Fragen zum Forum

  • Bei m

    Sorry das ich so Spät darauf antworte. Bei mir ist das aber nur 1 Bild. Hatte nie zwei Bilder drinnen

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Bei mir ist es jetzt zweifarbig Grün und Blau.......... :smiling_face:

    Mein zweites Avatarbild ist wieder da! Danke Thomas !


    Zum Thema Chat..... das vermisse Ich persönlich gar nicht, privat kann Ich auch anders!


    LG MARTINA

  • Hm, hab ich wohl geträumt. k020.gif

    Hatte mich schon gewundert :thinking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Ich weis, es wurde hier schonmal thematisiert - ist aber nicht erledigt. Ich finde es einfach sche..., wenn das erste was man sieht:


    Das Forum macht zu ist :thumbs_down:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Eine Bitte an Thomas :
    Könntest du die Textlinks nicht irgendwie kenntlicher gestalten? Sie fallen imho überhaupt nicht auf :confused_face: Erst wenn man zufällig mit der Maus drauf kommt.


    Beispiel: Das ist Tante Freya im Bettchen von Lady

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Thomas


    Weil es mir immer wieder mal negativ auffällt, dass man bei den Beiträgen kein "Erstaunt/Wow 😳" verteilen kann, würde ich gerne darum bitten, ob es in die Liste mit aufgenommen werden kann?!


    Dafür könnte man ja auch das "verwirrt" ersetzen, dass meinem subjektivem Eindruck nach, kaum Verwendung findet.


    Dankeschön. 😊

  • Finde ich ne gute Idee.


    Und hab' eine Frage.

    Völlig ernst gemeint - ich bin nämlich absolut keine Emoticon-Expertin... :face_with_rolling_eyes:


    Was ist der Unterschied zwischen dem grünen "Stimme zu-Häkchen" und dem blauen "Like-Daumen" - also von der Bedeutung?


    Und das rote "Gefällt mir-Herzchen" haben wir auch noch... - das gefällt mir persönlich eh am besten :smiling_face: :red_heart:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • "Stimme zu" ist ja das, was es aussagt.

    Ein Like (👍🏻) ist einfach ein "dein Beitrag gefällt mir". Das ist m. E. schon klar abgegrenzt.


    Zum Herzchen ist es natürlich ähnlich gelagert, aber das finde ich noch mal etwas deutlicher. Also in etwa "Das gefällt mir sehr gut/Berührt mich positiv."

  • Okayyy... verstehe. :smiling_face:


    In aller Regel bin in schon froh, wenn ich ohne Lesebrille die halbwegs richtigen Dinger erwische :grinning_face_with_smiling_eyes: :upside_down_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Und hab' eine Frage.

    Völlig ernst gemeint - ich bin nämlich absolut keine Emoticon-Expertin...

    Ich auch nicht. Danke, dass ich mich jetzt nicht mehr so alleine fühle... :smiling_face:

    Was ist der Unterschied zwischen dem grünen "Stimme zu-Häkchen" und dem blauen "Like-Daumen" - also von der Bedeutung?

    Der grüne Haken bedeutet für mich, dass ich einer Aussage zustimme, also so in die Richtung von "Das hätte ich schreiben können". Wenn dein Text nach dem ersten Teil vom Zitat geendet hätte, hätte ich einen Haken dran gemacht, weil es bei mir genauso ist.

    Der Like-Daumen ist für mich, dass mir eine Aussage, Bild oder Essen gefällt und ist dem roten Herzchen sehr ähnlich, nur dass das Herzchchen das Ganze noch etwas mehr betont und halt viel schöner ist. :smiling_face:

    So, das war mein Erklärungsversuch von Laie zu Laie. Hoffentlich liege ich nicht völlig daneben...

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • "Stimme zu" ist ja das, was es aussagt.

    Ein Like (👍🏻) ist einfach ein "dein Beitrag gefällt mir". Das ist m. E. schon klar abgegrenzt.


    Zum Herzchen ist es natürlich ähnlich gelagert, aber das finde ich noch mal etwas deutlicher. Also in etwa "Das gefällt mir sehr gut/Berührt mich positiv."

    Kurz, knapp und präzise. :thumbs_up: Und viel schneller...

    Wenigstens nutze ich die Dinger anscheinend richtig... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Dafür könnte man ja auch das "verwirrt" ersetzen, dass meinem subjektivem Eindruck nach, kaum Verwendung findet.


    Das "verwirrt" verwirrt mich auch immer. :haumichweg:

    Das hab ich, glaube ich, noch nie verwendet. Passt irgendwie nie so richtig.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      97k
      1,7k
    3. Blake

    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,4k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      235
      19
    3. CrazyDogs