal von welchem Browser ich versuche reinzugehen.
    Klappt mit Google und mit Safari gleichermaßen nicht.


    Und es kann ha nun auch nicht am Rooter liegen, wenn sonst alles - wirklich alles - funktioniert.
    Hm. :thinking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ja, seit gestern oder vorgestern Abend.


    Wenn's so bleibt, seid ihr mich bald los.


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • @DogGirl (Carola)
    evtl. versuchst Du mal den/die Browser die Du momentan nutzt komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
    Bei allen anderen Usern hier (bei mir auch) scheint ja alles wie immer zu funzen.
    Manchmal hilft so eine Neuinstallation bei einigen Problemen 1 A und es ist auch noch null Risiko für Dich.
    Versuch macht kluch :grinning_squinting_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Bei mir war das Forum eben über Handy nicht erreichbar.

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Danke für den Tipp, aber das hab' ich schon versucht. Daran liegt es nicht. Leider.


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Liebe Carola


    Also im Internet gibt es recht viele Anfragen zu diesem Problem. Mit unterschiedlichen Webseiten.


    Such mal nach "Kann bestimmte Webseiten nicht aufrufen"


    Vielleicht findest du da eine Lösung.


    Eine Ursache könnte der Provider sein, der ein Problem hat (gerade, wenn es plötzlich gekommen ist und man nichts verstellt hat)
    Ansonsten Cache und Cookies im Browser löschen.


    Ist halt aus der Ferne schwierig herauszufinden.

  • Und wenn du einfach mal deinen Router ausschaltest und wieder einschaltest :confused_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Hi ihr Lieben!


    Ich bin wieder da.
    Also plötzlich darf ich wieder auf die Seite... :winking_face_with_tongue:


    Alles was man so tut, wenn was nicht funzt hatte ich getestet... weder Cache leeren, noch Fritzbox neu starten noch VoodooTänze :winking_face: haben was gebracht.
    Die Vodafone-Störungsstelle will mich zurückrufen...haben sie vorgestern gesagt... :kissing_face:


    Aber egal, es geht wieder.


    Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe...... :face_with_tongue:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Zitat von DogGirl

    Nur dass ich jetzt keine Zeit für euch habe......

    :angry_face: :face_with_tongue: Hab dich auch lieb...


    Aber schön, dass der kleine Störteufel sich verkrümelt hat. :thumbs_up:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      309k
      4k
    3. Pixi

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 180

      • Dackelchen
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      2,4k
      180
    3. Carlos96

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      111k
      1,4k
    3. Carlos96

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      55k
      1,7k
    3. Dackelchen

    1. Dies oder Das 956

      • Malinette
    2. Antworten
      956
      Zugriffe
      46k
      956
    3. Dackelchen